oh man evin.. du bist echt ne arme Haut.. noch ein wenig banaler und alle über einen Kamm scheren und du könntest [edit by 4P|Mo: DAS will ich hier nicht mehr lesen. Sonst wirst du sofort gebannt] werden.
Die Frau hat ja nen Kopfhörer auf. Und Mike Crush Logo ist ne Faust aus einer Musikbox. AUf
www.mike-crush.de gibts auch STatements und ein Interview dazu.
Habs euch was rauskopiert:
Das Cover vom Album ist ganz schön heftig – schlägst du Frauen oder was?
Warum hat das wunderhübsche Mädel ein blaues Auge? Wer ist sie überhaupt?
Mike Crush: Im Gegenteil. Obwohl ich aus sozial schwachen Verhältnissen komme, habe ich doch einen Vater, der mich ordentlich erzogen hat. Das sahen meine Lehrer und die Polizei zwar damals öfters etwas anders, aber meine Ex-Freundinnen können das auf jeden Fall bestätigen, insofern ich ihnen nicht die Zähne aus dem Gebiss geschlagen habe. Halt, ist nur Spaß!!!
Das Mädchen ist eine sehr gute (und wunderschöne) Freundin von mir. Das mit dem blauen Auge hat mehrere Erklärungen: Unter anderem die Verbindung zum Wort „Crush“, während sie meine Musik hört. Ich möchte allerdings hierzu noch nicht zu viel verraten, da sich das Meiste mit dem „Halbum II“ auflösen wird. Sie allein ist schon ein Eye-Catcher für sich, doch durch das blaue Auge auf dem Gesicht dieser Schönheit bekommt das Cover eine gewisse Kontroverse, die wiederum neugierig macht. Ich verabscheue Gewalt gegen Frauen, bin allerdings Fan von Gewalt gegen Fans von Gewalt gegen Frauen, kompliziert he?
grüße
Mustie