Killzone 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das kann nicht sein. Sani wird man schon ab Rang 3 (wenn ich mich nicht irre).Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:ich habe ´bei killzone 2 denn vorlätzten rang und binn immer noch kein sani. kann mir jemand helfen diesen scheiß zu bekommen ?
Aber man spawnt nicht automatisch als Sanitäter. Du musst bei den Charaktereinstellungen die Klasse auswählen. Also dort wo du die Waffe auswählst, kannst du auch die Klasse auswählen.
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- DeV!Linside
- Persönliche Nachricht:
WOW, nun ist dieser Test schon 'ne halbe Ewigkeit drinnen und es werden immer noch Kommentare geschrieben ...geil! Und da dies der 15te Post auf dieser Seite ist kommen wir schon zu Seite 98. Bin schon auf das nächste Spiel gespannt das so viel Beiträge zustande bringt.
Borat: What dog is this?
Animaldude: It\'s a tortoise.
Borat: Is this a cat in a hat?
Animaldude: No, it\'s a tortoise in a shell.
[img]http://1.2.3.11/bmi/img132.imageshack.u ... ppyqd9.png[/img]
Animaldude: It\'s a tortoise.
Borat: Is this a cat in a hat?
Animaldude: No, it\'s a tortoise in a shell.
[img]http://1.2.3.11/bmi/img132.imageshack.u ... ppyqd9.png[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
Tja im Ausland wird Killzone 2 besser bewertet als hier in Deutschland. Das hat aber nichts zu sagen, dass es Kein Platinstatus verdient hätte. Meiner Meinung nach hätte ich es maximal auf 90 gewertet aber das ist ja nur meine Meinung.
Ich bin trotzdem überaus erfreut das Guerillia es geschafft hat das große Problem mit der Kantenbildung zu bewältigen. Das alleine wäre schon ein Platinstatus wert, denn viele Leute in meiner Umgebung meinten die PS3 wird immer Katenbildung haben. Nun kann ich ihnen beweisen, dass Die PS3 doch im Stande ist dies zu bewelt stellingen.
Ich bin trotzdem überaus erfreut das Guerillia es geschafft hat das große Problem mit der Kantenbildung zu bewältigen. Das alleine wäre schon ein Platinstatus wert, denn viele Leute in meiner Umgebung meinten die PS3 wird immer Katenbildung haben. Nun kann ich ihnen beweisen, dass Die PS3 doch im Stande ist dies zu bewelt stellingen.
Blöde Ladepausen! 2 Sekunden warten! Spiel lieber dein CoD weiter.gozd13583 hat geschrieben:Gott sei Dank das ich bei Amazon nur 20 Pfund bezahlt habe. Die Ladepausen sind ja ätzend und die Steuerung ist auch totaler Müll. Da Spiel ich lieber Gears of War 2 oder Call of Duty 4. Hoffentlich ist Resistance 2 besser.
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
-
- Persönliche Nachricht:
- Stuntman Mike
- Persönliche Nachricht:
Killzone ist in meinen AUgen nur in der 70-75% Spanne. Grafik ist sehr gut gelungen, aber das Gameplay an sich ist Teilweise zum Kotzen. Man ballert ständig auf 1 zu 1 gleich aussehende Gegner (bisschen Abwechslung hätte man ja reinbringen können) Habs mir in der Videothek ausgeliehen und über Ostern durchgespielt. Der kauf hätte sich niemals gelohnt. Schade eigentlich.
Denn hätte aber z.B. CoD4 auch nicht mehr verdient, da die Gegnerauswahl dort auch nicht gerade abwechslungsreich ist.Stuntman Mike hat geschrieben:Killzone ist in meinen AUgen nur in der 70-75% Spanne. Grafik ist sehr gut gelungen, aber das Gameplay an sich ist Teilweise zum Kotzen. Man ballert ständig auf 1 zu 1 gleich aussehende Gegner (bisschen Abwechslung hätte man ja reinbringen können) Habs mir in der Videothek ausgeliehen und über Ostern durchgespielt. Der kauf hätte sich niemals gelohnt. Schade eigentlich.
Ich stelle KZ2 eigentlich auf eine Stufe mit CoD4. Brachiale Inszenierung, klasse Grafik, bombastische Soundkulisse und knallharte Action. Auch mit der Steuerung bin ich vollkommen zufrieden.
Und auch der Multiplayer ist klasse. Meine Wertung würde sich auch so bei 90-92% einpendeln.