Little King’s Story - offz. Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

PhobosOne hat geschrieben:Ich find persönlich den Jukebox Typ am geilsten. Der hat so ne geile Stimme =D
bei der Speicher Ministerin ist die Stimme auch ganz cool :P
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

das sagst du garantiert nicht mehr sobald du den ersten gehaltscheck uterschreibst...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
wagsfigur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wagsfigur »

hahaha eben erst die tischtennisplatte entdeckt! das spiel ist einfach zu cool.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Tischtennisplatte? Ich muss noch viel entdecken, gestern den Teufelskönig platt gemacht. War irgendwie deutich einfacher als die Untote Kuh...
Ich hab eine Frage zu den Steuern, wie oft schrföpft ihr eure Untertanen, und wie kriegt man wirklich alle dazu, in die Steuerbude zu gehen?

@Phobos: "Ich bin ein nackter Musiker, ich muss es spüren können."
HAMMMER!
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Supabock hat geschrieben:Tischtennisplatte? Ich muss noch viel entdecken, gestern den Teufelskönig platt gemacht. War irgendwie deutich einfacher als die Untote Kuh...
Ich hab eine Frage zu den Steuern, wie oft schrföpft ihr eure Untertanen, und wie kriegt man wirklich alle dazu, in die Steuerbude zu gehen?
Ich fand den Teufelskönig schwerer die Kuh hab ich schon beim ersten mal geschaft...
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Supabock hat geschrieben: Ich hab eine Frage zu den Steuern, wie oft schrföpft ihr eure Untertanen, und wie kriegt man wirklich alle dazu, in die Steuerbude zu gehen?
gar nicht... weil es einfach zu viel arbeit ist und zu wenig bringt.
2000 sind ab dem ersten viertel des spiels nix
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Man kann Steuern eintreiben?!
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

]blacky[ hat geschrieben:Man kann Steuern eintreiben?!
Ja, wenn du Leute in die kleine Hütte am Fluss schickst, die da schon von Anfang an war. Müsste das erste oder zweite Haus auf der rechten Seite des Weges sein, wenn du vom Fluss Richtung Schloss guckst.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

du kannst in JEDEM haus steuern eintreiben, aber wie gesagt, es lohnt einfach nicht, der aufwand is viel zu groß
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

bin nun am endboss angelangt und... gab nen interessanten plot twist auf dem weg dahin
allerdings is hier nun endgültig schluss mit lustig
der schwierigkeitsgrad wurde wohl eine stufe nach oben korrigiert, und vor allem ist es doch sehr brutal wenn deine mitstreiter sterben (und das werden sie, zu massen)
da müssen echt die kränksten säcke japans an dem spiel gesessen haben...

nachtrag: habs nun durch... "nur" 7 verluste beim endgegner... najo

Spoiler
Show
das ende (alles nach dem endgegner) war scheiße und vorhersehbar -_- ich bin unzufrieden!!! und ein happy end sieht aber anders aus... ganz anders. warum musste die prinzessin sterben?
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

Das das Spiel gut ist, ist keine Frage, trotzdem gibt es eine Sache die mich nervt (von der etwas verschwommenen Grafik auf meinem Beamer mal abgesehen, warum unterstützt kein 480p?):

Warum ist die Steuerung so Retro? NPC Pikmin1+2 haben doch vorgemacht wie es geht. Warum ist ein exklusives Wii-Spiele offensichtlich auf die Steuerung mit einem Gamepad ausgerichtet, vor allem eines, dass von der Pointerfunktion stark profitieren würde? Ständig steht man falsch und die Soldaten laufen am Gegner vorbei gegen irgendwelche Bäume, und in bestimmten Situationen kann man sich gar nicht im richtigen Winkel drehen um ein bestimmtes Ziel mit den Leuten anzusteuern, sondern muss erst die Position wechseln, weil die Winkelschritte so groß sind.

Völlig unverständlich warum die Entwickler da offensichtlich geschlafen haben ...
wagsfigur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wagsfigur »

E-G hat geschrieben:du kannst in JEDEM haus steuern eintreiben, aber wie gesagt, es lohnt einfach nicht, der aufwand is viel zu groß
naja sag das mal nicht so plakativ. wenn man im royal viertel mit 30 mann einmal durchgeht hat man so 200.000+
die steuern im theater sind auch ganz nice soweit ich mich grad erinnern kann. lohnt sich halt schon um zumindest das geld für die gebäude im vorbeigehen wieder reinzukriegen.

eine frage: wie zum teufel bildet man magier aus?
Lester.Burnham
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lester.Burnham »

Hab mir das Spiel ausgeliehen, spiels nun erst einige Minuten...öhhhm jaaa. Ich finds ganz lustig. Was ich überhaupt nicht mag ist diese Art die Objekte/Gegner anzusteuern bzw. "anvisieren" .....total kagge gemacht. Wieso nicht einfach mit nem Knopf anmarkieren und gut?! ...Passiert mir ständig dass die vorbeirennen. Zudem hätte ich mir gewünscht, das man bei dem bauen der Treppen ect ect... etwas die Wiimote /Nunchuk einsetzen könnte....ist ja teils schon recht öde, die Arbeiter 5 ma dran vorbeizuschleudern und wenn sie´s mal gebacken kriegen 1-2min nebendran zu stehen... -__- naja wenigstens kann ma gemühtlich rauchen nebenbei :wink:

Bin gerade gnadenlos gegen diese Kröte abgekackt...2tes Unding oder so ^^ ....hatte aber au nur 2 Soldaten dabei xD
"Schlaflosigkeit vernebelt die Realität. Alles ist weit weg. Alles ist eine Kopie einer Kopie einer Kopie."
wagsfigur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wagsfigur »

wagsfigur hat geschrieben: eine frage: wie zum teufel bildet man magier aus?
anyone?
is echt wichtig langsam (:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

wagsfigur hat geschrieben:
wagsfigur hat geschrieben: eine frage: wie zum teufel bildet man magier aus?
anyone?
is echt wichtig langsam (:
gar nicht
und so toll sind die auch wieder nicht...
Antworten