Little King's Story
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Little King's Story
Ha! Meine zittrige Faust fuchtelt triumphierend gen Himmel. "Ein Plötman! Ein Blöttman!!!", hatte er zuletzt noch geflucht, "Ihr seit so plöt!" Er wollte gar nicht mehr aufhören. Aber dann wurde der schwarze Kugelriese, der sich Teufelskönig schimpft, plötzlich stumm. Ein paar Pfeile meiner Jäger, ein paar Hiebe meiner Knappen - und schon gehörte sein Reich uns. Selber Plötman! Und wir ha...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Little King's Story
Hier geht es zum gesamten Bericht: Little King's Story
- Southkenny
- Persönliche Nachricht:
Little King Story Test
Also ich finde das Spiel hat mehr als nur 83% verdient. Da hab ich schon bessere Tests gesehen.
-
- Persönliche Nachricht:
lll
Och menno,die 2 Punkte hättet ihr ruhig noch drauftun können.
Für mich persönlich ist LKS sogar einen Platinaward wert,aber is ja wie bei allen Spielen Geschmackssache.Dennoch ist es schon länger her das mich ein Spiel so vorzüglich unterhalten hat und ich finde bis auf ein paar Kleinigkeiten und das hässlich Cover auf der Hülle ist das Spiel perfekt.
Für mich persönlich ist LKS sogar einen Platinaward wert,aber is ja wie bei allen Spielen Geschmackssache.Dennoch ist es schon länger her das mich ein Spiel so vorzüglich unterhalten hat und ich finde bis auf ein paar Kleinigkeiten und das hässlich Cover auf der Hülle ist das Spiel perfekt.
- Hypnotik Taixx
- Persönliche Nachricht:
- Pixelmaster
- Persönliche Nachricht:
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel klingt ja sehr nett, aber der Test liest sich an einigen Stellen echt komisch.
Diese "Kommentare" wie z.B. "- wie süß" klingen an den Stellen immer etwas negativ, als wenn deutlich gemacht werden soll, dass das Spiel von der Optik und einigen anderen Dingen durch und durch ein Kinderspiel ist. Dabei scheint Benjamin ja doch sehr begeistert von dem Spiel zu sein, dachte erst der Test fällt schlechter aus als er am Ende war.
Aber vllt kommt es beim lesen auch nur so rüber und die Kommentare sollen egtl die "Verzücktheit" ausdrücken.
Naja aber wie gesagt, dass Spiel klingt echt gut.
Aber da Hamburg zur Zeit so oft gegen Gremen spielt, geht mein Geld eher für Stadiontikets drauf und leider is das Spiel überall verhältnismäßig teuer.
Naja mal sehen, wenn ich es in nächster Zeit mal für 35€-40€ irgendwo seh, dann leg ich es mir mal zu, ansonsten warte ich bis es wieder Geld gibt oder leihe es mir vorher mal aus.
Diese "Kommentare" wie z.B. "- wie süß" klingen an den Stellen immer etwas negativ, als wenn deutlich gemacht werden soll, dass das Spiel von der Optik und einigen anderen Dingen durch und durch ein Kinderspiel ist. Dabei scheint Benjamin ja doch sehr begeistert von dem Spiel zu sein, dachte erst der Test fällt schlechter aus als er am Ende war.
Aber vllt kommt es beim lesen auch nur so rüber und die Kommentare sollen egtl die "Verzücktheit" ausdrücken.
Naja aber wie gesagt, dass Spiel klingt echt gut.
Aber da Hamburg zur Zeit so oft gegen Gremen spielt, geht mein Geld eher für Stadiontikets drauf und leider is das Spiel überall verhältnismäßig teuer.
Naja mal sehen, wenn ich es in nächster Zeit mal für 35€-40€ irgendwo seh, dann leg ich es mir mal zu, ansonsten warte ich bis es wieder Geld gibt oder leihe es mir vorher mal aus.
Wer nicht komplett den Hintern zu hat wird es schon verkraften.
Die meisten die Erwachsenenunterhaltung mit Gore gleichsetzen sind meist noch nicht alt genug um diese zu spielen.
Ich meine, wer baut die neue Carerrabahn vom Sohnemann auf?
Wer schaut sich mit Shrek an?
Wer schließt die neue Konsole an den Fernseher an?
Wer spielt Animal Crossing und hat Spaß dabei?
Männer werden nie Erwachsen.
Geschmäcker sind unterschiedlich, aber für den etwas kindlichen Stil ist man nie zu alt! Von daher kann ich Benjamin verstehen.
Die meisten die Erwachsenenunterhaltung mit Gore gleichsetzen sind meist noch nicht alt genug um diese zu spielen.
Ich meine, wer baut die neue Carerrabahn vom Sohnemann auf?
Wer schaut sich mit Shrek an?
Wer schließt die neue Konsole an den Fernseher an?
Wer spielt Animal Crossing und hat Spaß dabei?
Männer werden nie Erwachsen.
Geschmäcker sind unterschiedlich, aber für den etwas kindlichen Stil ist man nie zu alt! Von daher kann ich Benjamin verstehen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
Ich glaub du hast mich mal wieder völlig falsch verstanden.
Ich persönlich mag es ja sogar gerne ab und zu mal etwas "knuddeliger", aber im Test klingt es halt eher negativ, als wenn der Tester halt umbedingt hervoreben will, dass dieses Spiel in erster Linie an Kinder gerichtet ist.
Aber sonst hast du natürlich Recht
Ich persönlich mag es ja sogar gerne ab und zu mal etwas "knuddeliger", aber im Test klingt es halt eher negativ, als wenn der Tester halt umbedingt hervoreben will, dass dieses Spiel in erster Linie an Kinder gerichtet ist.
Aber sonst hast du natürlich Recht
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht: