Gun oder die Gurke (Warnung) :-(((

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-86095
Persönliche Nachricht:

Gun oder die Gurke (Warnung) :-(((

Beitrag von johndoe-freename-86095 »

Hallo Leute,
Nachdem ich mir frohen mutes das Game Gun(PC)gekauft habe musste ich feststellen das es sich um meinen persönlichen Fehlkaufes des Jahres handelte. Ich war der WW II und BF II Thematik überdrüssig daher mein entschluss.
Doch was musste ich erleben. Nach einer durchaus flotten Install von 2,8 GB innerhalb von 3min freute ich mich auf die ersten "lebenden" Bilder.
Booum. Nun einer kleiner Auszug us meinen Gedanken.

"Hmm die Grafikroutine scheint mir ein wenig überaltert, na ja mal gucken wie es sich entwickelt.
Nebenbei diverse Neustarts und Modifikationen (7800 GTX SLI an-aus, HDR Aktiv-inaktiv usw.)
Weiter... Cool mein erstes Pferd. Auftrag ab nach Dodge City, gelesen getan.
"Das ist Dodge City?!?" "Wie grausam, sieben Hütten absolut inakzeptabele Grafik (selbst das betagte Mafia hat weitaus mehr in der Engine), null Leben, ausser drei streunende Doggen und ein paar Pistolero´s. Was kommt noch? Ach ja, die Mission :D Kurze knappe Megaschlechte Ballerei innerhalb des Saloons gekrönt von einem absturz der mich vermuten lies das sich mein Mobo verabschiedet hat. Was solls ab in die deinstall und gut.

Mein Fazit: Die Idee ist Top.
Das Gameplay fragwürdig. Die Grafik grausam (ich scheue mich alte, damals gute Engines in den Vergleich zu ziehen).

Finger Weg!!! Wenn das Ding in Zeitschriften wie PC-Games oder Gamestar über 65% kommt, dann ist etwas faul.

P.S. Sicherlich sieht das Teil auf Konsolen ganz gut aus da es meines erachtens einfach konvertiert wurde.

Haut rein
johndoe-freename-88240
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88240 »

Bei nem Xbox 360 trailer sahs eigentlich ganz gut aus :!:
rocketer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rocketer »

Jep, mieses Game. Ich hatte bis jetzt übrigens 6 abstürze!!!

Sieht wirklich wie eine 1:1 Kopie vonner Konsole aus.
mousepotato
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mousepotato »

Ich kaufs mir vielleicht für die Xbox360- da haben die noch ein bisschen Entwicklungszeit.
Aber wenn Activision wieder meint Druck zu machen...
typisch Puplisher. Neversoft hätts besser machen können.
Ich freu mich aber immernoch auf das abwechslungsreiche Szenario.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

tjo also ich hab die ps2 version mal geliehen und es läuft erstmal flüssig! die grafik naja kann man noch gebrauchen und nun erstmal vielleicht mögt ihr ja nicht das genre ich finds super lustig. gta liebe ich und das macht auch spaß nur etwas kurz:-( aber leute 65%? vielleicht die pc version ich hab sie noch nicht gespielt also ich hätte es 80% gegeben!
rocketer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rocketer »

Ist ja nur ne subjektive Meinung. Aber man hätte viel raus machen können.

Die lieblos gestalteten Städte und die wenigen Leute auf den Straßen geben einfach einen dicken Abzug. Dazu noch die mehr als fragwürdige Grafik.
nightwynd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nightwynd »

Absolut korrekte Beurteilung!!! Hab zuerst auch gedacht meine Grafikkarte wäre defekt, aber nein das Teil ist wirklich so hässlich; wobei es auf der X-Box deutlich besser rüberkommt, auch besser aussieht als auf ´nem HighEnd PC. Mieser Port, sonst nix. Finger weg!!!
melb00m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von melb00m »

Ich hab mir Gun für PC gekauft und war eigentlich ziemlich begeistert. Es stimmt schon, die Grafik ist veraltet, die Spielwelt ist relativ klein und es ist auch ziemlich kurz.

Aber die Story ist absolut genial und das Spiel entwickelt eine richtig gute Atmosphäre- mal was anderes als immer diese Versuche Spielspaß aus Grafik zu generieren.

Empfehlenswert!
Antworten