Doom gewinnspiel

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
mino
Persönliche Nachricht:

Doom gewinnspiel

Beitrag von mino »

11.11.05 Doom - Der Film

Die zahlreichen Preise wurden an die entsprechenden Gewinner verschickt. Viel Spaß beim Gruseln!
Das is ja bloed, da weiss man netma ob man sich freuen darf, bei mir zum beispiel, geht das gmxkonto seit ein paar tagen net, daher faellt mail schonmal flach, ich hoffe den gewinnern gehts da besser ^^
Deine Mudda zieht LKW?s auf DSF!
Smul
Persönliche Nachricht:

Re: Doom gewinnspiel

Beitrag von Smul »

mino hat geschrieben:Das is ja bloed, da weiss man netma ob man sich freuen darf, bei mir zum beispiel, geht das gmxkonto seit ein paar tagen net, daher faellt mail schonmal flach, ich hoffe den gewinnern gehts da besser ^^
Hiho,

das machen wir gelegentlich, wenn es so viele Preise sind, dass die Liste der Gewinner ausufern würde - so wie in diesem Fall. Um dein Leid zu erleichtern: Wenn du mit »mino« mitgemacht hast, hast du leider nicht gewonnen. Mal ganz davon abgesehen, dass, selbst wenn du gewonnen hättest, es uns ziemlich schwer gefallen wäre, dir den Preis zuzuschicken - denn wie ich in der Datenbank sehe, hast du keine Adresse angegeben.

Cheers
Paul
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Schick seinen Gewinn an mich, Adresse hat Jörg ;) Ich glaube, er hatte diesen dicken Alien-PC gewonnen...
mino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mino »

"er" ist eine "sie" ;P und nen dicken Alien-PC? kannste haben, will ich net ;P

nungut, aber irgendwie verwirren die Gewinnspielaufloesungen doch sehr... mal wirds einen Tag vorher aufgeloest, bevor das Gewinnspiel eigentlich endet und mal wird es erst 2 Wochen spaeter aufgeloest oO Aaaaaaaaaaaaaaaaaaber gut... bisher schein ich ja noch nix gewonnen zu haben, aber ich geb net auf ;P
Ich hab immernoch die Chance aufs EyeToy kinetic, was ich unbedingt haben will und das zufaellig direkt auf meinem Geburtstag endet ;D
Deine Mudda zieht LKW?s auf DSF!
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Hoffe mal das es dann geht hab zuerst das mit dem Gewinnspiel die Aktuellen natürlich mitgemacht und danach erst die Adresse eingefügt *gg*
XBox Live Nick: mediumdf

um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !

Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.

Antworten