Hab ich hier etwas gewonnen?

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Hab ich hier etwas gewonnen?

Beitrag von sYntiq »

Ich weiss; Ganz doofe Frage, aber: Wurde hier mal Rune Factory für den DS verlost wo ich dann gewonnen habe?

Hintergrund: Ich bin heute von der Arbeit nach Hause gekommen, habe mich gefreut dass anscheinend mein erwartetes Spiele-Päckchen aus UK da ist, stattdessen war es aber ein Päckchen von Eidos. Inhalt: Rune Factory für den DS. Leider ohne jegliches Anschreiben oder so.

Ich hab so spontan absolut keine Ahnung warum mir das geschickt wurde und kan mich auch nicht daran erinnern dass es hier jemals verlost wurde.
Bild
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

Freu dich einfach...^^
Bild
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Und ein kleiner Nachbarsjunge sitzt gerade daheim und ist bereits zu Tode betrübt ;)

Nee im Ernst... Ich meine mich zu erinnern, dass es hier vor geraumer Zeit zu dem Spiel ein Gewinnspiel gab, das wirds schon sein :) !
t-e-c-c
Persönliche Nachricht:

Beitrag von t-e-c-c »

Hi sYntiq,

da steht's schwarz auf weiß:
http://www.4players.de/4players.php/gew ... 48/15.html
Paul, unsere allerliebste Glückfee auf der großen weiten Welt (hmm... wie heißen eigentlich männliche Feen? Ist eine Fee geschlechtslos? Oder per Definition immer weiblich? Naja, Paul ist auf jeden Fall ein ganzer Kerl... obwohl er die beste Glücksfee ist, die man je erlebt hat!) hat genau dich (und übrigens auch noch Wolf4u) aus der prall gefüllten Lostrommel zu den glücklichen Gewinnern auserkoren.

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle & viel Spaß damit! :tanzen:

Cheers,
4P|Andreas
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Waah. Das hatte ich echt so gar nicht mehr auf dem Plan. Dann hat sich das ja jetzt geklärt und ich freu mich einfach darüber. ;)
( Hooray. Ich habe mal was gewonnen \o/ )

@ Mindfre@k: Na, mann möchte aber schon gern wissen warum. Es hätte ja sein können dass (wie AEV-Fan geschrieben hat) irgendwo nebenan jetzt ein kleiner Nachbarjunge sitzt und weint, weil er sein Spiel nicht bekommen hat. Den muss ich doch auslachen können. :P
Bild
Antworten