@Ogami,
Japp, Willkür ist was tolles wenn die falschen Leute sie nutzen können. Aber 1. Bezeichne ich niemanden als Lügner wenn er etwas pro zur PS3 sagt und 2. sage ich nichts wenn etwas gegen die 360 gesagt wird solange es den Tatsachen entspricht. Du musst mich irgendwie verwechseln denn ich bin leider Realist, muss ich dich leider enttäuschen.
nett ist die letzte Umschreibung die einem zu dir einfällt Konsolero, höchstens mit satirischem Hintergrund ... daher mal .. net mit Steinen werfen und so ^^
Mo .. es scheint halt User zu geben die persönlich glauben das die Nettiquette nicht für sie und nur für alle andere zu gelten hat. Ausserdem mögen Superuser (egal ob Mod, Gott oder Admin) bitte eine Verwarnung mit den Worten "Würde es Ihnen etwas ausmachen wenn ich Ihnen aufgrund Ihrer Verstöße gegen die Forenregeln eine Verwarnung aufdrücke?" ankündigen. Dann kann man sich immer noch vorher über Willkür aufregen. ^^
ogami hat geschrieben:nett ist die letzte Umschreibung die einem zu dir einfällt Konsolero, höchstens mit satirischem Hintergrund ... daher mal .. net mit Steinen werfen und so ^^
Ohh... willst du auf den Arm? Du warst auch schon mal netter.