Demigod

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Demigod

Beitrag von 4P|BOT2 »

Modifikationen gibt es wie Sand am Meer. Ein Großteil davon kann allenfalls als mittelprächtig abgehakt werden, doch gelegentlich entdeckt man eine Perle: Neben "BattleTanks" oder zahlreichen "Tower Defense"-Karten ist "DotA" (Defense of the Ancients) aus Multiplayer-Gefechten bei WarCraft III gar nicht mehr wegzudenken. Grund genug für Chris Taylor und Gas Powered Games das Multiplayer-Konz...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Demigod
-_rnb-lover_-
Beiträge: 2
Registriert: 09.02.2009 22:14
Persönliche Nachricht:

demigod

Beitrag von -_rnb-lover_- »

erster :D
macht fun das game
kann es jedem empfehlen

-Verwarnung für "erster" am 16.5.09 von Zierfish
Benutzeravatar
EddZzZ
Beiträge: 301
Registriert: 01.04.2009 17:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EddZzZ »

Endlich mal wieder ein solides Lanspiel.
Kann man nur noch hoffen das der OnlineModus nicht so viele U18 Spieler ans Meer schwämmt wie bei Wc3 damals ( lang ists her ).
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Re: demigod

Beitrag von The SPARTA »

-_rnb-lover_- hat geschrieben: kann es jedem empfehlen
Was haben wir vom Test gelernt: Ich zitiere: "Nichts für Einsteiger und Solisten" :wink:
Bild
Bild

Benutzeravatar
Pattoner
Beiträge: 170
Registriert: 10.09.2008 21:57
Persönliche Nachricht:

Re: demigod

Beitrag von Pattoner »

The SPARTA hat geschrieben:
-_rnb-lover_- hat geschrieben: kann es jedem empfehlen
Was haben wir vom Test gelernt: Ich zitiere: "Nichts für Einsteiger und Solisten" :wink:
Aber vielleicht werden sie so zu nicht Einsteigern und nicht Solisten *g*

Egal, klingt interessant und sieht gut aus. Mal sehen wie es sich spielen lässt.
Benutzeravatar
Cosii
Beiträge: 12514
Registriert: 15.10.2008 21:05
Persönliche Nachricht:

Re: demigod

Beitrag von Cosii »

-_rnb-lover_- hat geschrieben:erster :D
macht fun das game
kann es jedem empfehlen
tu das erster raus bevors n mod sieht ;)
Benutzeravatar
diehenne
Beiträge: 690
Registriert: 16.09.2007 13:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

Hat jemand schon die Beta gespielt und ist der Meinung, dass es eine bessere Wertung als 80 verdient hat? (An die Üblichen...: JAAAA ich weiß, 80 ist GUT) Ich würde mal gerne noch eine andere Meinung von jemandem, der des öfteren (mit leidenschaft) Spiele dieses Genres im MULTIPLAYER spielt hören.

Gruß diehenne
Spambob
Beiträge: 70
Registriert: 24.05.2008 12:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spambob »

Ich finde der Preis ist eine Frechheit... man kann doch nicht für ein Spiel das im Grunde genommen nur ein wc3 mod mit anderer Grafik ist 50 euro verlangen??? ich meine da stimmt doch was nicht die haben mit dem Spiel ja nicht grade das Rad neu erfunden ich glaub es hackt...
Benutzeravatar
Jay1337
Beiträge: 50
Registriert: 14.12.2008 11:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jay1337 »

Da bleich ich lieber beim regulären Dota, kostet nichts und ist ausgereifter und umfangreicher.
Noname 2
Beiträge: 132
Registriert: 06.12.2008 20:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noname 2 »

Spambob hat geschrieben:Ich finde der Preis ist eine Frechheit... man kann doch nicht für ein Spiel das im Grunde genommen nur ein wc3 mod mit anderer Grafik ist 50 euro verlangen??? ich meine da stimmt doch was nicht die haben mit dem Spiel ja nicht grade das Rad neu erfunden ich glaub es hackt...
naja so gesehen ist aber fast jede spielidee schon ausgelutscht, da es viele spiele gibt mit änlichem grundprinzip aber di doch alle anders sind und jede idee ist indirekt irgendwo gestolen worden
DerBaum
Beiträge: 199
Registriert: 21.12.2008 22:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerBaum »

EddZzZ hat geschrieben:Kann man nur noch hoffen das der OnlineModus nicht so viele U18 Spieler ans Meer schwämmt wie bei Wc3 damals ( lang ists her ).
da das spiel ab 12 ist...
Apokus
Beiträge: 55
Registriert: 11.05.2008 13:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Apokus »

1. Es kostet keine 50€ ich hab gerade mal 35€ dafür bezahlt
2. Die Wertung sollte ausgesetzt werden, auch wenns zum Zeitpunkt als der Test geschrieben wurde tlw vernünftig lief ist der Multiplayer nach den beiden Patches gestern ein einziger Reinfall.
Verbindungen brechen ab, sind trotz DMZ oder Direktverbindungen ohne Router usw nicht möglich da es gravierende Fehler innerhalb des Netcodes gibt. Klar, Stardock arbeitet dran usw usf aber es ist dennoch eine einzige Zumutung. Ich hab heute z.B. 2h versucht ein Spiel machen zu können und bin lediglich aus 42 Games wieder und wieder geflogen durch diese Probleme. Für ein only Multiplayergame wie es Demigod nunmal ist, ist das nicht hinnehmbar - das wofür man zahlt ist praktisch nicht verfügbar.
3. Ragequiter sind ein gewaltiges Problem. Nachdem sie durch Dummheit 1-2 mal gestorben sind kommt der Quit und das Team bekommt eine KI als Futter für das Gegnerische Team. Die meisten games hören auf sobald einer fliegt da der Rest des Teams weiss das er verliert.
Spambob
Beiträge: 70
Registriert: 24.05.2008 12:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spambob »

Hier im 4players shop kostet es 45 euro wenn ich mich nicht verguckt habe.... und ihr spricht mir aus der seele... das original dota ist umfangreicher und ausgereifter und das ist hart 42 games und nicht eins hat funktioniert?frechheit... ich mag das spiel nicht und die entwickler auch nicht...
Apokus
Beiträge: 55
Registriert: 11.05.2008 13:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Apokus »

Die Entwickler sind gut, ich hab Supcom geliebt und spiele es noch heute regelmäßig. Auch Stardock verhält sich vorbildlich ( ne email an sales@stardock.com und ich würds geld wieder bekommen... versuch das ma bei EA usw.. da ists schlicht "pech" ). Bis zu den Patches gestern wars nach Anfänglichen Problemen locker... man hat 10-15 Minuten für ein Spiel gebraucht und konnte dann Anfangen.. jetzt verballern die meisten 90% der Zeit damit überhaupt n Spiel zu finden wo es dann doch nicht hinhaut -.-.
Sothi
Beiträge: 40
Registriert: 19.04.2009 22:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothi »

Gruezi!

Also ich finde Demigod richtig klasse und habe mit dem Spiel bestimmt die letzten 20 Stunden meiner kostbaren Freizeit verbracht. Deshalb habe ich mir auch die Mühe gemacht und ein Gameplay-Video zu dem Spiel erstellt inklusive live-on-tape Kommentar:

SothiTV präsentiert: Demigod Gameplay Video

Bin allerdings auch der Meinung, dass am Matchfinding-System im Multiplayermodus noch stark gearbeitet werden muss. Das vermiest einem schon die gute Laune an diesem ansonsten exzellenten Spiel.

In diesem Sinne,

Sothi
Antworten