Wer hat ne Idee in HL2?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Wer hat ne Idee in HL2?
Wer hat ne Idee in HL2?
Level Verflechtung oder so. bin auf Ebene,wo
4 Gittereingängen und vermutlich 1 Ausgang...
Mit Kraftfelder werden Eingänge verschlossen und
Bots rennen von allen Seiten (wie Kakerlaken) und
auch noch diese fliegende Moskitos .
Gibt´s nen SChalter oder geheime Tür. habe die sogar
mir 3 M-gewehr in Schach nicht gehalten.
Ehehe ;/
ein kurza Tipp wäre gute Pille für Nerven
Ehehe ;/
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-86036
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
mhh oder doch nicht,,ah so früh am morgen..Corefice hat geschrieben:lol.alter hätteste nich besser schreiben können..dann hätte ich gewust das du Level_editor meinst..bahhrCorefice hat geschrieben:GUten tag neuling..
Nö ich bin überfragt aber geh mal auf spielewiese.de da gib komplett lösungen.
MFG
Re: Wer hat ne Idee in HL2?
Hal,Kaifer hat geschrieben:Wer hat ne Idee in HL2?
Ehehe ;/
versteh kein ort, as Du a geschrieben st. Ei mehr Interpunktion gut. Bitte genauer was Problem ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Alsoooo jut, genaues Problem: bin irgendwo (menschlich gesehen -im Gefängnis), die Tussi hat mi daran geschikct - den Professor, ihren
Vater, suchen. Da habe i Paar Flure gesäubert. Mußte nach unten sprringen. Und dort "klebe" ich fest. Es sind zwei ~lange Flure zu vielen Zellen, einige sind offen. An Endden jedes Flures sind Gitter, habe 2 "Pumpstationen" mit Leben und Energie und stellbare Maschinengewehre. Noch sehe ich eine Gittertür in der Mitte, vermuhte als Ausgang, is aber zu. Nach dem Alarmgeben laufn die Säcke von allen 4 Gittereingängen, aber ich kann nicht raus - Kraftfelder!
Wenn Ihr euch an so ne Bescheuerte Stelle nicht erinnern konnt, weiß nicht "wo Geschmacxk am SChießen" bleibt?! habe keon Bock auf Cheats, finde aber keine Stelle zum Verteidigung. Wäre ganz nett, wenn Ihr es gespielt habt... ah...
Good Hunting!
Vater, suchen. Da habe i Paar Flure gesäubert. Mußte nach unten sprringen. Und dort "klebe" ich fest. Es sind zwei ~lange Flure zu vielen Zellen, einige sind offen. An Endden jedes Flures sind Gitter, habe 2 "Pumpstationen" mit Leben und Energie und stellbare Maschinengewehre. Noch sehe ich eine Gittertür in der Mitte, vermuhte als Ausgang, is aber zu. Nach dem Alarmgeben laufn die Säcke von allen 4 Gittereingängen, aber ich kann nicht raus - Kraftfelder!
Wenn Ihr euch an so ne Bescheuerte Stelle nicht erinnern konnt, weiß nicht "wo Geschmacxk am SChießen" bleibt?! habe keon Bock auf Cheats, finde aber keine Stelle zum Verteidigung. Wäre ganz nett, wenn Ihr es gespielt habt... ah...
Good Hunting!
Also das hört sich jetzt stark nach Nova Prospect an. Da gibt es eine Szene, wo man zwei Auto-MGs hat. Die muss man rechts und links in einem Gang aufbauen.4P|Mo-2 hat geschrieben:Ich glaub, er hängt irgendwo. Aber wo? "Verflechtung"? Kenn ich ned. Hab die englische Version. Ist das schon in der Zisterne? Oder im Gefängnis?
Da kommen dann immer wieder Typen, die dich attackieren. Du musst nur die MG's mittels der Beamwaffe. Ich weiß nicht mehr, wie das Ding heißt, immer wieder aufstellen.
In den Gang, wo die MG's in so'ner Art Waffenschrankwaren kann man sich in genau diesem Schrank etwas in Sicherheit bringen. Den Rest machen die eigenen Waffen und die MG's.
Solange alles platt schießen, bis keine Nachhut mehr kommt.
Das ist aber 'ne Weile her, als ich das gezockt habe.
-nin
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Meinstg du da am anfang in den kanälen oder eher so dem ende hingegen ?
wenn ich was mit gittern verstehe dann denk ich eher an das kanallevel da must du mal an den rohren schaun ob da nich irgendwo auf nem horizontalem rohr n ventil is wo du das wasser einlassen kannst ... ansonsten ... bei HL² immer an den Physikunterricht denken ( Hub , Schwerkraft Mechanik usw nä ? )
wenn ich was mit gittern verstehe dann denk ich eher an das kanallevel da must du mal an den rohren schaun ob da nich irgendwo auf nem horizontalem rohr n ventil is wo du das wasser einlassen kannst ... ansonsten ... bei HL² immer an den Physikunterricht denken ( Hub , Schwerkraft Mechanik usw nä ? )