Sam & Max Season 1 für die Wii auf deutsch - Wann Releas

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HoGGy
Persönliche Nachricht:

Sam & Max Season 1 für die Wii auf deutsch - Wann Releas

Beitrag von HoGGy »

Hallo,

kann mir jemand sagen, wann der tatsächliche Release-Termin für die deutsche Sam & Max Season 1 Wii-Version ist?

lt. 4 players ende märz, was aber falsch ist. Andere Quellen sagen 30 April, was auch falsch ist. Ist jedenfall nirgendswo zu bekommen. Selbst amazon hat es nür über den Marketplace.

Season 2 wird angeboten mit 11.06.2009.

Bei ebay nennt ein Verkäufer den 11.05.2009 als Release.

Wann kommt es nun wirklich?

Greetz,
HoGGy
klasse1975
Persönliche Nachricht:

Beitrag von klasse1975 »

hallo,
also wenn du bis jetzt nix gefunden hast wirst du auch wahrscheinlich keine antwort finden.

ach für später solche fragen bitte hier rein posten

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... sc&start=0

da werden immer die fragen beantwortet
[IMG]http://img35.imageshack.us/img35/205/re ... idechr.jpg[/IMG]

(: ein klick auf die sig und du bist ein gewinner :)

crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Da gibts wirklich eine Menge verwirrung. KP
Vertreib dir doch die Wartezeit mit den StrongBad Episoden von WiiWare, die sind auch von tellTale.
Oder Zack&Wiki, Tunguska und Baphomets Fluch. :D
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
klasse1975
Persönliche Nachricht:

Beitrag von klasse1975 »

also nach wii universe müsste es das spiel schon geben.

http://wii.gaming-universe.de/releases/erhaeltlich.html

sry wegen mein obiger antwort

edit: amazon hat auch nicht alle spiele.
[IMG]http://img35.imageshack.us/img35/205/re ... idechr.jpg[/IMG]

(: ein klick auf die sig und du bist ein gewinner :)

Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

das gleiche wie mit mushroom men :?
HoGGy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HoGGy »

Zu blöd, dass Telltale kein ordentliches Release-Datum angeben kann.

Baphomets Fluch ist ne gute Alternative bis dahin.
Hoffe bald mehr von Sam und Max zu hören.

Müsste ja aber bald kommen, wenn nächsten Monat schon die Season 2 erscheint bzw. erscheinen soll.
Frag mich wer sich das ganze so ausgedacht hat. :roll:

edit: der 4Players-Store bietet Sam & Max mit nem Release 08.05.2009 an.
Aber Status ist "Auf lager, sofort lieferbar"... spricht nicht für 4Players. Entweder es ist erschienen und lieferbar oder es ist nicht erschienen und noch nicht lieferbar. Naja hauptsache Bestellungen oder wie... :Kratz:
OchiOchsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OchiOchsen »

sam & max hab ich mir gestern im saturn im dresden geholt. :)

ich hab auch so lange gewartet weils an der übersetzung lag oder? also die englische version wäre ne auf detusch gewesen,oder, weil die kostet ja nur 10 pfund, als erste frage. :)

und dann muss ich sagen das s n biddl schwach is das es so lange gedauert hat, sprecher sin zwar gut aber da die nur detuschen text auf die lippenbewegungen des englischen gelegt haben gehen die sätze oft weiter obowhl die ihre lippen ne mehr bewegen, das wäre besser gegangen.

außerdem is die profilbeschreibung von sam & max komplett unübersetzt, was soll das ?

3tens erzähl der sprecher falsche sachen und sagt statt - taste die sein soll b taste. ich bin ja kein krümlekacker aber nachdem wir so lange gewartet haben und der spaß 30 eier gekostet hat kann mer schon ne perfekte anpassung erwarten finde ich.

(aber geil is das spiel trotzdem ;) )
HoGGy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HoGGy »

Hi,

dann nochmal zur Klarstellung: Du hast dir vorgestern die deutsche Sam and Max Season 1 Wii Version im Saturn gekauft?

Sind die Sätze vollständig drauf, oder ist das Audio teils abgeschnitten bzw. wird teils nicht komplett zuende gesprochen? Hab davon nämlich gehört.
OchiOchsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OchiOchsen »

Also bisher war fast alles komplett gesprochen. Nur de synchro haut ne hin. Und einma hat n satz gefehlt aber der stand unten und was kurz. Aber ich hab auch erst max 30 min gespielt
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

HoGGy hat geschrieben:Hi,

dann nochmal zur Klarstellung: Du hast dir vorgestern die deutsche Sam and Max Season 1 Wii Version im Saturn gekauft?

Sind die Sätze vollständig drauf, oder ist das Audio teils abgeschnitten bzw. wird teils nicht komplett zuende gesprochen? Hab davon nämlich gehört.
Habs gestern bei Mediamarkt gekauft funkt einwandfrei...
ATPase
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ATPase »

mal so ne ganz dumme frage: warum holt ihr das game nicht lieber für den pc? da sind mehrere sprachen dabei und es ist billiger. ist es für euch bequemer ein adventure auf der wii zu spielen?

edit:
keine sau antwortet mir.. ist voll falsch von euch. ich weiß es ist spät und so.. aber trozdem!
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

MbIMPEHOK hat geschrieben:mal so ne ganz dumme frage: warum holt ihr das game nicht lieber für den pc? da sind mehrere sprachen dabei und es ist billiger. ist es für euch bequemer ein adventure auf der wii zu spielen?

edit:
keine sau antwortet mir.. ist voll falsch von euch. ich weiß es ist spät und so.. aber trozdem!
Du hast um 3 Uhr Nachts gepostet! Was zum Henker erwartest du?

Ich werd mir Sam&Max nicht holen, aber den Couch Faktor solltest du nicht unterschätzen.

Bei Geheimakte: Tunguska, Zack&Wiki, StrongBads cool Game und nicht zuletzt das aufgepeppte Baphomets Fluch kommt der Filmflair viel besser rüber. Und ja es ist bequemer auf der Couch mit der Wii-FB zu gammeln und einen Kakao zu trinken. Kein Installieren. Keine Systemvorraussetzungen. Wenn ich die Wahl habe hole ich mir die Wiiversion. StrongBad ist komplett in Englisch - und das ist gut so, Zack&Wiki hat Untertitel und keine Sprachausg. und BF & Tunguska haben die besten deutschen Synchrospecher.

Vielleicht musst du das erst ausprobieren um es nachvollziehen zu können. Der Rest ist eine Frage des Geschmacks (PC oder Konsole).
Und die Sache mit dem Preis ist relativ. Für die oben genannten Vorteile bezahle ich gerne etwas mehr, was ich dann an anderer Stelle wieder reinhole. England kann so schön sein. :D
Die Wii ist die Adventurekonsole, Umsetzungen von eXperience110 und Edna bricht stehen bei mir weit oben auf dem Wunschzettel.
ATPase
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ATPase »

der untere teil meines letzten postes war auch nicht wirklich ernst gemeint :wink:

wenn du andventures auf wii so toll findest warum holst du dir die freelance police nicht ins haus? oder hast du das schon auf dem pc? ich hab auf dem pc schon mehrmals durchgezockt -> eins der besten adnventures ever
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

ich hatte mir die gratis Episoden über Steam geladen ("Abe Lincoln must Die!"). Fand ich nicht so berauschend, die Rätsel waren entweder zu leicht oder (für mich) nicht nachvollziehbar. Ich mag TellTale, aber unter all den Games stell ich S&M hinten an. Allein schon Edna bricht aus und eXperience110...

Wenn TaleTale und Wii dann StrongBad über wiiware.
ATPase
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ATPase »

na dass edna das besere adnventure ist bin ich voll und ganz einverstanden. obwohl es auch dort auch imho viele rätzel entweder zu leicht oder viel zu schwer waren (kannst du dich noch an "WC" auf den monitoren erinner? :x )
exp112 fand ich viel zu anstrengend zu spielen, immer dieses kamera neujustieren usw. aus dem grund hab ich das spiel nie zuende gespielt.

sam und max episode1 kostet ja mittlerweile 10 euro für den pc. auf jedenfall ein pflichtkauf für jeden adventure fans, da auch die deutsche synchro sehr gelungen ist und man kann das spiel auch auf englisch instalieren.

strongbad fand ich doof da ich wahrscheinlich die serie nicht kenn
Antworten