coole Musik - Hört mal rein
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
coole Musik - Hört mal rein
Hallo ihr schönen Gamer!
Ich hab was für euch: coole Musik die nach vorne geht!
DJ Katch (u.a. bekannt durch Ear 2 da Streets & Kool Savas Beats) hat das Snippet zu Mike Crush "Halbum I." gemixt.
Hier könnt ihr es euch anhören:
<http://www.jordan-records.de/Mike_Crush ... ch_128.mp3>
Mike Crush - Halbum 1 ist seit gestern auf dem Markt!
Hier das Cover:
mehr Infos über Mike Crush gibt es auf seiner Homepage:
www.mike-crush.de
Es werden Supporter aus ganz Deutschland gesucht, die Lust haben Flyer und anderes Promomaterial an Freunde, in Schulen, an euren Treffpunkten, Plattenläden und sonstigen Orten auszuteilen und auszulegen. Natürlich gibt es dafür das eine oder andere Dankeschön- Geschenk!
Viele Grüße aus Frankfurt!
Mustie
Ich hab was für euch: coole Musik die nach vorne geht!
DJ Katch (u.a. bekannt durch Ear 2 da Streets & Kool Savas Beats) hat das Snippet zu Mike Crush "Halbum I." gemixt.
Hier könnt ihr es euch anhören:
<http://www.jordan-records.de/Mike_Crush ... ch_128.mp3>
Mike Crush - Halbum 1 ist seit gestern auf dem Markt!
Hier das Cover:
mehr Infos über Mike Crush gibt es auf seiner Homepage:
www.mike-crush.de
Es werden Supporter aus ganz Deutschland gesucht, die Lust haben Flyer und anderes Promomaterial an Freunde, in Schulen, an euren Treffpunkten, Plattenläden und sonstigen Orten auszuteilen und auszulegen. Natürlich gibt es dafür das eine oder andere Dankeschön- Geschenk!
Viele Grüße aus Frankfurt!
Mustie
Hallo Jungs...
was ist denn mit euch los? Alle schlecht geschlafen und mit dem falschen Bein aufgestanden?
Ich wollte doch nur auf (meiner Meinung nach) gute Musik hinweisen.
Ja ist HipHop Musik, aber mit Niveau. Coole Beats, coole Texte + Cooler Gesang. Ihr könnt es ja ruhig Gangsta Mucke nennen...
Bin ehrlich gesagt gerade ein wenig entäuscht über diese Begrüßung
gruß
mustie
was ist denn mit euch los? Alle schlecht geschlafen und mit dem falschen Bein aufgestanden?
Ich wollte doch nur auf (meiner Meinung nach) gute Musik hinweisen.
Ja ist HipHop Musik, aber mit Niveau. Coole Beats, coole Texte + Cooler Gesang. Ihr könnt es ja ruhig Gangsta Mucke nennen...
Bin ehrlich gesagt gerade ein wenig entäuscht über diese Begrüßung
gruß
mustie
oh man evin.. du bist echt ne arme Haut.. noch ein wenig banaler und alle über einen Kamm scheren und du könntest [edit by 4P|Mo: DAS will ich hier nicht mehr lesen. Sonst wirst du sofort gebannt] werden.
Die Frau hat ja nen Kopfhörer auf. Und Mike Crush Logo ist ne Faust aus einer Musikbox. AUf www.mike-crush.de gibts auch STatements und ein Interview dazu.
Habs euch was rauskopiert:
Das Cover vom Album ist ganz schön heftig – schlägst du Frauen oder was?
Warum hat das wunderhübsche Mädel ein blaues Auge? Wer ist sie überhaupt?
Mike Crush: Im Gegenteil. Obwohl ich aus sozial schwachen Verhältnissen komme, habe ich doch einen Vater, der mich ordentlich erzogen hat. Das sahen meine Lehrer und die Polizei zwar damals öfters etwas anders, aber meine Ex-Freundinnen können das auf jeden Fall bestätigen, insofern ich ihnen nicht die Zähne aus dem Gebiss geschlagen habe. Halt, ist nur Spaß!!!
Das Mädchen ist eine sehr gute (und wunderschöne) Freundin von mir. Das mit dem blauen Auge hat mehrere Erklärungen: Unter anderem die Verbindung zum Wort „Crush“, während sie meine Musik hört. Ich möchte allerdings hierzu noch nicht zu viel verraten, da sich das Meiste mit dem „Halbum II“ auflösen wird. Sie allein ist schon ein Eye-Catcher für sich, doch durch das blaue Auge auf dem Gesicht dieser Schönheit bekommt das Cover eine gewisse Kontroverse, die wiederum neugierig macht. Ich verabscheue Gewalt gegen Frauen, bin allerdings Fan von Gewalt gegen Fans von Gewalt gegen Frauen, kompliziert he?
grüße
Mustie
Die Frau hat ja nen Kopfhörer auf. Und Mike Crush Logo ist ne Faust aus einer Musikbox. AUf www.mike-crush.de gibts auch STatements und ein Interview dazu.
Habs euch was rauskopiert:
Das Cover vom Album ist ganz schön heftig – schlägst du Frauen oder was?
Warum hat das wunderhübsche Mädel ein blaues Auge? Wer ist sie überhaupt?
Mike Crush: Im Gegenteil. Obwohl ich aus sozial schwachen Verhältnissen komme, habe ich doch einen Vater, der mich ordentlich erzogen hat. Das sahen meine Lehrer und die Polizei zwar damals öfters etwas anders, aber meine Ex-Freundinnen können das auf jeden Fall bestätigen, insofern ich ihnen nicht die Zähne aus dem Gebiss geschlagen habe. Halt, ist nur Spaß!!!
Das Mädchen ist eine sehr gute (und wunderschöne) Freundin von mir. Das mit dem blauen Auge hat mehrere Erklärungen: Unter anderem die Verbindung zum Wort „Crush“, während sie meine Musik hört. Ich möchte allerdings hierzu noch nicht zu viel verraten, da sich das Meiste mit dem „Halbum II“ auflösen wird. Sie allein ist schon ein Eye-Catcher für sich, doch durch das blaue Auge auf dem Gesicht dieser Schönheit bekommt das Cover eine gewisse Kontroverse, die wiederum neugierig macht. Ich verabscheue Gewalt gegen Frauen, bin allerdings Fan von Gewalt gegen Fans von Gewalt gegen Frauen, kompliziert he?
grüße
Mustie
-
- Persönliche Nachricht:
das sagt jeder ... ich habs mir testweise angetan (über deinen link) und suche vergebens nach niveau :Mustie hat geschrieben: Ja ist HipHop Musik, aber mit Niveau.
"meine mission :rette rap und die welt
mike crush aka der beste rapper der welt"
der text ist müll und niveaulos , aber zumindest reimt sich welt auf welt ...
nö , nix von all dem .Mustie hat geschrieben:Coole Beats, coole Texte + Cooler Gesang.
der kerl fährt auf der selben gangsta-rapper-schiene wie viele andere ... aber nur hinterher
zum cover : also hübsch ist die tussi nicht wirklich ... mit soviel make-up kann sogar meine oma gut aussehen ...und von der ,mit photoshop reingemalten, kette , will ich gar nicht reden
[img:a60ced6e32]http://img440.imageshack.us/img440/3209/sig1vg.jpg[/img:a60ced6e32]
@4P|Mo-2: was steht denn genau im Widerspruch?
@Evin: wenn lustig gemeint war...sorry, kam halt nicht so an.
@yakonusuke: schieb dir´n Finger in den Po. Ich bin anderer Meinung(wie viele andere auch) und supporte (wie viele andere) mike crush gerne. aber nicht so gerne, dass ich mir so einen Müll von dir anhören will. Du bist bestimmt nicht derjenige der über gut und schlecht oder niveauvoll oder niveaulos im Allgemeinen entscheidet. Leider schreibst du aber so. Einfach arrogant.
Ist alles Geschmackssache. Wenn ihr Max Herre hören wollt, dann klickt nicht auf den Link! Wenn ihr Entertainment wollt, seit ihr bei Mike Crush richtig.
Peace
Mustie
@Evin: wenn lustig gemeint war...sorry, kam halt nicht so an.
@yakonusuke: schieb dir´n Finger in den Po. Ich bin anderer Meinung(wie viele andere auch) und supporte (wie viele andere) mike crush gerne. aber nicht so gerne, dass ich mir so einen Müll von dir anhören will. Du bist bestimmt nicht derjenige der über gut und schlecht oder niveauvoll oder niveaulos im Allgemeinen entscheidet. Leider schreibst du aber so. Einfach arrogant.
Ist alles Geschmackssache. Wenn ihr Max Herre hören wollt, dann klickt nicht auf den Link! Wenn ihr Entertainment wollt, seit ihr bei Mike Crush richtig.
Peace
Mustie