Wanted: Weapons of Fate

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

ShadowLight32 hat geschrieben:5 stunden ?!?!?! O.o wow das muss man erst mal hinbekommen das is ja wirklich ne glanzleistung XD

naja hätt i-wie nix anderes erwartet von dem spiel...
65% scheint mir beinahe noch zu gut zu sein...
schonmal n spiel designed? :unkraut:
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

War zu erwarten
Bild

ZdL-Shadow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZdL-Shadow »

Ich hab das zweifelhafte Vergnügen gehabt und konnte es schon vor zwei-drei Wochen zocken. Und es wurde mal wieder bestätigt: Geiler Film und absolut miese Gameumsetzung!!!!!!!!
MG_W@ldemar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MG_W@ldemar »

Ich kann leider nur zu stimmen das die game umsetzung schei.. ist^^. Hatte das spiel mal gehabt und muss sagen was mir da echt gefällt hat war mehr waffen auswahl, online modus und etwas längere story. Also finde die wertung ganz gut getroffen^^
Koenny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Koenny »

Wenn zu einem absoluten Drecksfilm wie Wanted ein durchschnittlich gutes Spiel raus kommt. Is das danne ine gute oder eine schlechte Filmumsetzung? eigentlich muss die Umsetzung ja schlecht sein, denn sonst wäre ja zwangsläufig das Spiel genauso scheiße wie der Film.....

Das bringt mich nun echt ins grübeln.
Bild
Bild
Bild
der mit dem PAC-MAN tanzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von der mit dem PAC-MAN tanzt »

tja der Film hat mir gefallen!!! bei dem Spiel hatte ich allerdings meine Bedenken gehabt, also guter Test!!!

hab aber ein Fehler entdeckt ;)
die Filmumsetzung von Regisseur Timut Bekmambetov
der Mann heißt Timur und nicht Timut :lol:
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

der mit dem PAC-MAN tanzt hat geschrieben:tja der Film hat mir gefallen!!! bei dem Spiel hatte ich allerdings meine Bedenken gehabt, also guter Test!!!

hab aber ein Fehler entdeckt ;)
die Filmumsetzung von Regisseur Timut Bekmambetov
der Mann heißt Timur und nicht Timut :lol:
Danke für den Hinweis. Klassischer Tippfehler, wenn man die Position der beiden Buchstaben auf dem Keyboard betrachtet. Wurde geändert...
(Das gibt ein Fleiß-Sternchen... ^^)

Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Ihsahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ihsahn »

Ich habs auf der xbox gezockt und muss sagen, sehr gut gelungen.
Die grafik ist gut und das spiel ist wieder ein gutes bespiel das man nicht tausend waffen haben muss, wo jede taste 5x belegt ist um zu überzeugen.
Auch nach dem dritten durchspielen überzeugt es noch.

Was manche immer für ansprüche haben...
Traurig
Blind Talamasca
Persönliche Nachricht:

schade ...

Beitrag von Blind Talamasca »

... dabei gibt es auch gute umsetzungen in spielen von filmen ... und die macher haben sich ja schon etwas zeit gelassen um das spiel auf dem markt zu bringen ... immerhin gibt es den film schon eine weile auf dvd.

na ja hat eben doch nicht gereicht ... aber bei einem bestenfalls mittelmäßigen film habe ich auch nichts besseres erwartet ...
ein lumpiger patron - und ein dreckiger gesell
Bild
Bild
Bild
berussia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von berussia »

Ich finde das Spiel einfach klasse hab mir die englische Version besorg da ich wusste das die USK viel schneiden würd bereue nicht eine sekunde diesen Kauf da das Spiel mega fun macht und Kinofeeling pur( dank slowmotion und Kugelflugbahn zeitlupe uvm.) ist bin sehr zufrieden mit der Umsetztung was mich ein wenig stört sind die Checkpoints da wenn einer der Messerkämpfer angerannt kommt (ab Level 8 ) und ein umbringt weil man sich in diesen Moment verdrückt. Alle gegner noch mal umlegen muß, zusätzliches selbst speichern wär noch besser gewesen und ein onlinemodus wär auch nicht schlecht aber man kann ja nicht alles haben vieleicht beim nachvolger. Die Trophäen und Bilder,Videos usw. zusammel ist motivation genug,das Game immer und immer wieder durchzuspielen das gibt den extra Kick bis man Platin hat! Top Game

p.s. finde das Game nicht zukurz da die Level sehr detailverliebt und ein abwechslungsreiches Leveldesgn habe vorallen das letzte level da sitzt man schon eine Weile wenn man nicht einfach durchrennt!

alles in allem
Meine persönliche Wertung 87 %

:wink:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Also bei mannchen "Spielen zum Film" sagt man ja: wayne (spider-man, King Kong usw.) da weiss man, dass sie scheisse sind und gut ist.... aber Wanted bietet doch viel Spielraum, viele Möglichkeiten... und daraus wird NIX gemacht... dieses Anschneiden der Kugeln. der Slowmo-modus, die Story an sich( zb. Missionen für den Orden usw.) daraus könnte man ein abwechslungsreiches, langes und fesselndes Spiel stricken... naja SCHADE
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
berussia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von berussia »

geschmäcker sind zuglück verschieden ich find das spiel klasse
scooterfrank
Persönliche Nachricht:

maussteuerung !

Beitrag von scooterfrank »

servus,
das spiel macht richtig laune. allerdings ist bei mir die maussteuerung sehr empfindlich bzw. zittrig. unter den optionen hab ich die geschwindigkeit auf dem niedrigsten wert gesetzt, aber da tut sich kaum was !

weiß jemand rat ??

gruß scooter
berussia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von berussia »

geiles game macht vorallen dingen spass auf einen neuen benutzer konto ganz neu zustarten mit trophähen und so kann das spiel im schlaf deshalb macht es ja soviel spaß :wink:
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

und das man sich bei Test's ganz und garnicht auf 4Players verlassen kann machen folgende Beispiele deutlich : GTA IV,Prototype,Sims3,Crysis,ArmA II.....usw geschmäcker sind zum Glück verschieden :Daumenlinks:
Bild

http://www.youtube.com/user/PabloCHILE76?feature=mhee
Antworten