Juiced

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Juiced

Beitrag von 4P|Bot »

Das Genre an Tuning-Racern boomt wie lange nicht mehr. Doch kann es überhaupt gelingen, der Dominanz von Midnight Club 3 und NfS Underground 2 Einhalt zu gebieten? THQ unternimmt mit Juiced einen ernst zu nehmenden Versuch. Reicht es, um die Pole Position einzunehmen?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3711" target="_blank">Juiced</a>
johndoe-freename-70724
Persönliche Nachricht:

witz ?!

Beitrag von johndoe-freename-70724 »

- keine frei befahrbare Stadt
als kontra das istdoch ein witz

dann müsste GT3,4 und Colin , flatout usw, alle ein Kontra bekommen

wertung ist aber korrekt.
johndoe-freename-39729
Persönliche Nachricht:

Veto

Beitrag von johndoe-freename-39729 »

- keine frei befahrbare Stadt
als kontra das istdoch ein witz
In Zeiten von NfS Underground 2, oder Midnight Club 3 finde ich das einen sehr wohl berechtigten Kritikpunkt, zumal \"Juiced\" die gleiche Klientel ansprechen will.
JimmydieNudelSau
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JimmydieNudelSau »

finde ich irgendwie lächerlich, dass man das als kritikpunkt sieht...
wenn ich frei durch ne stadt fahren will, dann spiel ich gta oder sonst was!
so ein humbug!ich will rennen fahren und nicht von einem ort zum anderen fahren nur weil ich nen tuning shop oder sonst was besuchen will!
realismus schön und gut aber das bremst den spielspass, wenn man ständig erstmal durch die stadt fahren muss!
TheRealBulbhead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheRealBulbhead »

Ich sehe es sogar positiv dass die Entwickler die Zeit lieber in die Perfektionierung des Schwierigkeitsgrades, Fahrphysik und KI gesteckt haben anstatt auf unnötigen Schnickschnack zu setzen, dadurch wurde schon PGR zu einem meiner Lieblingsspiele und soweit ich gelesen habe, hat Juiced ja die gleichen Wurzeln wie das gute alte Project Gotham Racing. Herausgekommen ist ein guter Mix aus PGR und NFS:U, nicht zu vergleichen mit Burnout oder Midnight Club.
Das Argument mit der gleichen Kundenklientel zieht deshalb auch nicht, wer sagt uns denn dass man nicht auch die PGR-Fans ansprechen möchte? Als solcher finde ich das Spiel nämlich durchaus attraktiv.
Seelenpflücker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seelenpflücker »

Ist für mich auch kein Kritikpunkt. Im Gegenteil. Ich weiß gerne, wo ich hinfahre. Kann auf diese \"Freiheit\" gut verzichten. Ist eh oft nur dazu da, um ein Spiel künstlich zu strecken.
johndoe-freename-70724
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-70724 »

danke das ihr zu mir steht ^^
weiss einer wann german patches kommen ?
johndoe-freename-83447
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-83447 »

Das ist ein hammer geiles Spiel.
Was mir aber nicht gefällt ist das man die Steuerung nicht auf W,A,S,D legen kann, und das das Spiel so schwer ist.
johndoe-freename-83505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-83505 »

Sry, aber dieses Spiel ist Mist und für 49€ absolut überteuert.- Der Rechner bestimmt das komplette Spielgeschehen. Die Rennen entpuppen sich wie eine Schlitterpartie auf Eis. Die Graphik ist in weiten Teilen beschissen. Der Spielspass ist nach kurzer Zeit bei Null angelangt. FAZIT: Nicht empfehlenswert
nogg3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nogg3r »

das realistischste fahrverhalten das du jeh gesehen hast? löl..
johndoe-freename-83661
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-83661 »

Warum lassen sich die Leute nicht einfach was neues einfallen?
Deshalb bleib ich beim guten alten NFS
nogg3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nogg3r »

@papisan, du hast vollkommen recht..

die grafik ist wirklich schlecht.. die autos mögen noch ganz annehmbar aussehen, der rest is einfach nur grottig..

und die autos fahren sich wie auf nem zugefrohrenen see oder was.. einfach bescheiden das fahrverhalten.. es ist zwar anspruchsvoller als nfsu weil man nicht mit vollgas überall langheizen kann aber deshalb noch lange nicht realistischer oder so..
johndoe-freename-84965
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84965 »

Also ich finde Juiced ist das geilste REnnspiel, das es gibt, für Xbox.
Ich will nicht durch die Stadt cruisen, mann.
Von meiner Seite locker 91%!!
johndoe-freename-83717
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-83717 »

Dieses Game entpuppt sich als absoluter GamePad Killer. Nach 3 Tagen hat mich die Gegner Ki sowas von angekotzt, dass mein pad durchs halbe Zimmer flog. Einmal sind die Gegner strunzdoof und lassen sich mit der letzten Siffkarre abziehen, aber wenn man das gleiche Rennen fährt und auf irgendeinen fahrer Wettet, zieht der einem so davon. Auch sehr seltsam ist, dass Gegner an mir vorbeiziehen, die wenig Talent in der Talentanzeige und 50PS weniger haben. In der Klasse 5 ist es mir von 50 Rennen nicht gelungen auch nur eines zu gewinnen...irgendwo kann da was nicht stimmen. Die Fahrphysik ist annehmbar, wobei sie in manchen Situationen unter aller Sau ist. Da zock ich lieber MidnightClub. Das ist zwar auch schwer, doch bei dem Spiel hat man nicht das Gefühl, dass (außer des Verkehrs) das komplette Rennen durchgescripted ist. Mein Fazit: Juiced ist absoluter Müll und nur was für wirkliche Fans und ruhige Gemüter
johndoe-freename-88810
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88810 »

juiced ist nur eine billige nachmache von nfsu1+2 midnight club dub edition graphik ist nicht toll sowie zu wenig strecken autos und tuning möglichkeiten.die programmierer hätten sich mehr mühe geben können.
Antworten