Ihr wisst nicht welche Wii-Spiele ihr holen wollt?Hierher!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Phantomrunner
- Persönliche Nachricht:
- klasse1975
- Persönliche Nachricht:
ok danke euch. dann wird es bestimmt meiner sammlung hinzugefügt.
[IMG]http://img35.imageshack.us/img35/205/re ... idechr.jpg[/IMG]
(: ein klick auf die sig und du bist ein gewinner
(: ein klick auf die sig und du bist ein gewinner
Soo ich denke mal ich stell dann auch mal eine frage da ich schon fast überfordert bin und nit weiß was ich mir nun für games bestellen soll
So ich suche bestimme spiele im Bereich von Zelda,Okami
Warum?
Solche Action-Adventure ziehn mich sogesehn Magisch an kann man sagen ich verbringe gerne meine Zeit bei solchen Games vorallem bei Okami allein schon die Ganzen Perlen zu sammeln ist eine Herausforderung.
So dann such ich noch ein game Im Jump and Run Genre
Naja laut einigen Berichten wird Sonic von den Entwicklern sehr beschissn dargestellt *entwickler ihr gehört verprügelt >.>* daher wollte ich fragen welche ausweich möglichkeit es gibt zu anderen games denn mir würde spontan nur Klonoa einfallen
Das letzte was ich suche ist vom Genre Shooter
In diesem Fall ist es Egal welche shooter art Third-Person,First-Person oder Railshooter
ich würde dazu halt nur gerne wissn zb warum ihr diesen Shooter empfehlt
Hoffe ihr könnt mir helfen und ja es ist eine dicke liste muss mein Arsenal mal ein bissl auffrischen xD
So ich suche bestimme spiele im Bereich von Zelda,Okami
Warum?
Solche Action-Adventure ziehn mich sogesehn Magisch an kann man sagen ich verbringe gerne meine Zeit bei solchen Games vorallem bei Okami allein schon die Ganzen Perlen zu sammeln ist eine Herausforderung.
So dann such ich noch ein game Im Jump and Run Genre
Naja laut einigen Berichten wird Sonic von den Entwicklern sehr beschissn dargestellt *entwickler ihr gehört verprügelt >.>* daher wollte ich fragen welche ausweich möglichkeit es gibt zu anderen games denn mir würde spontan nur Klonoa einfallen
Das letzte was ich suche ist vom Genre Shooter
In diesem Fall ist es Egal welche shooter art Third-Person,First-Person oder Railshooter
ich würde dazu halt nur gerne wissn zb warum ihr diesen Shooter empfehlt
Hoffe ihr könnt mir helfen und ja es ist eine dicke liste muss mein Arsenal mal ein bissl auffrischen xD
Also wie gesagt Klonoa; Mario Galaxy (wenn dus noch nicht hast); De Blob; die Lego Spiele (Lego Batman, Indiana Jones, Star Wars); Mega Man 9[Wiiware]; Super Paper Mario; Wario Land - The Shake Dimension; Mushroom MenGaruro hat geschrieben:So dann such ich noch ein game Im Jump and Run Genre
Und es sollten noch Kore und A Boy and his Blob sollen ja noch erscheinen (irgendwann)
ist n bisschen schlecht das du nicht gesagt hast welche du hast :wink:
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Also MegaMan, Super Paper Mario und die Lego Titel würde ich nicht unbedingt ins J'nR Genre einordnen.-Silver- hat geschrieben:Also wie gesagt Klonoa; Mario Galaxy (wenn dus noch nicht hast); De Blob; die Lego Spiele (Lego Batman, Indiana Jones, Star Wars); Mega Man 9[Wiiware]; Super Paper Mario; Wario Land - The Shake Dimension; Mushroom MenGaruro hat geschrieben:So dann such ich noch ein game Im Jump and Run Genre
Und es sollten noch Kore und A Boy and his Blob sollen ja noch erscheinen (irgendwann)
warum megamen und paper mario schon bei den lego titeln würd ich mich "Überreden" lassen :wink:Abendländer hat geschrieben:Also MegaMan, Super Paper Mario und die Lego Titel würde ich nicht unbedingt ins J'nR Genre einordnen.-Silver- hat geschrieben:Also wie gesagt Klonoa; Mario Galaxy (wenn dus noch nicht hast); De Blob; die Lego Spiele (Lego Batman, Indiana Jones, Star Wars); Mega Man 9[Wiiware]; Super Paper Mario; Wario Land - The Shake Dimension; Mushroom MenGaruro hat geschrieben:So dann such ich noch ein game Im Jump and Run Genre
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Oo?-Silver- hat geschrieben: warum megamen und paper mario schon bei den lego titeln würd ich mich "Überreden" lassen :wink:
Gerade bei den Lego Titeln habe ich überlegt.
Aber Paper Mario ist definitv kein richtiges J'n'R
Es gibt nur einen einfachen Sprung und man muss nur selten auf Plattformen rauf oder über Hindernisse drüber um Levels zu schaffen. Die meisten Rätsel haben nichts mit springen zu tun sondern mit den Spezialfähigkeiten der einzelnen Charactere. Der Focus liegt einfach nicht auf präzisen Sprüngen und das macht, meiner Meinung nach, ein J'n'R aus.
Ähnliches bei MM auch wenn es da durchaus auf präzise Spürung ankommt.
Ist wohl insgesamt einfach Geschmacksache, aber SPM und MegaMan neben Mario Galaxy zu nennen dreht mir schon etwas den Magen um
ja das war vielleicht n bisschen doof gewählt...Abendländer hat geschrieben:Oo?-Silver- hat geschrieben: warum megamen und paper mario schon bei den lego titeln würd ich mich "Überreden" lassen :wink:
Gerade bei den Lego Titeln habe ich überlegt.
Aber Paper Mario ist definitv kein richtiges J'n'R
Es gibt nur einen einfachen Sprung und man muss nur selten auf Plattformen rauf oder über Hindernisse drüber um Levels zu schaffen. Die meisten Rätsel haben nichts mit springen zu tun sondern mit den Spezialfähigkeiten der einzelnen Charactere. Der Focus liegt einfach nicht auf präzisen Sprüngen und das macht, meiner Meinung nach, ein J'n'R aus.
Ähnliches bei MM auch wenn es da durchaus auf präzise Spürung ankommt.
Ist wohl insgesamt einfach Geschmacksache, aber SPM und MegaMan neben Mario Galaxy zu nennen dreht mir schon etwas den Magen um
Paper Mario hab ich aber nicht gespielt dachte nur...
Ehm zu der Lego sache nur eins NEIN !
Will die spiele ehrlich zu sein nicht hörn und nicht sehen *kein fan davon*
Paper Mario naja auf der N64 gefiel mir das nit da war ich eher ein freund von Mario64
ehm Megaman9 naja, wenn ich die vorigen teile betrachte würde ich darauf schließen das das game mir kein fun machen würde sondern mich nur total aufregt ^^'
Bleiben in meinen augen noch Super Mario Galaxy und Klonoa das hätte man schon geklärt...
Wie schauts mit denn anderen teilen aus in den Genre Shooter und im Action-Adventure bereich ??? Okami besitz ich bereits, Zelda hab ich damals auffer GC durchgespielt was gäbe es denn noch ???
Will die spiele ehrlich zu sein nicht hörn und nicht sehen *kein fan davon*
Paper Mario naja auf der N64 gefiel mir das nit da war ich eher ein freund von Mario64
ehm Megaman9 naja, wenn ich die vorigen teile betrachte würde ich darauf schließen das das game mir kein fun machen würde sondern mich nur total aufregt ^^'
Bleiben in meinen augen noch Super Mario Galaxy und Klonoa das hätte man schon geklärt...
Wie schauts mit denn anderen teilen aus in den Genre Shooter und im Action-Adventure bereich ??? Okami besitz ich bereits, Zelda hab ich damals auffer GC durchgespielt was gäbe es denn noch ???
solltest dich nicht davon abschrecken lassen was andere sagen und mal sonic und die geheimen ringe anspielen. is echt nicht übel, und wenns gefällt dann auch den nachfolger sonic und der schwarze ritter...
da wäre noch deblob, ist auch ein jump n run
action adventure richtung okami und zelda sind ziehmlich einzigartig...
eventuell no more heroes...
tjo shooter gabs da eigentlich ne menge
moh: vanguard, moh:Heroes2, Cod: Waw, Red Steel, Cod 3
zu empfehlen sind wohl Red Steel weils nen ganz guten single player hat und moh:heroes2 + cod:waw, da beide brauchbaren online multiplayer haben und dadurch einen gewissen wiederspielwert haben...
3rd person fällt mir auf die schnelle re4 und rogue tropper ein.
onrail gäbe es da re:uc, hotd 2&3 und natürlich hotd:overkill.
da wäre noch deblob, ist auch ein jump n run
action adventure richtung okami und zelda sind ziehmlich einzigartig...
tjo shooter gabs da eigentlich ne menge
zu empfehlen sind wohl Red Steel weils nen ganz guten single player hat und moh:heroes2 + cod:waw, da beide brauchbaren online multiplayer haben und dadurch einen gewissen wiederspielwert haben...
3rd person fällt mir auf die schnelle re4 und rogue tropper ein.
onrail gäbe es da re:uc, hotd 2&3 und natürlich hotd:overkill.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Shooter:
Blast Works (klassischer shooter); Rogue Trooper; House of the Dead 2&3 & Overkill (rail); Call of Duty 3 & 5; ; James Bond: Ein Quantum Trost; Medal of Honor: Heroes 2; Resident Evil: Umbrella Chronicles(rial); Red Steel
Bald erscheinende:
Resident Evil: Darkside Chronicles (rail);Dead Space: Extraction (rail); The Conduit [(hoffentlich) must have)
keine richtigen:
Metroid Prime 3: Corruption; Metroid Prime 1&2 (newplaycontrol); Disaster: Day of Crisis; Eledees
Blast Works (klassischer shooter); Rogue Trooper; House of the Dead 2&3 & Overkill (rail); Call of Duty 3 & 5; ; James Bond: Ein Quantum Trost; Medal of Honor: Heroes 2; Resident Evil: Umbrella Chronicles(rial); Red Steel
Bald erscheinende:
Resident Evil: Darkside Chronicles (rail);Dead Space: Extraction (rail); The Conduit [(hoffentlich) must have)
keine richtigen:
Metroid Prime 3: Corruption; Metroid Prime 1&2 (newplaycontrol); Disaster: Day of Crisis; Eledees
Mhhh Sonic mit schwert >.<E-G hat geschrieben:solltest dich nicht davon abschrecken lassen was andere sagen und mal sonic und die geheimen ringe anspielen. is echt nicht übel, und wenns gefällt dann auch den nachfolger sonic und der schwarze ritter...
Das Passt doch nit E-G
Aber Sonic und die Geheimen ringe hört sich gut an!
Ist No More Heroes nicht eher sowas wie in der Art GTA ?E-G hat geschrieben: action adventure richtung okami und zelda sind ziehmlich einzigartig...
Habs zwar nur mal als Trailer gesehn aber hatte irgendwie eine Gewisse ähnlichkeit und die 8-Bit *falls ich mich nit irre* grafik hatte auch seinen Gewissen kick
Wie schauts da eigentlich mit Metroid Prime aus ???E-G hat geschrieben: tjo shooter gabs da eigentlich ne menge
Gehört doch theoretisch auch zu den First-Person Shootern oder seh ich da was falsch ???
Naja als ich mir den Testbericht durchgelesen habe von CoD:WaW da war ich doch ein bissl entäuscht das effektmässig bissl gemagert war da meiner meinung nach es doch einfach zu einem COD gehört ich selber spiele ja auch COD Modern Warfare gerne offline aber als ich mir die screens etc. angesehn habe war ich doch ein bissl über die WII version entäuscht zu MOH kann ich nix sagen Red Steel mhhh single player ich habe bei dem Spiel das gefühl das es bei mir kein wiederspielen erweckt aber ich kann mich gern eines besseren beleren lassen.E-G hat geschrieben: zu empfehlen sind wohl Red Steel weils nen ganz guten single player hat und moh:heroes2 + cod:waw,
Ehm oke ,sry das ich jetzt frage aber was soll ich unter brauchbar verstehen der begriff macht mir grad bissl gedanken ^^'E-G hat geschrieben:da beide brauchbaren online multiplayer haben und dadurch einen gewissen wiederspielwert haben...