Konamistand GC_2005

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-88770
Persönliche Nachricht:

Konamistand GC_2005

Beitrag von johndoe-freename-88770 »

JO hi erstma meine frage bezieht sich auf die gc 2005. und zwar wurde da am konamistand ständig zwischen jeder show so ein trailer von zu künftigen konami hits gezeigt z.b. coded arms, pes 5,metal ger acid...........
Da ich aber nicht merh alle titel weiß wolte ich fragen ob mir hier jemand eine liste aller Titel reinschreiben kann oder beschreiben kann wo ich den kompletten Trailer finde: ich suche nämlich ein bestimmtes spiel,ich wollte es mir eigentlich kaufen, weiß aber ja nicht merh wie es heißt,nur dass es in dem Trailer vorkam.
Außerdem wüsste ich gerne wie das lieder im hintergrund von PES 5, Coded Arms,und dem Yu Gi OH Teil heißen, sind nämlich enorm geil

Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Hilfe, ihr seid die letzte chance :wink:
yakonusuke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yakonusuke »

da fragst du ja was ... :Kratz:
hm weiss ich leider gerade nicht , welche trailer das noch waren , aber mein cousin hat einen grossen teil der trailershow auf video aufgenommen , ich guck mir das video mal an und lass es dich wissen... :wink:

dolce far niente

[img:a60ced6e32]http://img440.imageshack.us/img440/3209/sig1vg.jpg[/img:a60ced6e32]
johndoe-freename-88770
Persönliche Nachricht:

boa ist doch schonmal was thx :D
yakonusuke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yakonusuke »

per icq konnte er mir noch crime life auf die schnelle sagen und ich weiss noch , dass der trailer zu metal gear solid ( eine version mit multiplayer) gezeigt wurde...soweit heute von mir

dolce far niente

[img:a60ced6e32]http://img440.imageshack.us/img440/3209/sig1vg.jpg[/img:a60ced6e32]
johndoe-freename-88770
Persönliche Nachricht:

ja an die kann ich mich auch noch erinnern aber da spiel das ich suche ist eher ein action adventure glaub ich. aufjeden kommen im trailer 3 personen vor 2 männer und eine frau. und es wird gesagt dasm man auch zu 2. zoggn kann oder so. ach ja ich glaube der held hatte rote haare und sie konnten sich mit einer rüstung umgeben, sie sahen dann aus wie ein löwe.
vll gibst du mir mal die icq nr von deinem cousin un er schickt mir dann das video wär net o. du probierst es selber^^
cya
Antworten