VERKÄUFER- und KÄUFER-BEWERTUNGEN (open)

Kaufen, verkaufen, feilschen? Alte Spiele gesucht?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

Kraken hat geschrieben:Ihr könntet echt mal anfang links zu den bewertungen zu posten dank denen die es nicht machen wird hier wahrscheinlich bald dicht gemacht!!!
Macht ruhich immer weiter so.
!!!!!!!!!!!!!!

Ich bitte euch auch die Regeln einzuhalten !
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

► UPDATE 21.04.2009 - Die angebotene Software muss das USK-Logo tragen, sprich: von der USK freigegeben sein. Indizierte oder beschlagnahmte Spiele dürfen in keiner Form angeboten werden. Spiele dürfen nur bei entsprechendem Altersnachweis den Besitzer wechseln, die Verantwortung hierfür liegt beim jeweiligen Anbieter. Bei Verstößen gegen diese Regeln wird der entsprechende Thread ohne Verwarnung gelöscht, bei beschlagnahmten Titeln wird der User ohne Vorwarnung mit einem vierwöchigen Timeban versehen. Threads, in denen von fremden Usern indizierte, nicht freigegebene oder beschlagnahmte Titel angeboten werden, werden ebenfalls ohne Vorwarnung gelöscht. Im Wiederholungsfall wird der entsprechende User mit einem zweiwöchigen Timeban versehen.

Bitte auch das nicht Vergessen !!!

*sry wegen DoppelPost
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

[Bati 67] hat geschrieben:Die angebotene Software muss das USK-Logo tragen, sprich: von der USK freigegeben sein.
Ich möchte jetzt eigentlich nicht über die Regeln diskutieren (Wer hier etwas verkaufen möchte hat sich halt den Regeln hier zu fügen) aber ist das so richtig ausgedrückt? Die UK Version von Mirrors Edge ist zB (wie die deutsche) nicht indiziert. Hat aber auch kein USK Logo. Darf ich es also hier im Forum dann nicht verkaufen?
Bild
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

sYntiq hat geschrieben:
[Bati 67] hat geschrieben:Die angebotene Software muss das USK-Logo tragen, sprich: von der USK freigegeben sein.
Ich möchte jetzt eigentlich nicht über die Regeln diskutieren (Wer hier etwas verkaufen möchte hat sich halt den Regeln hier zu fügen) aber ist das so richtig ausgedrückt? Die UK Version von Mirrors Edge ist zB (wie die deutsche) nicht indiziert. Hat aber auch kein USK Logo. Darf ich es also hier im Forum dann nicht verkaufen?
Die Import-Ware muss Indentisch mit dem deutschen Inhalt sein .

Bei mirrors edge also ja

es kommt eh fast nur bei 18er titeln vor also. ;)

Gruß BaTi
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

hört bitte auf hier das auszudiskutieren hier geht es rein um bewertungen.also kein gespämme mehr :wink:
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

Punisher256 hat geschrieben:hört bitte auf hier das auszudiskutieren hier geht es rein um bewertungen.also kein gespämme mehr :wink:
hast recht sorry mir wars aber wichtig !
Eisregen89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen89 »

Hi.

Ich weiß nicht ob das der richtige Thread, ist ich bin noch ziemlich neu hier...

Ich habe am Sonntag ein Geschäft ausgehandelt mit "
tha_reaL_pLaYa " Er war ganz freundlich eigentlich.... Dann habe ich am Montag das Spiel verschickt per DHL direkt Morgens... Am nächsten Tag hätte es da sein sollen, als ich ihn gefragt hab hat er gesagt " Nee ist noch nicht da "

Obwohl ich mir ziemlich sicher war das es angekommen sein müsste... Jetzt habe ich die letzten Tage garnix mehr von ihm gehört. Er ist immer offline und antwortet nicht auf meine Mails.

Ich möchte keine voreiligen Schlüsse ziehen... Aber kann es sein das er mir bescheißt ?
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

dhl paket, heist du hast auch eine paket nummer
kannst ja selber nachschauen obs angekommen ist
Eisregen89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen89 »

Sorry für die falsche Darstellung !

Gerade ist mein Päckchen wieder gekommen... Falsch abgesendet ? Ich schicks heute nochmal raus !
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Dickes + an MakkaOli

Alles sehr schnell und im Guten zustand ;)
Bild
Kemmler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemmler »

Neutral an ebaysucks

Kontakt ist sehr nett und der gezahlte Preis war sehr fair. Überweisung ging auch recht flott.
Leider beantwortet der USer meine Nachfrage nach einer Bewertung nicht, bzw. führt diese einfach nicht durch- und das obwohl ich von ihm die Bestätigung bekommen habe, dass die von mir gelieferte Ware in einwandfreiem Zustand bei ihm ankam.
Daher habe ich die positive BEwertung zurückgezogen und bewerte ihn neu mit neutral!

Hier der Link zum Thread:

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=68546
Zuletzt geändert von Kemmler am 30.04.2009 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

ein fettes ++ an optik_fanatika super schnelle lieferung,alles perfekt.
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 8&start=15
oPtiK_faNatiKa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oPtiK_faNatiKa »

Auch ein dickes +++ am Punisher256 .
schnelle Lieferung, alles bestens :)
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 8&start=15
12 Positive Bewertungen !

Taristos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Taristos »

+ an SeriousPat: Tausch ging schnell von statten, flotte Lieferung alles im Top Zustand!

Tausch: Battlefield Bad Company gg. GTAIV

Link: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=69338
Zuletzt geändert von Taristos am 25.04.2009 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Ein + geht an Silver Eagle 360 :D

Habe ihm meine PSP verkauft.

Link: kann ich nicht geben, da der Thread komischer Weise nicht mehr vorhanden ist. :roll:
Antworten