Wird die PlayStation 3 wieder den Konsolenthron erringen?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

Gründe?
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Nicht sehr viele,wie es scheint. ;)
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

War auch eher eine rhethorische Frage, auf die ich mir keine Antworte erwartet hatte... ;)
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Seit wann braucht man dafür Gründe? Wenn er sagt, er ist ein Playstation Fan und ist zufrieden mit dem Produkt "Playstation" dann lasst ihn doch... ihr seid ja auch zufrieden mit der XBOX also lasst den Leuten ihren Willen.. meine Güte ist ja nicht zum aushalten! :x
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Ich hab keine Xbox.
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ja egal, darauf kommt es nicht an. Dann meinetwegen nen Cube oder PC oder was auch immer! Der Kern ist: Lasst dem Kerl doch seine Meinung, warum wollt ihr Gründe hören? Er ist mit der Marke zufrieden uns basta, da gibt es keine Diskussion drüber!
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Eine Frage ist bei weitem noch keine Diskussion :roll:
Warum sollte ich also nicht wissen dürfen,warum er gerne PlayStation zockt? Ich hätte damit kein Problem,aber bitte,du siehst wohl alles als Kriegserklärung...
Nebenbei zocke ich ebenfalls PlayStation,also spar dir deine Paranoia.
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ja ne Fury das war jetzt net böse gemeint. Und ich she das auch nicht als Kriegserklärung, um Gottes Willen. Aber eure Frage klang gleich so, als wenn er eure Konsole angegriffen hat. Hallo? Ich kanns nicht oft genug sagen: Lasst ihm seine Meinung und basta! Wenn es euch stört, das erPlaystation fan ist, dann sagt es.. sorry aber so klang es....
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

@ shao

deinen Post kann man auch auf dich anwenden ... lass uns unsere Meinung ;)
Und ausserdem, man darf durchaus fragen warum man Playstation Fan ist. Eine Antwort wie, hat sich so ergeben ist da ebenso in Ordnung wie eben das Lineup ist unschlagbar, also streite dich doch nicht für Leute die das nicht interessiert hm? ;)
Und im übrigen, hab ne Xbox, n Cube und ne PS2 .. undn DC und ... ich schweife ab *gg*
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Ogami
deinen Post kann man auch auf dich anwenden ... lass uns unsere Meinung Wink
Wo untergrabe ich eure Meinung oder mache ich sie euch streitig? Wann habe ich jemals gefragt: Warum seid ihr Microsoft/Nintendo/balblabla Fan? Nie. Es stimmt, ich bin Sony Pro und sehr oft Anti MS eingestellt, aber ich fordere niemals rechenschaft von euch! Hallo, wo sind wir denn?
Zudem muss man ganz klar sagen, dass Evins Frage ganz oben im Thread darauf bezogen war, Misterduffy anzumachen. Sorry Evin aber ich finde sowas geht nich ok... vor allem wenn man nachher schreibt: "War auch eher eine rhethorische Frage, auf die ich mir keine Antworte erwartet hatte... Wink"
Er brauch euch keine Antwort zu geben, es ist seine Meinung.
Ich will hier zudem keinen Streit vom Zaun brechen aber sowas kann ich auf den Tod nicht leiden... leute die selbst in irgendwas verschossen sind und anderen, zumindest indirekt, die Meinung streitig machen wollen oder rechenschaft haben wollen... sowas geht nicht!
Egon Olsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Egon Olsen »

Das die PS3 genau wie ihre Vorgänger Marktführer wird daran zweifel ich nicht, allerdings wird die 360 schon mächtig aufholen, vielleicht aber auch net...siehe Dreamcast. Was mit Nintendo passiert? Nach zwei Schlappen im Heimkonsolenbereich ist es nur logisch das sie versuchen sich so weit wie möglich von Sony und Co. zu entfernen um wenigstens ihre Fans zu binden...darüber hinnaus abwarten.
Antworten