Moto GP 08
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Moto GP 08
Auf der 360, PS3 und dem PC ging Capcom im letzten Jahr zum ersten Mal mit Moto GP an den Start, während sich PS2-Besitzer bereits 2007 auf die Sättel schwingen durften, nachdem zuvor immer Namco für die jährliche Zweirad-Raserei gesorgt hat. Jetzt feiert die Serie auch auf Wii ihre überfällige Premiere und funktioniert die Remote zum Gaszug um. Werden hier Biker-Träume wahr?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Moto GP 08
Hier geht es zum gesamten Bericht: Moto GP 08
bilde ich mir das nur ein oder war der test schonmal online vor gut 2 wochen?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Schade, hätte gedacht das könnte steuerungstechnisch ne Bombe auf der Wii werden.
Beschleunigung und Bremse jeweils mit dem Stick des Nunchuks und die Seitenneigung des Mopeds mit der Wiimote. Dafür hätte ich auch die alte Lizenz in Kauf genommen.
Na ja, zock ich halt weiter motogp 06 auf der PS2 und freu mich auf das Rennen am Sonntag. Da muss ich wieder früh raus :wink:
Beschleunigung und Bremse jeweils mit dem Stick des Nunchuks und die Seitenneigung des Mopeds mit der Wiimote. Dafür hätte ich auch die alte Lizenz in Kauf genommen.
Na ja, zock ich halt weiter motogp 06 auf der PS2 und freu mich auf das Rennen am Sonntag. Da muss ich wieder früh raus :wink:
- Sushi Phoenix
- Persönliche Nachricht:
Ist eigentlich jemals ein Wii Spiel rausgekommen, das die besondere Steuerung der Wii wirklich, ich meine aber auch wirklich inuativ und kreativ eingesetzt hat? Bei den meisten Spielen lese ich immer nur etwas von ungenauer und wenig überzeugender Steuerung.
Ich dachte die Wii sollte durch ihre Steuerung über die schwache Technik hinwegtrösten können.
Ich dachte die Wii sollte durch ihre Steuerung über die schwache Technik hinwegtrösten können.
word! bis auf einige wenige sehr gute ausnahmen ist die steuerung immer stolperstein.Sushi Phoenix hat geschrieben:Ist eigentlich jemals ein Wii Spiel rausgekommen, das die besondere Steuerung der Wii wirklich, ich meine aber auch wirklich inuativ und kreativ eingesetzt hat? Bei den meisten Spielen lese ich immer nur etwas von ungenauer und wenig überzeugender Steuerung.
Ja es gibt welche das beste Beispiel ist Metroid Prime 3.Sushi Phoenix hat geschrieben:Ist eigentlich jemals ein Wii Spiel rausgekommen, das die besondere Steuerung der Wii wirklich, ich meine aber auch wirklich inuativ und kreativ eingesetzt hat? Bei den meisten Spielen lese ich immer nur etwas von ungenauer und wenig überzeugender Steuerung.
Einfach nur perfekte Steuerung. Aber solche spiele gibts eben net oft.
Schade
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- SeniorDingDong
- Persönliche Nachricht: