News zu inoffiziellen Patches von Vampire - Bloodlines

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Bright-Warrior
Persönliche Nachricht:

News zu inoffiziellen Patches von Vampire - Bloodlines

Beitrag von Bright-Warrior »

Sehr geehrte 4Players-Redaktion,

ich hätte da eine Frage an euch: Könntet ihr vielleicht einmal eine News zu den inoffiziellen Patches von Vampire The Masquerade Bloodlines bringen? Denn seit dem Patch 2.7, für den ihr ja noch eine News ohne Text gemacht habt, ist inzwischen einige Zeit vergangen, doch Wesp hat weiter Patches gemacht und ist inzwischen bei Patch 6.1 angekommen. Inzwischen gab' es dramatische Verbesserungen und auch Leistungen von ihm, wie z.B. die Verbesserungen des Plus-Patch mit zusätzlich verändertem (verbessertem, wie ich finde^^)) Gameplay und zusätzlichen Inhalten. Ich finde diese Arbeit ist eine News auf eurer Seite wert! Viele Spieler bekommen das überhaupt nicht mit oder wissen, dass diese existieren. Dazu zählen z.B. auch Breitbildanpassung, Lösen des >2 GB Bugs des Arbeitsspeichers usw.

Wenn es für euch also kein zu großer Aufwand ist, würde ich euch bitten, in einer News auf die Patches aufmerksam zu machen. Aber am besten wartet ihr noch ein wenig, denn Wesp sagt, dass der Patch 6.2 schon früher kommen wird, da er einen offensichtlichen Fehler bei der Granate, die er ins Spiel gebracht hat, entdeckt hat. Das dürfte nicht länger als in ein, zwei Wochen sein, denn normalerweise kommt jeden Monat ein neuer Patch. Versprechen kann ich aber nichts^^. Die Patches werden auf dieser Seite diskutiert und auch bekanntgegeben: http://www.planetvampire.com/

Wäre wirklich klasse von euch, wenn ihr das tun könntet!

Mit freundlichen Grüßen,

Bright-Warrior

Edit: Wenn ich so drüber nachdenke, wäre auch der Companion Mod eine Erwähnung von euch wert^^. Mit ihm ist es möglich, Vampire durch überlisten als Gefolgsleute zu gewinnen. Sie kämpfen mit ihren Fähigkeiten an der Seite des Spielers. Man kann auch viele "Einstellungen" vornehmen, z.B. ihnen sagen, sie solen nur in den Nahkampf gehen, oder nur schießen usw. Auch kann man später Menschen vampirisieren und als Gefolgsleute verwenden oder das durch Dominieren erreichen. Und das ganze ist wirklich noch besser, als ich es mir vorgestellt habe^^! Hier ist ein Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=Wh9qwRJH ... r_embedded
Der Mod wird ebenfalls auf http://www.planetvampire.com/ diskutiert und bekanntgegeben, genauer hier: http://forumplanet.gamespy.com/bloodlin ... 961/p1/?13
"Das Leben scheint zwar

voll Finsternis zu sein,

doch lass dich nicht blenden:

Es ist gar nicht so gemein."
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Wir schauen uns das mal an.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

hurra! endlich wird mal (halb) ja gesagt und der thread wird nicht geschlossen :banane:
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

So, ich habe gerade mal im Download-Maschinenraum nachgefragt: Wir bieten deshalb keine Vampire-Patches mehr an, weil diese scheinbar exklusiv auf dieser Seite angeboten werden: http://www.patches-scrolls.de/

Was Modifikationen angeht: Da machen wir was.
Bright-Warrior
Persönliche Nachricht:

Dürft ihr für die auch keine "Werbung" mehr machen? Denn eigentlich meinte ich, dass ihr vielleicht in einer News darauf aufmachen könntet, dass die Patches inzwischen bei 6.1 sind, es die Unterteilung in Plus- und Basic Patches gibt usw. Einfach darauf aufmerksam machen. Denn ich finde, diese Patches und der Mod sind eine Erwähnung auf eurer Seite wert, da sie einfach eine große Leistung sind. Das war nur so eine Idee von mir und ich weiß nicht, ob ihr sowas macht. Ich fände es eben nur toll, wenn ihr darauf aufmerksam macht. Ist immerhin doch viel Arbeit die Wesp da hat. Gleiches gilt für den Mod. Wäre toll, wenn ihr dazu was bringen könntet!
"Das Leben scheint zwar

voll Finsternis zu sein,

Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Wir weisen ungern in News auf Seiten hin, die Patches exklusiv haben. Eigentlich sollten die allen zugänglich sein.
Bright-Warrior
Persönliche Nachricht:

OK, die Einstellung ist verständlich. Finde das auch ein wenig blöd, dass die exklusiv sind. Aber immerhin wird keine Anmeldung verlangt, wenn man sie laden will. Das muss man der Seite zu Gute halten. Naja, Danke für eure Bemühungen! Und einen schönen Gruß an die Redaktion!^^ Macht weiter so, eure Seite ist klasse!
"Das Leben scheint zwar

voll Finsternis zu sein,

Antworten