Need for Speed: Most Wanted: Black Edition nur für PS2!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Need for Speed: Most Wanted: Black Edition nur für PS2!
Eine aktuelle Release-Liste von Publisher Electronic Arts brachte es gestern ans Tageslicht! Die Black Edition von <STRONG>Need for Speed: Most Wanted</STRONG> wird nur für die PlayStation 2 herauskommen. Exklusive Fahrzeuge, Rennen, Tuning-Teile sowie eine Bonus-DVD sollen enthalten sein.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=47569" target="_blank">Need for Speed: Most Wanted: Black Edition nur für PS2!</a>
Black Edition = PC ?
Hab irgendwo gelesen, dass die PC-Version der Black-Edition entsprechen soll. Kann das sein?
-
- Persönliche Nachricht:
ich finds gut das es nur die ps2 bekommt^^ kack xbox^^
ne mal im ernst. ich besitze ne ps2 und freu mich deshalb sehr darüber, da meine kumpels ne xbox haben lach ich sie erstmal aus^^ Trotzdem versteh ich nicht warum nur die ps2 diese version bekommt!!
Wenns eine Black Edition fürn PC geben würde, würde ichs mir dafür kaufen!
ne mal im ernst. ich besitze ne ps2 und freu mich deshalb sehr darüber, da meine kumpels ne xbox haben lach ich sie erstmal aus^^ Trotzdem versteh ich nicht warum nur die ps2 diese version bekommt!!
Wenns eine Black Edition fürn PC geben würde, würde ichs mir dafür kaufen!
-
- Persönliche Nachricht:
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ist ja wieder geil wie gleich geflamed wird bei solchen medlungen. warum die version für xboxlive nicht kommt lässt sich aber einfach erklären -> download content. EA ist nunmal raffiniert und bei den sachen von der bonus DVD haben sie praktisch super stuff für xboxlive downloads. da muss man bei EA schon nix mehr entwickeln und wartet einfach paar wochen bis man das zeug schließlich auch auf der xbox bringt.
andererseits, wayne interessierts?
NFS ist für mich noch nie wirklich was besonderes gewesen. ne typische EA serie eben.
hype,hype,hype...
andererseits, wayne interessierts?
NFS ist für mich noch nie wirklich was besonderes gewesen. ne typische EA serie eben.
hype,hype,hype...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: