bei der Speicher Ministerin ist die Stimme auch ganz coolPhobosOne hat geschrieben:Ich find persönlich den Jukebox Typ am geilsten. Der hat so ne geile Stimme =D
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich fand den Teufelskönig schwerer die Kuh hab ich schon beim ersten mal geschaft...Supabock hat geschrieben:Tischtennisplatte? Ich muss noch viel entdecken, gestern den Teufelskönig platt gemacht. War irgendwie deutich einfacher als die Untote Kuh...
Ich hab eine Frage zu den Steuern, wie oft schrföpft ihr eure Untertanen, und wie kriegt man wirklich alle dazu, in die Steuerbude zu gehen?
gar nicht... weil es einfach zu viel arbeit ist und zu wenig bringt.Supabock hat geschrieben: Ich hab eine Frage zu den Steuern, wie oft schrföpft ihr eure Untertanen, und wie kriegt man wirklich alle dazu, in die Steuerbude zu gehen?
naja sag das mal nicht so plakativ. wenn man im royal viertel mit 30 mann einmal durchgeht hat man so 200.000+E-G hat geschrieben:du kannst in JEDEM haus steuern eintreiben, aber wie gesagt, es lohnt einfach nicht, der aufwand is viel zu groß
gar nichtwagsfigur hat geschrieben:anyone?wagsfigur hat geschrieben: eine frage: wie zum teufel bildet man magier aus?
is echt wichtig langsam (: