The Matrix: Path of Neo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
The Matrix: Path of Neo
Enter the Matrix hinterließ bei den meisten Spielern ein mulmiges Gefühl, was nicht an einem Bauchgriff von Agent Smith lag – unausgegorenes Leveldesign, mäßiges Matrix-Flair und mehr blieben hinter den hohen Erwartungen zurück. Das Shiny-Team um Dave Perry hatte jetzt mehr als zwei Jahre Zeit, die Scharte auszuwetzen und die Matrix-Jünger wieder zu begeistern. Ob’s geklappt hat?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4079" target="_blank">The Matrix: Path of Neo</a>
-
- Persönliche Nachricht:
schade!
Wer sagt mir grad mal nen Satz mit x?
Ist nicht auch noch eine PC Version geplant? Da bleibt noch die Hoffnung, dass es dort besser wird (ja ich weiß, aber träumen darf man ja).
Ansonsten wird das wohl eine der Spieleenttäuschungen des Jahres. Hatte mich schon so darauf gefreut und dann sowas.
Also warten bis es für nen zwanni zu haben ist.
Ansonsten wird das wohl eine der Spieleenttäuschungen des Jahres. Hatte mich schon so darauf gefreut und dann sowas.
Also warten bis es für nen zwanni zu haben ist.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
?
Ps2:76%
xbox:78%
ps2 schlechter obwohl bei ps2 1 sehr gut - mehr ist!
liegts an der framerate?
Wäre komisch da da auch bei der xbox einbrüche gibt oder unterscheidet ihr auch noch zwischen häufigkeit?
xbox:78%
ps2 schlechter obwohl bei ps2 1 sehr gut - mehr ist!
liegts an der framerate?
Wäre komisch da da auch bei der xbox einbrüche gibt oder unterscheidet ihr auch noch zwischen häufigkeit?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
..
Mahlzeit..
Erstmal vorab...nein ich bin kein Matrix oder PS2 Fanboy.
Das Spiel gefällt mir ausserordentlich gut, das Kampfsystem versetzt einen ins Staunen, der Wiederspielwert ist hoch weil es einiges freizuschalten gilt, die Grafik ruckelt bei extremen hardcore Action Sequenzen was mich aber irgendwie nicht störte, der Sound inkl. Synchro ist mehr als in Ordnung.
Ich weiss nicht woran es liegt, aber das Spiel hat mich einfach begeistert. Ich denke mal wer auf akrobatische Martial Arts Künste steht wird seine helle Freude haben.
Vorallem ist es schön abwechslungsreich, die Leveldesigner haben da sehr sehr gute Arbeit geleistet.
Die Steuerung, besonders mit Schusswaffen, ist wirklich nicht leicht zu lernen. Am Anfang kommt die Steuerung einen vermurkst vor, aber man gewöhnt sich an die Macken und lernt sie zu umgehen.
In diesem Sinne
....be water my friend
Erstmal vorab...nein ich bin kein Matrix oder PS2 Fanboy.
Das Spiel gefällt mir ausserordentlich gut, das Kampfsystem versetzt einen ins Staunen, der Wiederspielwert ist hoch weil es einiges freizuschalten gilt, die Grafik ruckelt bei extremen hardcore Action Sequenzen was mich aber irgendwie nicht störte, der Sound inkl. Synchro ist mehr als in Ordnung.
Ich weiss nicht woran es liegt, aber das Spiel hat mich einfach begeistert. Ich denke mal wer auf akrobatische Martial Arts Künste steht wird seine helle Freude haben.
Vorallem ist es schön abwechslungsreich, die Leveldesigner haben da sehr sehr gute Arbeit geleistet.
Die Steuerung, besonders mit Schusswaffen, ist wirklich nicht leicht zu lernen. Am Anfang kommt die Steuerung einen vermurkst vor, aber man gewöhnt sich an die Macken und lernt sie zu umgehen.
In diesem Sinne
....be water my friend
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin für einen Lizenzwechsel
Bitte, Bitte, Bitte
nehmt diesen Leuten die Lizenz für Matrix weg.
Ich bin absoluter Matrix-Fan und will keine halbherzigen Games mehr.
EtM war zum einma durchzocken und verscherbeln gut aber Langzeitmotivation war nicht da und die Levels waren so trist und langweilig das ich auch nur mit Mühe, Not und jeder menge Langeweile das Game durchzockte.
Ich will endlich ein vernünfties Matrix-Game, das dem Ruf der Filme gerecht wird und genau so rockt. Leider habe ich die Befürchtung, dass das nie etwas wird, wenn die Lizenz weiter da bleibt wo sie jetzt ist.
Also ist meiner Meinung nach ein Besitzerwechsel angesagt.
nehmt diesen Leuten die Lizenz für Matrix weg.
Ich bin absoluter Matrix-Fan und will keine halbherzigen Games mehr.
EtM war zum einma durchzocken und verscherbeln gut aber Langzeitmotivation war nicht da und die Levels waren so trist und langweilig das ich auch nur mit Mühe, Not und jeder menge Langeweile das Game durchzockte.
Ich will endlich ein vernünfties Matrix-Game, das dem Ruf der Filme gerecht wird und genau so rockt. Leider habe ich die Befürchtung, dass das nie etwas wird, wenn die Lizenz weiter da bleibt wo sie jetzt ist.
Also ist meiner Meinung nach ein Besitzerwechsel angesagt.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
wann kommt denn der PC Test raus? wenn ich mir die Screens so angucke werd ich wütend, das sind PS2, höchstens XBOX Aufnahmen! Wieso sieht das auf meinem Pc so grottenschlecht aus! Ich hab alles auf Maximum gestellt
Die Spielzeit wurde auch nicht angegeben, würde ich gern wissen da ich das game schnell durchhaben möchte bevor ich mir NFS MW kauf
Die Spielzeit wurde auch nicht angegeben, würde ich gern wissen da ich das game schnell durchhaben möchte bevor ich mir NFS MW kauf