Da ich der Urheber des "Mittelmaß-Spruchs" bin will ich mal was klarstellen: ich meinte wenn das Spiel nur spielerisch, also von der Spielmechanik her Mittelmaß sein würde, würde es aufgrund der designtechnischen Vorzüge dennoch keine 45% verdienen, da es sich nur aufgrund dessen bereits von der Masse abhebt!Jazzdude hat geschrieben:Werde es mir anhand der Kommentare hier wohl doch kaufen. Das einzige was mich wirklich stört ist die Spielzeit (wirklich nur 5 Stunden??!!)
Da ich auch großer Fan von Dali bin (welcher verrückte Bilder malte) werde ich wohl auch von dem Design dieses Spiels begeistert sein.
Zum Test:
Tja, was kann ich sagen? 45% sind allein wegen der Optik zu wenig. Aber darauf kommt es ja auch nicht nur an. Und auch wenn hier alle was anderes behaupten, bin ich doch deiner Meinung Jens. Denn ich bin sicher, dass du keine Kritikpunkte aus den Fingern saugst, oder sonstiges machst.
Und wie du schon richtig anmerktest. Irgendwer beschwerte sich, warum ein "mittelmaß" Spiel keine bessere Bewertung bekommt.
Sry da hast du dir selbst widersprochen mein Freund. Warum sollte ein "mittelmaß" Spiel eine gute Bewertung bekommen? 45% sind fast 50% und 50% sind nunmal genaue Mitte -> also Mittelmaß
Fazit: Fand die 45% auch anfangs ernüchternd, aber iwi steh ich doch auf der seite von Jens. Warum eine gute Bewertung für ein *laut ein paar leuten hier* "Mittelmaß" Spiel?
Ich wiederhole mich gerne: Warum sollte man einfach so Kritikpunkte aus den Fingern saugen?
Und was die anderen Wertungen angeht, ist ja schön und gut die eigene Meinung entgegen aller zu vertreten, aber wenn so gut wie alle anderen Magazine so gute Wertungen vergeben, und man als einziges eine so derart niedrigere Wertung vergibt, kann doch irgendwie was nicht stimmen oder? Haben sich alle anderen komplett geirrt oder sich vom Hype der Independent-Games-Industrie blenden lassen ? Oder waren da gar Schmiergelder im Spiel?