Bloody Sn0w hat geschrieben:Zunächst will ich nicht behaupten das Spiel sei nur für Kinder, aber Kinder haben noch kein Empfinden für Qualität, einfach weil die Erfahrung fehlt.
Ehrlich? Warum bist Du Dir da so sicher?
Bloody Sn0w hat geschrieben:Ich habe das Spiel nicht gespielt und "hechel" auch keinen Tests hinterher. Ich stütze meine Aussage auf meine Erfahrung und dem Umgang mit dem Medium Spiel, sowie meinem allgemeinen Empfinden für qualitativ hochwertige und/oder niveavolle Unterhaltung, ohne dabei in kulturell oder künstlerisch wertvoll abzudriften.
Sorry, aber ich muss grad ein Grinsen unterdrücken. Nur weil Du
meinst, dass Du angeblich über "Erfahrung" und "allgemeines Empfinden für qualitativ hochwertige... usw." verfügst, denkst Du das Spiel mal eben pauschal zu kennen und es als, wie sagtest Du, "niveaulose Low-Budget-Produktion" betiteln zu können?! Also ich nenne so was schlicht voreingenommen, weiter nichts.
Ich nenne das Hobby PC- und Videospiele seit über 16 Jahren mein Hobby, würde mir aber nie anmaßen zu sagen, dass ich "durch meine geballte Erfahrung" Pauschalaussagen über Spiele treffen kann, die ich noch nie gespielt habe. Das wirkt irgendwie unglaubwürdig...