für den 08/15 Compstomper oder Vire River Valley Arty spammer wie dich, gibt es kein Problem aber für jeden der CoH ernsthaft spielt, ist es mit ToV praktisch gestorbenJimboDuck hat geschrieben:... was aber auch eine Aussage ist, auf der schon Staub liegt und zwar nicht wenig. Als OF rauskam stimm ich dir zu, da war es noch etwas (etwas, nicht massiv; aber einige Leute neigen ja zur Übertreibung) unausballanciert. Seitdem sind aber massenweise Patches erschienen. Wenn du dann deine weltbesten Spieler heute mal fragen würdest, dann würden sie dir das selbe sagen. Die Balance hat sich seitdem schon wieder ganz anderes verschoben. Ob sie nun ideal ist bezweifle ich, da u.a. mit dem Patch 2.500 auch die AI verändert wurde und ich persönlich nun ganz anders vorgehen muss. Aber der Support war immer sehr gut. Ich denke derzeitige Balancingunausgewogenheiten werden noch behoben.Hadik hat geschrieben:typischer fanboy kommentar von einem durchschnittlichen spieler der keinen tau hatNoname 2 hat geschrieben: wahrescheinlich liegt es an deiner eigenen unfähigkeit, da ich es trotz aller "unausbalanciertheit" trotzdem schaffe mit allen parteien zu gewinnen und ich auch leute kenne die mit den amis eindeutig stärker sind
typischer 4playersantirelictest. die positiven seiten wie superstory wurden nicht mal erwähnt und diese welche jimbobuck erwähnt hat fallen wohl auch nicht ins gewicht.
coh war sowieso hier immer schon unterbewertet
die besten CoH Spieler stimmen überein, dass OF schon alles kaputt gemacht hat und da gehörst du sicher nicht dazu
spielt Men of War und gut is
Die Welt dreht sich halt weiter,... aber nett, dass du auch deinen -altbackenen- Senf dazu gegeben hast.
noch nix vom:
*) Pak bug - killt alle panzer mit einem, zwei schuss
*) Ostwind bug - pinned Infanterie mit einem Schuss
etc. gehört? wie gesagt, für den typischen 08/15 comp stomper und arty spammer kein problem, weil die sowieso auf nem tiefen lvl spielen
geh auf gamereplays und lies nach, was die besten spieler sagen und verbreite keinen unsinn hier
wenn du zufrieden bist schön für dich, leute wie ich die auch die Balance Beta gespielt haben, sind es sicher nicht, weil TOV der reinste Datenmüll ist
support ist gut? wenn du damit die anzahl der patches meinst, bei denen jedesmal wenn irgendetwas gefixt wurde was anderes kaputt gemacht wurde gut findest, dann frag ich mich was du so rauchst
CoH heute ist ganz was anderes wie vCoH damals, Taktik ist jetzt nebensache, es geht nur mehr ums blobben und unfaire einheiten auszunutzen, das wars
die urpsprünglichen entwickler von CoH sind lange weg und das merkt man auch