Der, "Wir wollen Evin wieder als Mod"-Thread

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wollt Ihr Evin wieder als Mod?

Ja
20
77%
Nein, er hat sein Vertrauen verspielt
6
23%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Erstaunlich,dass es hier doch ein gewisses Gemeinschaftsgefühl gibt. Der Kontra-Voter war sicher Alo78. :mrgreen:
arielultra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von arielultra »

da will ich nur mal schnell die kommentare zu den news lesen und da sehe ich, dass es einen neuen user "dr. roboto" gibt, der den zusatz "Ehemals Evin" trägt ... das nachvollziehen der diskussion und des "das fass zum überlaufen gebrachten tropfens" hat mich knapp eine stunde gekostet ;)

auch wenn ich normalerweise ein "nur-leser-nix-kommentierer" bin, bin ich doch ein regelmäßiger nutzer der seite ... deshalb maße ich mir mal die folgende aussage an:

traurig. so sollte das nicht laufen. für mich gehört evin zur seite - und zwar als mod. vor allem auf diese art, sollte die absetzung nicht erfolgen ...

btw: die aufdringliche, die startseite kurzzeitig überlagernde werbung, wäre sicher eher ein grund sich von 4players zu verabschieden, als ein mod der seine aufgabe erfüllt

in diesem sinne:

ICH WILL EVIN :!:
johndoe-freename-66123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66123 »

so hab auch mit JA gevotet :)
D4rkY´s Status:
Der TechnoSommer 2006 ist vorbei!
Der Raver dankt für die schöne Zeit und freut
sich auf die Moves 2007 Loveparade, Nature One , Airbeat One u.s.w :)
johndoe-freename-86427
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86427 »

supi darky!;_)
[img:55eb2fac89]http://img306.imageshack.us/img306/2371/acesig2zp.jpg[/img:55eb2fac89] <3 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Na toll,jetzt bekomme ich wohl nie Resonanz aus Redakteursreihen zu meinem Kommentar im VS-Thread. :roll:
Zumindest gipfelt der Thread nun,da er gesperrt ist,nicht mehr in Beleidigungen,also hat das wohl auch seine gute(n) Seite(n).
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Jupp, deswegen hab ich ihn dicht gemacht. Und am Wochenende, da erwarte ich von keinem Redaktuer, dass er schreibt ;) Falls es nötig sein sollte, können die Jungs den Thread wieder öffnen.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Man wird sehen. ;)
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

bin mal wieder hier im forum unterwegs
hat sich ja einiges verändert
es gibt bereich für clan-werbung
und unser lieblings (und wohl auch einziger) mod is weg 8O
ich mein, evin war der einzige, der dafür gesorgt hat, dass hier im forum ein gewisses niveau aufrecht erhalten wurde.

hab natürlich mit ja gestimmt, da ich weiß, dass er als mod zwar manchmal bisschen voreilig war, aber trotzdem immer saubere arbeit geleistet hat, wenn mal wieder irgenwelche kiddies an der falschen stelle spammen wollten und die fanboys sich gegenseitig versuchten, die augen auszukratzen. :wink:

viel glück evin und mach weiter so...
Dr. Roboto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Roboto »

So, nach kurzer Rücksprache mit Jörg steht ein neuerlicher Modposten nicht zur Debatte.
Es wurd intern besprochen und man ist zu dem Entschluss gekommen mich cniht wieder einzusetzen.

Also Leute... mal sehen wer statt mir als Mod kommt... :)

Ich werde natürlich weiterhin hier im Board unterwegs sein... ob ich Dr. Roboto bleibe, hängt davon ab wie schnell mein alter Nick wieder reaktiviert wird. ;)
-gone-
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Naja, irgendein ein Kiddie wird schon kommen und um den Modposten betteln. So wählt man hier ja die Mods aus mittlerweile. Muss man nicht verstehen, ist aber so. :D
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Uhaaa, sandstrudler, langsam wirds wirklich langweilig. Evin, PN
Dr. Roboto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Roboto »

Naja, MO wird das Kind schon schaukeln, da bin ich mir sicher. Bei ihm seid ihr in guten Händen. ^^
-gone-
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Akte wird geschlossen

Beitrag von Jörg Luibl »

Hallöle,

wie Evin aka Dr. Roboto schon erwähnt hat, werden wir den Mod-Posten nicht mehr mit 4P|Evin besetzen. Das war eine Redaktionsentscheidung, die wir gemeinsam getroffen haben. Die Gründe dafür habe ich im entsprechenden Thread erläutert.
Natürlich wird Evin seinen alten Nick zurück bekommen und nicht als User gesperrt; es ging immer nur um den Mod-Posten. Evin und ich haben den Disput heute vernünftig per E-Mail geklärt.

@Yakonosuke: Sollten im Fanshop Gewinne durch Jörg ist Gott-T-Shirts anfallen, melde ich als Atheist keine Ansprüche an. Falls ein Trading Card-Game entwickelt wird, möchte ich allerdings an der Beta-Phase teilhaben - nicht, dass es da Balancing-Probleme gibt. :wink:

Bis denne
Dr. Roboto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Roboto »

Welche Balancing-Probleme?

Die Kick and Bann - Fähigkeit deiner Karte wird allem überlegen sein. :mrgreen:

Was die angesprochenen Gewinne betrifft:
Nachdem der "Jörg ist euer Gott" (TM) Spruch mir zusteht erwarte ich 60% Lizenzgebühren.
-gone-
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Dr. Roboto hat geschrieben:Welche Balancing-Probleme? Die Kick and Bann - Fähigkeit deiner Karte wird allem überlegen sein.
Eben. Dann macht das Spiel ja keinen Spaß mehr. Es müsste einen Konter à la "Organisierte User-Revolte" geben. Und die Karte müsste wieder von einem "Klärenden Gespräch" abgewehrt werden können, das wiederum von einer "privaten E-Mail-Eskalation" gestochen werden könnte... :wink:
Gesperrt