Hudsons 360-Bombenlegerpremiere Act Zero enttäuschte auf ganzer Linie, viele Fans forderten zurecht Wiedergutmachung. Mit dem neuen Bomberman für die Xbox Live Arcade scheint man sich immerhin auf die Tugenden der Kultserie zurückbesonnen zu haben. Doch zündet auch der Spielspaßfunke?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Bomberman Live
Bomberman Live
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
fragen
Bin verdammt interressiert da ich Bomberman 64 aufm Nintendo64 geliebt habe und das vorallem im Multiplayer sehr geil war.
Kann man hier auch Bomben "aufheben" und werfen? oder sie aufpumpen?
Wieviel kostet mich son Arcade Titel eigentlich und wie bezahlt man den? Hab bis jetzt noch keine Erfahrung gesammelt. Macht das überhaupt Sinn den Titel nur fürs Offline zocken mit Freunden zu laden, denn ich hab nur ne Silbermitgliedschaft.
Wieviel kostet mich son Arcade Titel eigentlich und wie bezahlt man den? Hab bis jetzt noch keine Erfahrung gesammelt. Macht das überhaupt Sinn den Titel nur fürs Offline zocken mit Freunden zu laden, denn ich hab nur ne Silbermitgliedschaft.
Das Game macht auch offline mit freunden sauviel spass ....finde aber die computer gegner selbst auf schwer bisschen zu leicht. Ja man kann sie aufheben / kicken durch power ups.
800 points kostet der spass sind so 10 € grob gerechnet ,die sich aber lohnen, online macht es sogar nach mehr spass sie wegzubomben^^
800 points kostet der spass sind so 10 € grob gerechnet ,die sich aber lohnen, online macht es sogar nach mehr spass sie wegzubomben^^
Re: fragen
Zusatz: Die Arcarde-Titel bezahlt mit mit Points, welche man über zu kaufende "Xbox 360 Live Points Cards" erhält. Das funktioniert so wie mit einer Handy Prepaid Karte. 2100 Punkte bekommt man für ca. 25 Euro zu kaufen.ZippoXTC hat geschrieben:Bin verdammt interressiert da ich Bomberman 64 aufm Nintendo64 geliebt habe und das vorallem im Multiplayer sehr geil war.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Bomberman Live
Im Multiplayer ist das Spiel einfach der Hammer - egal ob offline oder online!!!
xxxxx
Das spiel ist richtig geil, der kauf hat sich wirklich gelohnt, obwohl ich nicht so der fan von den arcade spielen bin.
Was mir an dem spiel so gar nicht gefällt sind die level (leider). Ich hoffe es kommen noch ein paar schlichtere ohne diese ganzen bunten farben. Wo man die festen und nicht festen steine besser auseinander halten kann.
Was mir an dem spiel so gar nicht gefällt sind die level (leider). Ich hoffe es kommen noch ein paar schlichtere ohne diese ganzen bunten farben. Wo man die festen und nicht festen steine besser auseinander halten kann.
Joa dis spiel rockt echt... aber is halt nur son "Zwischendurchshooter"
aber echt fuer lange "Zwischendurchs"
aber echt fuer lange "Zwischendurchs"
Was der Mensch nicht kennt, fuerchtet er. Was er fuerchtet, bringt er um!
Hehehe, "Guck mal: OHNE GESICHT!
[img]http://img128.imageshack.us/img128/4169/360tf4hg3.gif[/img]
Hehehe, "Guck mal: OHNE GESICHT!
[img]http://img128.imageshack.us/img128/4169/360tf4hg3.gif[/img]