Hab ich jemals geschrieben, dass ich objektiv schreibe. Ich habe genau, wenn sie Herr Vogelpommes lesen könnten, geschrieben, dass Leute, wie DU, Objektivität fodern, aber dennoch mehr als subjektiv ihre Meinung rauskotzen!vogelpommes hat geschrieben:Sehr schön Warslon, anderen vorwerfen sie könnten nicht objektiv analysieren sondern sich nur widersprechen, aber selbst dann die eigene mehr als subjektive und zudem argumentativ schlecht vorgetragene Meinung als "Wahrheit" darzustellen. Toll!Warslon hat geschrieben:Ich verstehe den Großteil der Schreiber nicht.
Ich weiß nicht wo ihr euch objektives Analysieren und Bewerten angeeignet habts, aber, meiner Meinung nach widersprecht ihr euch alle, die vom Tester eine fairere Bewertung erwarten!
Ich habe die Demo gründlich angetestet und muss gestehen, dass ich selten so viel Mist auf einem Haufen gesehen habe.
Alleine die Tutorien sind so lächerlich in Szene gesetzt, da kommt kein B Movie Klassiker heran!
Die Kreaturen, mag sein, dass mir Phantasie fehlt, sind äußerste Geschmackssorten!
Scheinbar wurde bei den Kreationen einfach gewürfelt, um zu sehen welch lustige Kombinationen rauskommen, wenn man einen Hefeteig auf Hühnerbeine stellt!
Natürlich reicht die Demo nicht aus, um ein ganzes Spiel zu bewerten, aber einen Kaufwunsch sprach ich nach dem Anspielen nicht wirklich aus.
Ich finde, dass der Tester recht hat und ich gehe davon aus, dass er als Journalist und Spieletester etwas mehr Ahnung hat, was auf dem Spielemarkt los ist und wie er seine Messlatte zu setzen hat, damit ein Spiel "Gütesiegel: Spielenswert" erhält!
Ich werde mir keine journalistischen Fähigkeiten unterstellen, aber da ich seit über 15 Jahren alle erdenklichen Spiele gespielt habe, aber so etwas im Jahre 2009 vorfnde, kann ich mir nur an den Kopf fassen!
Falls ihr das alle vergessen habts. Wir sind in einem fortgeschrittenem Zeitalter, das täglich neue Anforderungen an die Umwelt stellt, doch wenn man mit dem Entwickeln noch in Vorgestern stecken bleibt, dann kann man diesen nicht gerecht werden!
Klar hat das Spiel Elemente, die andere Spiele nicht haben und ich sage: Das ist auch gut so.
Zwar ist das Kampfsystem nett, aber reißt es auch nicht mehr raus!
4Player schätze ich dahingehend, da sie als einziges Magazin sich nicht fürchten die Wahrheit zu sagen, auch wenns der Mehrheit stinkt!
Weiter so 4P!
Zudem habe ich mit meinem Kommentar nur die Meinung des Testers unterstrichen...
Aber scheinbar ist hier geistloses Gehetze die Devise...