The Movies
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen. Ich werde The Movies im Sandbox-Modus auf jeden Fall weiter spielen.Ich kanns jedenfalls nur empfehlen, ob mit oder ohne Award.
Been there, done that. Danke für den Hinweis. Das ändert aber nichts an meinem grundlegenden Problem, dass ich möglicherweise keinen Platz habe, um das Set aufzubauen, ohne erst ein altes abreißen zu müssen (was ganz nebenbei die Studioattraktivität massiv in den Keller zieht).du kannst beim drehbuchbüro auf alles zugreifen egal ob du es auf den gelände stehen hast oder nicht!
probiers aus!sie sind zwar grau unterlegt,aber das soll ja nur darauf hindeuten das du es im moment nicht hast.
Bess demnähx,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
-
- Persönliche Nachricht:
Zugegeben ich bin nicht der Hellste, aber du überlegst dir es zu kaufen, obwohl du es schon hast?x 7 e hat geschrieben:moin ähmm... ich hab ne frage . ich hab das spiel und überleg ob ichs mir kafen soll. kann man im sandkasten modus soiele sets bauen wie man will?(also kann man bei einem laaaangen film immer nur bestimmte kulissen benutzen oder gibts dann keine platzbegrenzung?)
...
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."
- johndoe-freename-86036
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
lol
Klar du dreckiger Raubkopierer!
Naja, das ist doch nur realistisch. Oder stehen in Hollywood etwa hunderte von alten Sets rum? Jahrelang nicht benutzt, nur weil Steven Spielberg zu faul war sie hat abbauen zu lassen? Ich glaube nicht.Zu den Sets: Sicher kann man abreißen. Aber was ist, wenn man nicht abreißen will? So werde ich vom Design zu bestimmten Aktionen genötigt.
Und für Realismus Punkte abzuziehen...wie ihr meint.
\\\"Die Spielspaß-Schere zwischen Realität und Anspruch\\\" ist wohl nicht einfach zu bewerten...
-
- Persönliche Nachricht:
sag mal wisst ihr was man machen muss was wenn plötzlich ein ein Ausrufezeichen bei einem Film erscheint und er einfach nicht mehr weitergedreht wird? alle stars sind im grünen bereich und genug statisten etc. sind auch zugeteilt.
das ganze legt mein ganzes studio lahm. wenn ich den film wegschmeisse und nen neuen drehe habe ich finanzielle schwierigkeiten und wenn ich warte und er weiter nicht gedreht wird erst recht.
desweiteren habe ich mal die ursache gehabt das aus irgendeinem grund nicht genügend statisten für einen film zugeteilt waren weil ich vll während dem dreh einen statisten zum hausmeister gemacht habe etc. aus versehen. wie kann ich nun nachträglich während dem dreh wieder eine person als statist hinzufügen? also ich blätte hier schon das heft, die tutorials und suche online aber finde nix dazu - weil wenn ich das problem nicht beheben kann, brauch ichs garnicht mehr weiterzuspielen. so ein mist.
das ganze legt mein ganzes studio lahm. wenn ich den film wegschmeisse und nen neuen drehe habe ich finanzielle schwierigkeiten und wenn ich warte und er weiter nicht gedreht wird erst recht.
desweiteren habe ich mal die ursache gehabt das aus irgendeinem grund nicht genügend statisten für einen film zugeteilt waren weil ich vll während dem dreh einen statisten zum hausmeister gemacht habe etc. aus versehen. wie kann ich nun nachträglich während dem dreh wieder eine person als statist hinzufügen? also ich blätte hier schon das heft, die tutorials und suche online aber finde nix dazu - weil wenn ich das problem nicht beheben kann, brauch ichs garnicht mehr weiterzuspielen. so ein mist.
-
- Persönliche Nachricht:
Hi, ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich mir
The Movies kaufen soll oder nicht, darum würde ich euch gern mal ein paar Fragen stelle:
1. Kann man da auch wilde schießerein einbauen weil es ja schon ab 12 Kahren freigegeben ist?
2.Wie ist das mit den Kolissen Bauen?
3.Und wie ist das mit der stimme und der Musik?
MfG: -_Dead Man_-
The Movies kaufen soll oder nicht, darum würde ich euch gern mal ein paar Fragen stelle:
1. Kann man da auch wilde schießerein einbauen weil es ja schon ab 12 Kahren freigegeben ist?
2.Wie ist das mit den Kolissen Bauen?
3.Und wie ist das mit der stimme und der Musik?
MfG: -_Dead Man_-