Quake 4

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dr. Roboto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Roboto »

4P|Mo-2 hat geschrieben:Fehlen hier Seiten?
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... sc&start=0

Diskussion wurde verlagert. ;)

------------
Edited Mo: Dank dir, das war ein wenig verwirrend.
-gone-
Blessing of Jah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blessing of Jah »

Dr. Roboto hat geschrieben:
4P|Mo-2 hat geschrieben:Fehlen hier Seiten?
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... sc&start=0

Diskussion wurde verlagert. ;)

------------
Edited Mo: Dank dir, das war ein wenig verwirrend.
@Dr.Roboto:Ich frage mich , was du eigentlich zum Thema Jörg vs Evin sagen kannst? Du bist ja noch nicht lange bei 4players und kanntest ihn gar nicht richtig. Wundert mich ein bisschen... :roll:
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Ähm, Dr Roboto = Evin. Neuer Nickname, weil der alte gesperrt ist ;)
Also kann er sicher was dazu sagen. Und er kennt ihn (hoffentlich) besser als wir.
Blessing of Jah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blessing of Jah »

4P|Mo-2 hat geschrieben:Ähm, Dr Roboto = Evin. Neuer Nickname, weil der alte gesperrt ist ;)
Also kann er sicher was dazu sagen. Und er kennt ihn (hoffentlich) besser als wir.
LooooooL, das wusste ich nicht... schreib hier ja nicht mehr jeden Tag. :oops:
johndoe-freename-86427
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86427 »

rofl! hab es auch erst nicht gecheckt! :mrgreen:
[img:55eb2fac89]http://img306.imageshack.us/img306/2371/acesig2zp.jpg[/img:55eb2fac89] <3 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
johndoe-freename-87384
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-87384 »

Guter Test, einet der wenigen die nicht 10% zuviel gegeben haben wegen \"ID Bonus\".

Der Multiplayer ist fast 1:1 recicelt und Doom3 Leveldesin mit seiner extremen liniarität in verbindung mit nicht vorhandener Inteligenz bei den Gegner macht in Quake4 genauso wie schon in D3 keinen fun.

Grafik und Sound alleine ergeben noch kein game sondern nur ne Tech-Demo^^
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Quake4 macht mir weitaus mehr Spaß als HL2.

Das du den MP von Quake4 mit Doom3 gleichsetzt beweist nur das du Quake4 keine Sekunde gespielt hast du Noob.
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Kleiner Nachtrag noch:

mit seiner extremen liniarität
Bei HL2 das gleiche, nur da hat man keine Daueraction sondern auch mal einige Zeit nur von A nach B läuft ohne das was passiert. *schnarch*
nicht vorhandener Inteligenz
Welche Shooter ausser FEAR oder FarCry haben bitteschön gute KI? *lol*
Der Multiplayer ist fast 1:1 recicelt
Doom3 bietet nicht mal eine Jumpfunktion und hat eine ganz andere Waffenbalance. Davon abgesehn hat das Leveldesign der MP Karten in beiden Games nix miteinander zu tun. Spielerisch ohnehin keine Paralellen, ich sage nur Strafe Jumps...
johndoe-freename-87384
Persönliche Nachricht:

Das du den MP von Quake4 mit Doom3 gleichsetzt beweist nur das du Quake4 keine Sekunde gespielt hast du Noob.

Lerne lesen, falls dich das geistig übervordern solte spiel weiter quake ^^

Ich hab nirgend wo den MP von Quake4 mit D3 verglichen, hab lediglich gesagt er ist recicelt ist.

Jeder der schon Quake3 gezockt hat kann das bestätigen du \"Noob\"

MFG
johndoe-freename-87384
Persönliche Nachricht:

Bei HL2 das gleiche, nur da hat man keine Daueraction sondern auch mal einige Zeit nur von A nach B läuft ohne das was passiert. *schnarch*
HL2 war ja auch nicht gerade überagend, zumindest gabs aber etwas mehr Abwechslung und nicht vollkommene Langeweile wie in q4/D3.

Durch immer gleiche Gänge latschen und Gegner killen die auf dem geistigen niveau einer Amöbe liegen unterhällt nicht wirklich^^

Für mich ist Far Cry immer noch auf dem Thron der SP FPS, dicht gefolgt von Fear.
Welche Shooter ausser FEAR oder FarCry haben bitteschön gute KI? *lol*
Es gibt einen grossen Unterschied zwischen wirklich guter und praktisch nicht vorhandener KI.

D3 und Quake4 haben nicht nur keine gute sondern praktisch überhaupt keine KI, fast alle anderen halbwegs aktuellen Shooter sind da weit überlegen.

Lineares Level design + keine KI + nur Ballern = langeweile ohne ende
johndoe-freename-82877
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82877 »

ey leute was soll der scheiss??? WARUM QUAKE 4 erst entwickeln, wenn es hinsichtlich an der KI-TECHNOLOGIE UND dem fehlenden Blut mangelt. von einem nachfolger kann man doch wohl erwarten, dass blut enthalten ist... ich meine, dass ist doch völlig paradox, quake III ab 18 und quake 4 ab 16, was soll der blödsinn, hä??? um ehrlich zu sein, wenn quake 4 wirklich so endscheissse ist, zocke ich doch lieber quake III weiter (obwohl da die grafik auch ziemlich zu wünschen übrig lässt, naja, ist j auch alt). Und dann noch dieser hammerpreis von fast über 40 €. mensch mädels, da passt doch gar nichts mehr zueinander... für mich muss ein guter splattershooter so aussehen: tiptop grafik, fetter sound und geschickte KI (nicht zu stark, aber auch nicht zu schwach)... schaut euch mal far cry an, dann wisst ihr was ich meine... viel spas mit diesem müll von quake 4... ich werde mir bestimmt nicht die scham antun, sowas zu kaufen
bis denne
cstriker18
johndoe-freename-82877
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82877 »

oder auch doom 3, dabei hätte es ja bleiben können... mannmannmann

die ego-shooter sind auch nicht mehr das was sie mal waren
Methadonmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Methadonmann »

Oha, sieht so aus, als dürfte man bestimmten Serien keine \"nur gute\" Wertung geben, wenn ich mir die letzten Seiten so anschaue.

Ich halte mich aus der prinzipiellen Diskussion heraus, da ich lieber GT Legends zocke (\"Hey, warum hat das keine 98% bekommen, Ihr Kack-Rennsimulations-Noobs, Ihr?\" :D ), aber ich finde es bedenklich, wie hier einigen die Diskussionskultur und der Respekt vor der Meinung anderer abgeht, weil ihr Lieblingsspiel nicht mit einer Mörderwertung gesegnet wurde. Ob man da auf das Alter Rückschlüsse ziehen kann? Momentan bleibt mir da nur die Spekulation.

Dass die KI strunzdoof zu sein scheint, sollte man heutzutage nicht mehr hinnehmen, aber für die einfacheren Gemüter scheint dies ja immer noch ausreichend zu sein. Dabei ist es mir egal, ob die dümmliche KI in Quake 4 vorkommt oder in GT4, für mich wäre sie auf alle Fälle ein Abwertungsgrund, und diese Meinung sollte man auch den Redakteuren zugestehen.

Mich würde ja mal interessieren, wie dick das Fell eines Redakteurs wird, und wie lange es dauert, bis es ausgewachsen ist. Haut rein, Jungs, schönes Wochenende.
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Dabei ist es mir egal, ob die dümmliche KI in Quake 4 vorkommt oder in GT4, für mich wäre sie auf alle Fälle ein Abwertungsgrund, und diese Meinung sollte man auch den Redakteuren zugestehen.
Dann hätte man sie in DMC3 auch abwerten können. Da stört es aber wiederrum keine Sau. Ninja Gaiden das man taktisch spielen muss ist dagegen scheisse weil KI zu gut.

Aber das sind immer so diese Widersprüche hier. :roll:
johndoe-freename-85131
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-85131 »

Daher dass ich Im moment PDZ auf jedem Schwiergkeits grad durch Zocke wird als nächstes Quake 4 als EGO-SHOOTER Gekauft.AUSSER Es wird PLÖTZLICH bekannt gegeben dass Halo 3 Erscheint(^^ Währ ja schön)
Antworten