10/10
Ein sehr gutes Spiel was für mich nicht zu leicht war, fande nur den Anfang leicht. Das geilste Ende zum totlachen! Das einzigste Negative ist das es so kurz ist
das hier hab ich zwar nciht durchgezockt weil es ein browsergame ist das mann nciht durchzocken kann aber es ist hammergeil ihr müsst es auch mal ausprobieren
-links gelöscht (Zierfish)
ich hab liquidator für pc durchgezockt. habs billig gekauft da es auch recht unbekannt ist. naja einer seits wars gut andererseits auch schlecht (gegneranimationen, keine bossgegner usw) naja was will man auch anders erwarten? es gab auf seiten wie pcgames, gamestar keinen einzigen test. für zwischendurch wars aber ganz nett.
wow du hast fifa 09 durchgezockt, das gibt eine positive bewertung dazu das muss belohnt werden. :wink:
hab gerade suikoden tierkreis fertig gespielt aber dein post stellt meinen klar in den schatten...
Der Pate II - wenn man erstmal über die ganzen kleinen Unzulänglichkeiten (u.a. die Fahrzeugsteuerung oder das Deckungssystem) hinweggesehen hat dann eröffnet sich einem ein nettes Mafia Spiel für zwischendurch.