Gee hat geschrieben:Btw. ich hab eine Razer-Maus (Microsoft-Razer Habu: schlecht) gehabt und jetzt wieder eine (Razer Lachesis: sehr gut) und bin zufrieden. Nur gegen Logitech.......
(Ich hab auch noch ein Razer-Mauspad (Razer Destructor) und das ist wirklich TOP, hab noch nie ein besseres gesehen)
Gee hat geschrieben:Btw. ich hab eine Razer-Maus (Microsoft-Razer Habu: schlecht) gehabt und jetzt wieder eine (Razer Lachesis: sehr gut) und bin zufrieden. Nur gegen Logitech.......
(Ich hab auch noch ein Razer-Mauspad (Razer Destructor) und das ist wirklich TOP, hab noch nie ein besseres gesehen)
jjaaaa nur gegen logitech?!?!
red weiter:D
gut oder schlecht?!
Logitech ist besser und Razer ist nicht SOOO schlecht wie einige sagen. :wink:
Dj Key hat geschrieben:und dann die g9x nur 89 euro.....total geil 5000dpi
eine g9 gibts aber schon für 55€ und die unterscheidet sich von der g9x nur in der auflösung. deshalb kann man nicht von "nur" 90€ sprechen. und eine maus anhand der auflösung auszusuchen ist wie eine kamera nur wegen der auflösung zu kaufen, sprich dämlich.
gut manche finden es dämlich
aus miener sicht kann ich mit hochauflösenden mäusen besser umgehn als mit nicht hochauflösenden...
meine reaktionswege sind schneller und ich komm da beser mit kla....
auserdem find ich die g9 ganz cool....und wenns jz ne überarbeitete g9 gibbt why not....
nur wenn du es dämlich findest kkönntest du ja auch mit 800dpi spielen....
vorteile gibt es immer bei den hochrangigen dpi´s
sosnt würden sie nicht entwikelt werden....
Dj Key hat geschrieben:gut manche finden es dämlich
aus miener sicht kann ich mit hochauflösenden mäusen besser umgehn als mit nicht hochauflösenden...
auserdem find ich die g9 ganz cool....und wenns jz ne überarbeitete g9 gibbt why not....
xD*loL*
1.Mai----> saufen:D
ich wollte damit nur sagen, dass mir persönlich 1800 dpi mehr keine 34€ wert wären.
achja: ich spiele mit 400 dpi :wink:
Dj Key hat geschrieben:gut manche finden es dämlich
xD*loL*
1.Mai----> saufen:D
Hab ne MX510 seit, ka, 2004 oder wann auch immer der Release war. Bis jetzt hatte ich absolut keine Probleme mit der irgendwo klarzukommen... ^^
Habe auch Zuhause noch ne MX510 und die rockt bis heute noch
Bei mir ist die MX510 auch noch im Einsatz. Jedoch ist diese langsam an den Seitenbuttons etwas ausgeleitert. Ersetzt wird sie testweise durch die Razer Death Adder. Zumindest einmal bekommt Razer eine Chance und so schlecht liegt die neue Maus schonmal nicht in der Hand.
Ja ist sie. In den Punkten Verarbeitung und Funktionalität ist sie vollkommend überzeugend. Ein Mehr an Präzision oder sonstwas habe ich mir eigentlich auch nie beim Zocken gewünscht.