GSG9: Anti-Terror Force
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-86036
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
GSG-9
Das ist die lustige lächerlicher GSG-9 Spezialeinheiten, das ist wirklich ein altes Deutschlandkartoffel aus. So spielt zu Quatsch
beim Bullen, ich seh wie ein Qietschenteneinheiten
aus! Hahaha... Deshalb finde ich das Spiel bescheuert!
beim Bullen, ich seh wie ein Qietschenteneinheiten
aus! Hahaha... Deshalb finde ich das Spiel bescheuert!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Tittel gut Grafik arsch, steuerung arsch ,spieler ki arsch ,training arsch,ganzes spiel arsch wie kann man denn sowas auf die psyche der menschen los lassen das tut ja beim hinsehen schon weh die leute die sowas programieren gehören für mich zurück in die grundschule wo sie nochmal 1+1 zusammenzählen lernen sollten testet dises spiele eigentlich keiner odersind die tester blind und geistes krank 9% sind viel zuviel -90% wären angebrachter sorry für die ausducksweise aber das spiel kann man ja nicht mal verschenken die ich keinem einen psychischen schadenzufügen will einfach unterste schublade wäre ich bei der gsg würde ich die leute hinrichten lassen.
pimpmatics... DU willst also jemanden zur Grundschule schicken, ja? Du hast hier in dem Text gerade mal 1 Satzzeichen gemacht. Unzwar am Ende! *totlach*. Deinen Text zu lesen macht fast genauso viel Spass wie den Testbericht von Davilex' neuem Machwerk.
Aber dazu sollte man eigentlich versuchen alle Testberichte zu sammeln. und @4players:
Ja bitte bitte macht mal ne Sammlung für sollche Kracher!! Beim lesen des WOK-WM-Berichts hab ich mir glaube ich auch fast einen Lachkrampf geholt.
Aber dazu sollte man eigentlich versuchen alle Testberichte zu sammeln. und @4players:
Ja bitte bitte macht mal ne Sammlung für sollche Kracher!! Beim lesen des WOK-WM-Berichts hab ich mir glaube ich auch fast einen Lachkrampf geholt.
http://getfirefox.com/
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ohman1
n1 ich muss mir das spiel besorgen. nach diesem urteil hört es sich ja richtig spannend an ...
Jetzt mal im ernst ich musste mich bei dieser ironischen weise wie das geschrieben wurde totlachen xD
einfach zu geil ... das spiel hat das potenzial zum schlechtesten spiel des jahrtausens ... selbst Mensch ärgere dich würde mir da besser gefallen
Jetzt mal im ernst ich musste mich bei dieser ironischen weise wie das geschrieben wurde totlachen xD
einfach zu geil ... das spiel hat das potenzial zum schlechtesten spiel des jahrtausens ... selbst Mensch ärgere dich würde mir da besser gefallen
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
GSG9
Hay Hay, ich habe mir das Spiel GSG9 gekauft und bin überrascht wie schlecht es doch ist.Ich hänge jetzt schon eine ganze Woche in Level 2 rum und komme einfach nicht weiter. Aber auch die Grafik lässt sehr zu wünschen übrig genauso wie die Handlung.
Ich kann nur sagen NICHT kaufen.!!!!!
Ich kann nur sagen NICHT kaufen.!!!!!