Kraken hat geschrieben:Ihr könntet echt mal anfang links zu den bewertungen zu posten dank denen die es nicht machen wird hier wahrscheinlich bald dicht gemacht!!!
Macht ruhich immer weiter so.
► UPDATE 21.04.2009 - Die angebotene Software muss das USK-Logo tragen, sprich: von der USK freigegeben sein. Indizierte oder beschlagnahmte Spiele dürfen in keiner Form angeboten werden. Spiele dürfen nur bei entsprechendem Altersnachweis den Besitzer wechseln, die Verantwortung hierfür liegt beim jeweiligen Anbieter. Bei Verstößen gegen diese Regeln wird der entsprechende Thread ohne Verwarnung gelöscht, bei beschlagnahmten Titeln wird der User ohne Vorwarnung mit einem vierwöchigen Timeban versehen. Threads, in denen von fremden Usern indizierte, nicht freigegebene oder beschlagnahmte Titel angeboten werden, werden ebenfalls ohne Vorwarnung gelöscht. Im Wiederholungsfall wird der entsprechende User mit einem zweiwöchigen Timeban versehen.
[Bati 67] hat geschrieben:Die angebotene Software muss das USK-Logo tragen, sprich: von der USK freigegeben sein.
Ich möchte jetzt eigentlich nicht über die Regeln diskutieren (Wer hier etwas verkaufen möchte hat sich halt den Regeln hier zu fügen) aber ist das so richtig ausgedrückt? Die UK Version von Mirrors Edge ist zB (wie die deutsche) nicht indiziert. Hat aber auch kein USK Logo. Darf ich es also hier im Forum dann nicht verkaufen?
[Bati 67] hat geschrieben:Die angebotene Software muss das USK-Logo tragen, sprich: von der USK freigegeben sein.
Ich möchte jetzt eigentlich nicht über die Regeln diskutieren (Wer hier etwas verkaufen möchte hat sich halt den Regeln hier zu fügen) aber ist das so richtig ausgedrückt? Die UK Version von Mirrors Edge ist zB (wie die deutsche) nicht indiziert. Hat aber auch kein USK Logo. Darf ich es also hier im Forum dann nicht verkaufen?
Die Import-Ware muss Indentisch mit dem deutschen Inhalt sein .
Ich weiß nicht ob das der richtige Thread, ist ich bin noch ziemlich neu hier...
Ich habe am Sonntag ein Geschäft ausgehandelt mit "
tha_reaL_pLaYa " Er war ganz freundlich eigentlich.... Dann habe ich am Montag das Spiel verschickt per DHL direkt Morgens... Am nächsten Tag hätte es da sein sollen, als ich ihn gefragt hab hat er gesagt " Nee ist noch nicht da "
Obwohl ich mir ziemlich sicher war das es angekommen sein müsste... Jetzt habe ich die letzten Tage garnix mehr von ihm gehört. Er ist immer offline und antwortet nicht auf meine Mails.
Ich möchte keine voreiligen Schlüsse ziehen... Aber kann es sein das er mir bescheißt ?
Kontakt ist sehr nett und der gezahlte Preis war sehr fair. Überweisung ging auch recht flott.
Leider beantwortet der USer meine Nachfrage nach einer Bewertung nicht, bzw. führt diese einfach nicht durch- und das obwohl ich von ihm die Bestätigung bekommen habe, dass die von mir gelieferte Ware in einwandfreiem Zustand bei ihm ankam.
Daher habe ich die positive BEwertung zurückgezogen und bewerte ihn neu mit neutral!