Battlefield Heroes - Offene Betaphase im Sommer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lollenderrofler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lollenderrofler »

Coldbasher hat geschrieben:Und Punkbuster dürfte auch kein großer Zeitfresser sein,da sie schon mit dem Programm vertraut sein sollten und auch relativ viel Erfahrung mit Hackern und Bugs haben .
Naja, sie haben PB extra ausgeschalten, damit sie in der Beta-Phase noch sich auf Gameplay-Bugs orientieren können und sich nicht schon mit anderen, zu dem Zeitpunkt noch unnötigen Fehlerquellen, rumschlagen müssen. Als sie PB dieses Wochenede nun doch endlich eingeschalten haben (wohlgemerkt nur auf einigen, wenigen Servern), war das BFH-Forum kurze Zeit später voll mit Threads à la "I can't connect, PB kicks me all the time". ...soviel zum Thema "kein großer Zeitfresser" ;)

Von der 4. Map hab' ich noch nichts gehört gehabt, aber da hast du wohl recht - die sollte wirklich nicht allzu viel Zeit in anspruch nehmen. ...Naja, EA/Dice werden halt selbst zu sehr mit Zocken beschäftigt sein, als dass sie sich um Problemlösungen kümmern können :D

@Armcommander:
Ich denke mal, Tony hatte damit auf den "Gratis-Content" angespielt. CS läuft seit jahren ohne wirklich große Veränderungen, und es kommt auch nichts neues dazu (einzig und alleine die Community mappt sich die Karten selber). Und wenn ein Spiel schon nichts kostet, kannst du nicht verlangen, dass regelmäßig Gratis-Content hinzugefügt wird...
multiplattformspielespiel hat geschrieben: nix flopt außer eure kommentare.
MunichPunkbuster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MunichPunkbuster »

ich hab auch nen beta-key,
nur immer wenn ich auf nen server einsteige, und das fertig geladen hat, werd ich umgehend wieder gekickt...
ich hab nich keine sekunde gespielt, keine ahnung woran das liegen kann...
maiskorn123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maiskorn123 »

HCxGC hat geschrieben:solange wie die schon brauchen, spieln schon 50% der Interessierten mittlerweile Team Fortress 2 ...
Möglich, aba dazu solltest du wissen dass das Game entgegen meiner Erwartungen bis auf den netten Comicstil überhauptnichts mit Team Fortress zu tun hat. Die anderen hier im Forum die ebenfalls nen Beta-Key besitzen werden mir da wahrscheinlich zustimmen. Der grösste Unterschied ist nähmlich das BF Heroes ein 3rd-Person Fun-Shooter ist. Was man ja von TF 2 wohl kaum behaupten kann! :wink:
Alabla10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alabla10 »

ich hab meinen beta key 2-3 monate und ich muss sagen es ist nach der zeit so langeweilig und so einseitig.für zwischendurch gut aber länger :?
Saviola
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saviola »

So krass sieht das spiel echt nicht aus dass man solange braucht für solch einen umfang...
und punkbuster und so testen?macht EA zum ersten mal ein Online Multiplayer Spiel?Das kanns ja nicht sein.....
langsam langweil ich mich weg wegen der ganzen warterei...
peace
Bild
Bild
Bild
[img]http://www.datpiff.com/images/tapes/G-U ... -large.jpg[/img]
Was gibt es besseres,als Halo 3 Zocken und dabei \"Beg For Mercy\"von der G-Unit zu hören?Herrlich xD
Bild
Bild
Mr.Yeah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Yeah »

maiskorn123 hat geschrieben:Der grösste Unterschied ist nähmlich das BF Heroes ein 3rd-Person Fun-Shooter ist.
Ich würde die Betonung eher auf Fun legen.
Ich bin in der Beta und hab's schon länger gespielt. Und es ist ein purer Fun-Shooter. Für einfachen Spaß oder für Leute, die kaum Multiplayer-Shooter gespielt haben ist es ideal.
Der Aim ist noch unwichtiger als bei TF2 (und das soll was heißen, wenn wir Scout und Sniper außen vor lassen). Es gibt nur drei Klassen. Und man kann eine Flagge gut einzeln oder mit einem Partner erobern, wenn keine ganze Kompanie an Gegnern steht. Fehlendes Teamplay ist nicht so gravierend schlecht.
Ergo ist das Spiel für Clans eher ungeeignet. Was nicht heißen soll, dass man keine Gruppen machen kann, nur meiner Meinung nach nicht so professionell.
Xbox-360-Boss Aaron Greenberg:
I own a PS3 and I play games on it: I'm a gamer.
Bild
Bild Bild
johndoe722793
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe722793 »

Toll, warum hab ich keinen BETA Key? xD
Ich war einer der ersten, die sich da angemeldet haben
Ich hab aber auch nur Pech -.-
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Armcommander hat geschrieben:In wiefern willst du Counterstrike mit dem Spiel in Verbindung setzen, das hab ich jetzt nicht ganz kapiert, sry. Counterstrike hat außerdem ein besseres Gameplay und unendlich viele Karten. Und es ist kein Funshooter.

Ich weiß noch was der Bioware-Community Typ auf der GC08 sagte.

"It's really funny, but I won't play this very long. I prefer real shooters"
und ein spiel wie world of warcraft ist jetzt eine echtzeit simulation? das genre jump'n'run gibts gar nicht wirklich? wer sagt, dass es für heroes keinen map-editor geben wird? und wenn DICE selbst neue karten ins netz stellt. bei 4 maps wirds garantiert nicht bleiben.

es ist einfach blödsinnig davon auszugehen, dass, selbst wenn es keinen neuen "gratis-content" gibt, das spiel in der versenkung verschwindet. und nur weil eine einzelperson real-shooter bevorzugt, heißt das ja nicht, dass es deswegen jeder tut. man siehe sich den erfolg von TF2 an.

wie gesagt, counter-strike wurde auch nie langweilig. trotz wirklich seltener content-updates, in form von offiziellen karten (die nunmal am meisten gespielt wurden/werden).
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Das mit den Karten ist mir schon klar, aber darum geht es mir nicht.

Counterstrike hat nur EINDEUTIG mehr Spasspotential. Einen Meilenstein im Shootergenre mit einem BF-Arcade-Verschnitt zu vergleichen ist dann doch weit hergeholt.

Counterstrike hat ein einfaches, aber geniales Gameplay und man kann immer noch besser werden.

BF-Heroes richtet sich an eine ganz andere Zielgruppe, die auch wesentlich kleiner ist. Ich behaupte auch, dass das Gameplay einfach nicht so viel Spass macht wie in CS.
johndoe818235
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe818235 »

ich denke grade weil es kostenlos sein wird dauert es so lange, stehen ja auch bf3 und bf bc 2 anstehen und die entwicklung wohl eher in kommerzielle titel gesteckt wird!
also ich kann mich nur anschließen, der hype is vorbei, als es angekündigt wurde, dachte ich noch "hey, das kann doch recht lustig sein" aber jetz, es juckt mich net mehr die bohne...
wann und ob das spiel rauskommt is mir jetz schnurz egal...
LesNex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LesNex »

Bin auch schon in der Beta, das Spiel ist beschissen...

Bild
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Armcommander hat geschrieben:Das mit den Karten ist mir schon klar, aber darum geht es mir nicht.

Counterstrike hat nur EINDEUTIG mehr Spasspotential. Einen Meilenstein im Shootergenre mit einem BF-Arcade-Verschnitt zu vergleichen ist dann doch weit hergeholt.

Counterstrike hat ein einfaches, aber geniales Gameplay und man kann immer noch besser werden.

BF-Heroes richtet sich an eine ganz andere Zielgruppe, die auch wesentlich kleiner ist. Ich behaupte auch, dass das Gameplay einfach nicht so viel Spass macht wie in CS.
du hast immernoch nicht den punkt verstanden. ich habe mit keinem wort das eine spiel mit dem anderen verglichen. es ging mir lediglich darum, dein argument zu entkräften, welches besagte, dass das spiel keinen großen erfolg haben wird, weil es aufgrund angeblich fehlendem oder kaum erscheinendem gratiscontent zu schnell langweilig wird.
REG TheRipper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von REG TheRipper »

LesNex hat geschrieben:Bin auch schon in der Beta, das Spiel ist beschissen...

sehr konstruktiv. . . . . :roll:

weil du es schlecht findest, müssen über 6 Milliarden Menschen deiner Meinung sein?

BFH ist wie ein genetisch veränderter Apfel, der soweit "anders" ist, dass man ihn weder zu den Äpfel noch zu den Birnen zuordnen kann.

Bei dieser Aussage bleibe ich, bis mir jemand ein vergleichbares Game zeigt, dass einen Standard setzt.

Es ist nun mal ein kostenloser Fun-Shooter, mit einer völlig anderen Zielgruppe. Du bist jedenfalls kein Teil davon, wie Millionen von anderen Gamern.

Wenns dir nicht gefällt, dann kanns dir doch egal sein. Du hast kein Geld dafür ausgegeben, dem du hinterhertrauern kannst.

Noch eine Frage an die Allgemeinheit: Wie definiert man Spaß bzw wie definiert ihr Spaß?
? möööp ?
:|Nuke|:
Persönliche Nachricht:

Beitrag von :|Nuke|: »

"Spaß" ist eine Reaktion unseres Gehirns auf eine überdurchschnittlich hohe Dosis von zugleich Stress- und auch Glückshormonen. [Er ist quasi in Eu-Stress] Wenn jedoch negativer Stress [Dys-Stress] überwiegt, ist es kein Spaß mehr. :wink: Spaß ist für mich wenn man tun kann was man wirklich möchte, ohne dass daraus so negative Konsequenzen resultieren dass man bei der "spaßigen" Tätigkeit an sie denken muss, bzw. dabei ein schlechtes Gewissen hat. Die Schwelle für die schwere der Konsequenzen liegt jedoch bei vielen anders. Zwei Leute spielen ein Spiel, z.B. WoW. Während sich der eine darüber aufregt, dass er das Licht in der Küche brennen lassen hat, spielt der andere selbst dann fröhlich weiter obwohl er eigentlich in der Schule/Arbeit hätte sein müssen. Hier hat Person Nummer 2 deutlich mehr Spaß als Nummer 1.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
tictaX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tictaX »

Habe auch einen Betakey bekommen und habe nach 2 Minuten (ungelogen) keinen Bock mehr auf das Spiel gehabt.
Schlechter hätte man einen "Battlefieldteil" nicht machen können.
Die Grafik ähnelt WoW und ist total öde.
Die Zeit die die jetzt für BFH brauchen, sollten die in die Entwicklung von Battlefield 3 setzen.
Was EA/Dice damit bezwecken wollen...keine Ahnung.
Du....:)
Antworten