Wer hat eigentlich die Spiele erfunden, die uns zu gestaltenden Göttern machen? Nein, mit Sonys antikem Rachefeldzug hat das nichts zu tun. Auch die japanischen Kreativköpfe von Nintendo bleiben außen vor. Es waren die britischen Entwickler von Bullfrog Productions. Schon mit ihrem ersten Spiel Populous lösten sie 1989 eine Welle der Begeisterung aus. Und Firmengründer Peter Molyneux profitiert no...
Ich habe Populus 1 nie gespielt - nur auf Bildern etc. gesehen - ich frage mich wieso sie nicht das geniale Populus 2 auf dem DS umgesetzt haben - mti dem Spiel habe ich Wochen verbracht... esw ar irgendwie genial ^^ .
Um so enttäuschender finde ich, dass sie Populus 1 hier so schwach umgesetzt haben.
Ziemlich hohe Wertung wenn man sich den Text und all die Minus-Punkte ansieht. Hätte mit weniger gerechnet. In jedem Fall kein Spiel was man gesehen haben muss.
populous hab ich nie auf dem amiga länger als 10 minuten gespielt, fand es aber trotzdem ein top ausnahme titel.
nostalgie hin oder her, das spiel muss sich aber heute gegen aktuelle ableger beweisen, was es anscheinend nicht kann.
schade.
Ziemlich hohe Wertung wenn man sich den Text und all die Minus-Punkte ansieht. Hätte mit weniger gerechnet. In jedem Fall kein Spiel was man gesehen haben muss.
geht mir genauso - dem test nach zu Urteilen hätt ich mit 40-50 % gerechnet oO
P.S.: wie kann man das machen mit dem "Hardwarekiller hat geschrieben" statt "Zitat"? danke im Voraus!
Schade, war damals eins meiner ersten Mega Drive Spiele (war sauteuer!!! 150 DM ich habe Monate gespart) und ich habe es oft und lange gespielt. Das war vielleicht das erste Spiel mit Wuselcharakter. Sowas hab ich schon immer toll gefunden
Schade dass die DS Version nichts Neues bietet!