Call of Duty2 Problem!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
P1et
Persönliche Nachricht:

Call of Duty2 Problem!

Beitrag von P1et »

Hallo Leute!

Ich habe da ein kleines Probleme und hoffe nun ihr könnt mir eventuell helfen!

Es geht um Call of Duty 2 undzwar läuft das Spiel mir ansich normal, nur hab ich 2 Probleme!

1: Wenn ich Schatten einstelle dann haben die Soldaten nur graue Balken unter sich statt richtige Schatten!

2: Werde ich getroffen, kann färbt sich der Bildschirm nicht nur etwas rot wie es auch sein muss, sondern auch hässliche Bildfehler treten auf, ihr kennt das vielleicht vom Fernsehr wenn der Empfang plötzlich abreist, dann entstehen so Bildfehler mit versch. farbigen Punkten darin!

Kennt einer von euch das Problem oder weis vielleicht was an meiner Hrad-/Software im eimer ist?
Ich denke es kann nur an der Grafikkarte(ATI 9800Pro) liegen bin aber nicht sicher was dort kaputt sein kann!

Danke im vorraus! :o
"We need to remember - to spread the word - to fight for change. And that‘s what keeps me alive."
P1et
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P1et »

Naja jetzt hab ich sogar noch ein Problem, undzwar lief das Spiel bei mir bis ca. zur vorletzten Mission als Brite flüssig, doch seither ruckelt es wie Sau!

Nun dachte ich es liegt einfach an den neuen Missionen doch denkste, wenn ich jetzt die schon fertig gespielten Missionen, die flüssig liefen, spiele dann ruckeln die auch!

Man wieso kann beim PC nicht einfach so laufeb wie es sein muss, ich meine da macht mir das zocken doch bald keinen Spass mehr und ich muss dann endgültig auf Konsolen zurückgreifen und nicht mehr hin und her wechseln!!! :cry:
"We need to remember - to spread the word - to fight for change. And that‘s what keeps me alive."
Knopp3rs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knopp3rs »

Neuen Treiber installieren wenn das nicht hilft dann ist warscheinlich das Netzteil zu schwach wie es auch bei mir der Fall war.
P1et
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P1et »

Ok ich probiers mal mit neuem Treiber danke!
johndoe-freename-89412
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89412 »

Hätt da auch ne Frage zwecks Grafikproblem bei Call of Duty2:
Hab die ATI Readeon 9800XXL, Grafikeinstellung im Spiel sind auf dem niedrigsten Stand, im Mehrspielmodus klappts einwandfrei, im Einzelspielermodus ists ein reines Ruckeln.

Hab mir dann den aktuellsten Treiber für die Karte gezogen, hat nix gebracht. Danach hab ichs mitm Treiber von Omega probiert, aber das gleiche Problem. An was kanns noch liegen ?
Sittich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sittich »

Mei Kollege hat genau das gleiche Problem hat die gleiche Grafikkarte. Wenn du eine Lösung hast schick sie mir mal bitte.
Antworten