ein Spam-Forum, um Off-Topic zu "entlasten"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ein Spam-Forum, um Off-Topic zu "entlasten"
Gruss,
um Themen jenseits des Gamings zu diskutieren, kann man im Offtopic zur Zeit getrost direkt auf Seite 2 klicken, um an den "NENN EINE ZAHL!"-Threads vorbeizulesen.
Was haltet ihr von einem separaten Spam-Forum, um zum Beispiel dann dort den User über euch zu bewerten, während man im Offtopic zur Diskussion einlädt?
um Themen jenseits des Gamings zu diskutieren, kann man im Offtopic zur Zeit getrost direkt auf Seite 2 klicken, um an den "NENN EINE ZAHL!"-Threads vorbeizulesen.
Was haltet ihr von einem separaten Spam-Forum, um zum Beispiel dann dort den User über euch zu bewerten, während man im Offtopic zur Diskussion einlädt?
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wäre auch für eine entsprechende Auslagerung.
Themen, die nicht alle Viertelstunde aktualisiert werden, gehen bei der Menge an Spiele sofort unter.
Themen, die nicht alle Viertelstunde aktualisiert werden, gehen bei der Menge an Spiele sofort unter.
[IMG]http://img6.imageshack.us/img6/656/smallx.gif[/IMG]
[img]http://img9.imageshack.us/img9/9170/gojirakopie.jpg[/img]
[img]http://img9.imageshack.us/img9/9170/gojirakopie.jpg[/img]
du sagst es. gerade dann wenn gewisse leute in jeden thread auch noch spammen. andere sachen haben da keine chance. macht am besten ne rubrik auf wo nur die forenspiele und der spammtisch und so drin sind. fänd ich übersichtlicher.Hunk hat geschrieben:Wäre auch für eine entsprechende Auslagerung.
..und im Spambereich wird dann der Postingcount nicht erhöht, das würde sicher alle freuenNoron hat geschrieben:du sagst es. gerade dann wenn gewisse leute in jeden thread auch noch spammen. andere sachen haben da keine chance. macht am besten ne rubrik auf wo nur die forenspiele und der spammtisch und so drin sind. fänd ich übersichtlicher.
dich motiviert dein postingcount? was bist du denn für einerPascal W hat geschrieben:Also der Off-Topic Bereich ist der einzige Bereich wo ich hier poste und wenn man dann den Postcount nicht mehr ehöht geht eine nette Motivation verloren. Von daher...
Und ein Forenspiel Forum wäre sehr schnell zugespammt, weil in den Spielethreads oft auch nebenbei noch anderes besprochen wird.
da gibts viele zB. zehenry...Noron hat geschrieben:dich motiviert dein postingcount? was bist du denn für einerPascal W hat geschrieben:Also der Off-Topic Bereich ist der einzige Bereich wo ich hier poste und wenn man dann den Postcount nicht mehr ehöht geht eine nette Motivation verloren. Von daher...
Und ein Forenspiel Forum wäre sehr schnell zugespammt, weil in den Spielethreads oft auch nebenbei noch anderes besprochen wird.
Ich wusste es, das dies kommt...The Cosen One hat geschrieben:da gibts viele zB. zehenry...Noron hat geschrieben:dich motiviert dein postingcount? was bist du denn für einerPascal W hat geschrieben:Also der Off-Topic Bereich ist der einzige Bereich wo ich hier poste und wenn man dann den Postcount nicht mehr ehöht geht eine nette Motivation verloren. Von daher...