The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena

Beitrag von 4P|BOT2 »

Riddick ist zurück: Die vermutlich coolste Sau des Universums wagt nicht nur einen neuen Anlauf, um aus Butcher Bay und damit dem härtesten Knast überhaupt auszubrechen, sondern legt sich auch noch mit einer miesen Söldnertruppe an, die an Bord der Dark Athena fiese Experimente durchführt und dabei Menschen in willenlose Drohnen verwandelt. Kann der charismatische Muskelprotz spielerisch und techn...

Hier geht es zum gesamten Bericht: The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena
Cosii
Persönliche Nachricht:

riddick

Beitrag von Cosii »

tolles game, wird gekauft
ButterKnecht
Persönliche Nachricht:

Re: riddick

Beitrag von ButterKnecht »

The Cosen One hat geschrieben:cool XX%!!!

jetzt wird der witz wirklich alt :D

nein tolles game, wird gekauft
...und lustiger wird er auch nicht...
Bild
Bild
BildBildBild
Dante2905
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dante2905 »

Kann mich vor lachen kaum halten....
PSN-ID: Dante2905

Bild
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Da ist er ja endlich :)
Mhmmm... PC Version schlechter als eine PS3 Version... WoW... :lol:

Egal... Gekauft wirds dennoch...
michi310877
Persönliche Nachricht:

Naja

Beitrag von michi310877 »

Ich hab das Game jetzt ne Woche und es schon nicht schlecht nur die Lernkurve ist sowas von steil - wahnsinn. Die Trial und Error Passagen sind echt deprimierend, ich war kurz davor den Controller aus dem Fenster zu werfen. Ich denke da an eine Stelle wo man Container empor klettern muß und gleichzeitig einem Suchscheinwerfer ausweichen. Ohne Nachtsicht sieht man nix, mit Nachtsicht teilweise zu spät, da die Kletter phasen aus einer anderen Perspektive gezeigt werden, echt nervig.
Bender4everCH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bender4everCH »

Bin eher enttäuscht, hab mehr erwartet. :(
PommesCurrywurst
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PommesCurrywurst »

hat die pc version schechtere texturen als die ps3?
phiLtheiLL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiLtheiLL »

Gehts eigentlich? Vin Diesel und charismatisch? Pitch Black - Vorstellung und ein "WoW!"auf den Lippen? Kann man das in einem Atemzug nennen?

Bin ich alleine hier mit meiner sehr persönlichen Meinung, dass Vin Diesel schauspielerisch in einem Atemzug mit Steven Seagal genannt werden sollte? Dass Pitch Black ein unglaublich schlechter Film ist, echte Schauspieler oder gar Künstler dort garantiert NICHT mitspieleN? Dass "charismatisch" Auslegungssache ist, meiner Meinung nach aber keinesfalls als Eigenschaft zu Vin Diesel passt?

Spiel passt, Vorgänger war auch ok, mehr nicht.. und auch das ist nur meine persönliche Meinung :)

gruß,
ein charismatischer phiL
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

geht, guter test
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

phiLtheiLL hat geschrieben:Gehts eigentlich? Vin Diesel und charismatisch? Pitch Black - Vorstellung und ein "WoW!"auf den Lippen? Kann man das in einem Atemzug nennen?

Bin ich alleine hier mit meiner sehr persönlichen Meinung, dass Vin Diesel schauspielerisch in einem Atemzug mit Steven Seagal genannt werden sollte? Dass Pitch Black ein unglaublich schlechter Film ist, echte Schauspieler oder gar Künstler dort garantiert NICHT mitspieleN? Dass "charismatisch" Auslegungssache ist, meiner Meinung nach aber keinesfalls als Eigenschaft zu Vin Diesel passt?

Spiel passt, Vorgänger war auch ok, mehr nicht.. und auch das ist nur meine persönliche Meinung :)

gruß,
ein charismatischer phiL
hey hey hey .. der Steven Segal ist geil ^^ der zerlegt wenigstens alle mit seinen eigenen Händen ^^ und braucht selten Schusswaffen :twisted:
Lesen gefährdet die Dummheit
phiLtheiLL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiLtheiLL »

Steven SeagaL? Schon lustig der Vogel :roll:

...mist, kann kein bild einfügeN...
a.user
Persönliche Nachricht:

Beitrag von a.user »

Setschmo hat geschrieben:
phiLtheiLL hat geschrieben:Gehts eigentlich? Vin Diesel und charismatisch? Pitch Black - Vorstellung und ein "WoW!"auf den Lippen? Kann man das in einem Atemzug nennen?

gruß,
ein charismatischer phiL
hey hey hey .. der Steven Segal ist geil ^^ der zerlegt wenigstens alle mit seinen eigenen Händen ^^ und braucht selten Schusswaffen :twisted:
vor allem zerlegt der meine gedult mit seinem senioren-kungfu. das ist mit sicherheit der schlechteste und abstossenste actionheld aller zeiten. da geb ich mir lieber sponge-bob als james bond.
phiLtheiLL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiLtheiLL »

47Ronin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 47Ronin »

Und als nächstes belustigt er sich noch über Van Damme oder Dacascos.
Geh doch "Mein Ponyhof" gucken wenn du keine Action magst.

Was das Spiel angeht, wird es wohl irgendwann gebraucht bei mir einflattern. Test und Demo konnten mich nicht recht überzeugen.
Antworten