ein Spam-Forum, um Off-Topic zu "entlasten"

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Vernon
Persönliche Nachricht:

ein Spam-Forum, um Off-Topic zu "entlasten"

Beitrag von Vernon »

Gruss,

um Themen jenseits des Gamings zu diskutieren, kann man im Offtopic zur Zeit getrost direkt auf Seite 2 klicken, um an den "NENN EINE ZAHL!"-Threads vorbeizulesen.

Was haltet ihr von einem separaten Spam-Forum, um zum Beispiel dann dort den User über euch zu bewerten, während man im Offtopic zur Diskussion einlädt?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Eigentlich unnötig. Es zwingt dich ja niemand, an den Spielen teilzunehmen und es gibt auch einige Themen im OT, die vernünftig laufen.
Hunk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

Wäre auch für eine entsprechende Auslagerung.
Themen, die nicht alle Viertelstunde aktualisiert werden, gehen bei der Menge an Spiele sofort unter.
[IMG]http://img6.imageshack.us/img6/656/smallx.gif[/IMG]

[img]http://img9.imageshack.us/img9/9170/gojirakopie.jpg[/img]
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Hunk hat geschrieben:Wäre auch für eine entsprechende Auslagerung.
Themen, die nicht alle Viertelstunde aktualisiert werden, gehen bei der Menge an Spiele sofort unter.
du sagst es. gerade dann wenn gewisse leute in jeden thread auch noch spammen. andere sachen haben da keine chance. macht am besten ne rubrik auf wo nur die forenspiele und der spammtisch und so drin sind. fänd ich übersichtlicher.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Noron hat geschrieben:du sagst es. gerade dann wenn gewisse leute in jeden thread auch noch spammen. andere sachen haben da keine chance. macht am besten ne rubrik auf wo nur die forenspiele und der spammtisch und so drin sind. fänd ich übersichtlicher.
..und im Spambereich wird dann der Postingcount nicht erhöht, das würde sicher alle freuen :D
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

der postingcount ist doch eig völlig egal, ist ja nicht so das man dafür was bekommt wenn man 10000 beiträge hat.

das einzig sinnlose ist einfach den ganzen tag nur im off topic rumzugeiern.
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

:oops:

die forenspiele erven wirklich etwas aber so schlimm das dafür ein neues forum öffnen muss is es auch net

Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

ich find die spiele toll. Naürlich halten sie die sinnvollen spiele etwas auf, oder auch sinnvolle dskussionen. Bin auch für nen Spiele-Forum
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Also der Off-Topic Bereich ist der einzige Bereich wo ich hier poste und wenn man dann den Postcount nicht mehr ehöht geht eine nette Motivation verloren. Von daher...

Und ein Forenspiel Forum wäre sehr schnell zugespammt, weil in den Spielethreads oft auch nebenbei noch anderes besprochen wird.
Lucas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lucas »

Ja, wäre auch für einen Spam-Bereich ohne Postingcount. Das klappt in anderen Foren auch super. Und zum Thema Motivation: die steigt enorm für alle sinnvollen Bereiche. :P
Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Dafür :roll: [Politiker]Jeder, der dagegen ist, ist ganz offensichtlich ein Spammer und sollte direkt gesperrt werden[/Politiker]
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Pascal W hat geschrieben:Also der Off-Topic Bereich ist der einzige Bereich wo ich hier poste und wenn man dann den Postcount nicht mehr ehöht geht eine nette Motivation verloren. Von daher...

Und ein Forenspiel Forum wäre sehr schnell zugespammt, weil in den Spielethreads oft auch nebenbei noch anderes besprochen wird.
dich motiviert dein postingcount? was bist du denn für einer 8O 8O
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Noron hat geschrieben:
Pascal W hat geschrieben:Also der Off-Topic Bereich ist der einzige Bereich wo ich hier poste und wenn man dann den Postcount nicht mehr ehöht geht eine nette Motivation verloren. Von daher...

da gibts viele zB. zehenry...
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

find ich unnötig. Und wenn man denn in dem Spam bereich den Postupper nicht füllt dann spammen doch alle wieder in den Off Topic und was soll es überhaupt bringen das der Postupper dann im Spam Bereich nicht steigt? :roll:
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

The Cosen One hat geschrieben:
Noron hat geschrieben:

da gibts viele zB. zehenry...
Ich wusste es, das dies kommt... :evil:
Antworten