Resident Evil 4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
also: es gibt 3 versionen:
1.) special edition-->cut
2.) dann gibts die deutsche cut version mit "ab 18" siegel
3.)zu guter letzt noch die uncut version ohne usk stempel----> wird bald indiziert sein
das alles bezieht sich jedoch nur auf Deutschland
1.) special edition-->cut
2.) dann gibts die deutsche cut version mit "ab 18" siegel
3.)zu guter letzt noch die uncut version ohne usk stempel----> wird bald indiziert sein
das alles bezieht sich jedoch nur auf Deutschland
[IMG]http://img179.imageshack.us/img179/8171/mealaiv8.gif[/IMG]
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Resident Evil kehrt heim!
Ich schätze, nach den wiederholten Versuchen seitens Nintendo und Sega, sich die Resident Evil-Serie krallen zu können, wird es sich CAPCOM zweimal überlegen, noch einmal das gewohnte Terrain zu verlassen. Die SONY-Fans haben die RES-Serie zu DEM gemacht, was sie heute ist..und diese Treue wird von CAPCOM nun auch wieder belohnt. Nicht nur, dass die PS2-Version praktisch gleich gut aussieht, was man vor knapp einem Jahr noch als UNMÖGLICH bezeichnet hat..sie bietet auch noch mehr. Dazu wird sich diese Version von der GC-Version in EINEM Punkt deutlich unterscheiden: in den Verkaufszahlen!!! Hätte sich die Cube-Version nicht so entsetzlich lahm verkauft, wäre diese Umsetzung NIE zustande gekommen.
Gratulation an CAPCOM, die der PS2 die letzten Geheimnisse entlockt haben, um diese Grafik noch auf den Bildschirm zaubern zu können, was nun auch alle Cube und Xbox-fans Lügen straft, die die PS2 als technisch veraltet geglaubt haben, da steckt scheinbar noch so einiges in dem kleinen schwarzen Kasten..siehe GOD of WAR und das sehnlichst herbeigesehnte Soul Calibur 3!!
WEITER SO, dann muss sich die XBOX 360 noch mit der PS2 auseinandersetzen..
Subterran
Gratulation an CAPCOM, die der PS2 die letzten Geheimnisse entlockt haben, um diese Grafik noch auf den Bildschirm zaubern zu können, was nun auch alle Cube und Xbox-fans Lügen straft, die die PS2 als technisch veraltet geglaubt haben, da steckt scheinbar noch so einiges in dem kleinen schwarzen Kasten..siehe GOD of WAR und das sehnlichst herbeigesehnte Soul Calibur 3!!
WEITER SO, dann muss sich die XBOX 360 noch mit der PS2 auseinandersetzen..
Subterran
aaahjjaaaa.... ^^
Na klar doch ^^ Schlechte Verkaufszahlen?
http://www.4players.de/4players.php/spi ... vil_4.html
Sieht \\\\\\\"praktisch\\\\\\\" gleich aus? %) Ich habe beide Versionen gespielt und tatsächlich kaum etwas gemerkt, ABER wenn man genau hinschaut...
Da fehlt Einiges!!
http://ruliweb3.dreamwiz.com/ruliboard/ ... ft=h&time=
(Die unteren Bilder sind vom GC)
Und der 360 und PS2 vergleich is auch lustig!
(Und ich hoffe nicht ernst gemeint...)
Nur zur Info: Ich bin Multikonsolero und PC-Zocker, hab aber etwas gegen Leute die so dermassen beschränkt denken und glauben, dass \\\\\\\"ihre Konsole\\\\\\\" die beste aufm Markt ist -.-
Informier dich lieber mal besser bevor du so einen schwachsinn schreibst.
http://www.4players.de/4players.php/spi ... vil_4.html
Sieht \\\\\\\"praktisch\\\\\\\" gleich aus? %) Ich habe beide Versionen gespielt und tatsächlich kaum etwas gemerkt, ABER wenn man genau hinschaut...
Da fehlt Einiges!!
http://ruliweb3.dreamwiz.com/ruliboard/ ... ft=h&time=
(Die unteren Bilder sind vom GC)
Und der 360 und PS2 vergleich is auch lustig!
(Und ich hoffe nicht ernst gemeint...)
Nur zur Info: Ich bin Multikonsolero und PC-Zocker, hab aber etwas gegen Leute die so dermassen beschränkt denken und glauben, dass \\\\\\\"ihre Konsole\\\\\\\" die beste aufm Markt ist -.-
Informier dich lieber mal besser bevor du so einen schwachsinn schreibst.
-
- Persönliche Nachricht:
Bonusspiele bei der PS2-Version
Ich hab an euch mal ne Frage:
RE 4 gibt es nach meiner Info im Laden für die PS 2 in 2 Varianten zu kaufen:
a. eine Metallbox (Special-Edition)
b. die normale Box mit rotem Cover.
Ich habe in der Maniac gelesen, dass auf dem Spiel in der normalen Box auch die Bonusspiele wie z.B. The Mercenaries sind, und habe sie mir deswegen in der einfachen Box gekauft
Nun habe ich RE 4 mittlerweile zwei mal (!!!) durchgespielt und KEINE \\\'The mercenaries\\\' bekommen. Bin voll gefrustet!!!! Auch fehlen mir noch 2 Waffen, sowie 2 Kostüme (habe das Kleid und den Anzug).
Habt ihr das Game auch schon durchgezockt und irgendwie a l l e Bonusgames bekommen?
Welche PS2-Version habt ihr?
RE 4 gibt es nach meiner Info im Laden für die PS 2 in 2 Varianten zu kaufen:
a. eine Metallbox (Special-Edition)
b. die normale Box mit rotem Cover.
Ich habe in der Maniac gelesen, dass auf dem Spiel in der normalen Box auch die Bonusspiele wie z.B. The Mercenaries sind, und habe sie mir deswegen in der einfachen Box gekauft
Nun habe ich RE 4 mittlerweile zwei mal (!!!) durchgespielt und KEINE \\\'The mercenaries\\\' bekommen. Bin voll gefrustet!!!! Auch fehlen mir noch 2 Waffen, sowie 2 Kostüme (habe das Kleid und den Anzug).
Habt ihr das Game auch schon durchgezockt und irgendwie a l l e Bonusgames bekommen?
Welche PS2-Version habt ihr?
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Tz tz tz...
Wenn man schnell gewesen waere, haette man sich die Limited Edition in edler Alu-Box geholt...
Alle Bonusspiele, Kostueme, Waffen, etc.!
Keine Altersfreigabe! (Ist die Version eigentlich schon indiziert?)
Leider, leider wird die Version hoechstens noch bei E-Bay erhaeltlich sein und da habe ich sie mittlerweile (nehme an, weil limitiert) schon fuer 75(!) Euronen ueber die virtuelle Theke gehen sehen...
Aber - falls Ihr sie irgendwie noch bekommt: Holen!
Es gibt kein geileres Spiel zur Zeit!
Wenn man schnell gewesen waere, haette man sich die Limited Edition in edler Alu-Box geholt...
Alle Bonusspiele, Kostueme, Waffen, etc.!
Keine Altersfreigabe! (Ist die Version eigentlich schon indiziert?)
Leider, leider wird die Version hoechstens noch bei E-Bay erhaeltlich sein und da habe ich sie mittlerweile (nehme an, weil limitiert) schon fuer 75(!) Euronen ueber die virtuelle Theke gehen sehen...
Aber - falls Ihr sie irgendwie noch bekommt: Holen!
Es gibt kein geileres Spiel zur Zeit!
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
also hab mir jetzt das game gehollt und es rockt saumässig,doch wer schon resident evil code veronica gezockt hat auf dem dreamcast,wird merken das es da nicht solche gravierenden unterschiede gibt,was ich sagen will ist das zur damaligen zeit die technik eigentlich schon genauso weit war,keine festen camera einstellungen und die action war eigentlich so ziemlich die gleiche.wie alt ist veronica jetzt schon????glaube so um die 3-4 jahre wenn ich jetzt mal lügen darf.und die dreamcast hatte gestochen scharfe grafik zu bieten.eigentlich ist die spielemechnik gleich der von veronica!!
Kann mich noch erinnern als ich veronica gezockt habe,als ich dachte das das game sich dem ende zuneigt wurde ich sowas von positiv übberrascht,gleich nochmal die doppelte länge bis zum ende.Und wie ich merke ist auch dieser teil von resi sehr sehr lang im verhältiniss zu den älteren resis.
@4players ,es wäre mal echt interessant,wenn ihr mal von der dreamcast(veronica)und dem aktuellen resi auf der ps2 einige bilder zum vergleich bereitstellen würdet.Würde mal gerne den unterschied zu beiden versionen sehen da es schon lange her ist das ich es gespielt habe.
den ich habe irgendwie im hinterkopf das die grafik von veronica etwas besser war oder schärfer(nicht zu verwechseln mit dem umfang der gewaltigen bauten).
leute,die matall box könnt ihr vergessen die ist cut.
es gibt dann noch zwei andere versionen,beide haben fast das indentische rote cover,hätte fast die cut version gehollt.was ich bemerkt habe ist das auf den beiden roten covers das ab 18 siegel etwas anders aussieht,und auf der anderen seite der hülle wo die bilder gezeigt werden muss das spiel in französich und deutsch beschrieben sein,den genau dann habt ihr die uncut.bei dem roten (cut) cover,steht auf der anderen seite nur alles auf deutsch(nicht hollen).
Kann mich noch erinnern als ich veronica gezockt habe,als ich dachte das das game sich dem ende zuneigt wurde ich sowas von positiv übberrascht,gleich nochmal die doppelte länge bis zum ende.Und wie ich merke ist auch dieser teil von resi sehr sehr lang im verhältiniss zu den älteren resis.
@4players ,es wäre mal echt interessant,wenn ihr mal von der dreamcast(veronica)und dem aktuellen resi auf der ps2 einige bilder zum vergleich bereitstellen würdet.Würde mal gerne den unterschied zu beiden versionen sehen da es schon lange her ist das ich es gespielt habe.
den ich habe irgendwie im hinterkopf das die grafik von veronica etwas besser war oder schärfer(nicht zu verwechseln mit dem umfang der gewaltigen bauten).
leute,die matall box könnt ihr vergessen die ist cut.
es gibt dann noch zwei andere versionen,beide haben fast das indentische rote cover,hätte fast die cut version gehollt.was ich bemerkt habe ist das auf den beiden roten covers das ab 18 siegel etwas anders aussieht,und auf der anderen seite der hülle wo die bilder gezeigt werden muss das spiel in französich und deutsch beschrieben sein,den genau dann habt ihr die uncut.bei dem roten (cut) cover,steht auf der anderen seite nur alles auf deutsch(nicht hollen).
-
- Persönliche Nachricht:
noch etwas was mich verwundert hat,bei allen drei versionen steht auf der packung das die bonus spiele enthalten sind,das wäre beinahe ein fehlkauf gewesen.bei saturn schaute ich mir die metall box an(60 euro)und hätte die fast gehollt.bei meinem spiele fachhandel habe ich dann doch die uncut bekommen und das für 50 euro was mich auch verwundert hat,den saturn verkauft massenweise und müssten somit doch immer etwas günstiger anbieten,zumindest war es fast immer so bei allen games.
also leute nicht verwechseln,das ist total verwirrend das ganze.
also leute nicht verwechseln,das ist total verwirrend das ganze.
-
- Persönliche Nachricht:
Resident Evil 4
Für Resident Evil 4 \"Mercenaries\" und \"Ada`s Revence\" geschnitten finde ich nur einfach scheißegal, einfach nutzlos, ihr kranke deutsche
Kommentare! Ohne wäre besser.
Kommentare! Ohne wäre besser.
-
- Persönliche Nachricht: