Demigod

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bAggL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bAggL »

Spambob hat geschrieben:Ich finde der Preis ist eine Frechheit... man kann doch nicht für ein Spiel das im Grunde genommen nur ein wc3 mod mit anderer Grafik ist 50 euro verlangen??? ich meine da stimmt doch was nicht die haben mit dem Spiel ja nicht grade das Rad neu erfunden ich glaub es hackt...
[sarkasm] lol yeah! Die ganzen Grafiker, Designer, Programmierer etc. müssen nix essen, die leben von Photosynthese.

Ich fordere des Weiteren, dass alle kommenden Shooter verschenkt werden, ist eh immer das gleiche...CoD 4 war ja eigentlich nur nen Quake 1 mit anderen Texturen...

Warum mit Spielen aufhören? Ich will in Zukunft immer das neueste BMW 3er Modell für die Hälfte, wenn ich ein älteres habe, die erfinden ja schließlich das Rad nicht neu...[/sarkasm]
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

klingt solide :)
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Re: demigod

Beitrag von SchmalzimOHR »

The Cosen One hat geschrieben:
tu das erster raus bevors n mod sieht ;)
wieso?ist seit einem Monat draussen und kann online über Impuls gekauft werden.
"F K" .... in the coffee.
Apokus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Apokus »

Jop... und seit nem Monat nichts als n Krampf -.-
.HeldDerWelt.
Persönliche Nachricht:

Re: demigod

Beitrag von .HeldDerWelt. »

SchmalzimOHR hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:
tu das erster raus bevors n mod sieht ;)
wieso?ist seit einem Monat draussen und kann online über Impuls gekauft werden.
Er wirft ihm nicht vor eine Raubkopie zu spielen, sondern "erster" geschrieben zu haben...
N.E.X.T.G.E.N.S.O.C.C.E.R
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N.E.X.T.G.E.N.S.O.C.C.E.R »

auch für Einsteiger finger weg? hm ok schade.. man muss wohl ein geborener demigod sein... :D
Apokus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Apokus »

Naja... als "Einsteiger" ( Jmd der das erste mal ins Spiel kommt und dort gegen welche Spielt die schon 20-30 mal gezockt haben ) wird man nichts anderes sein als Cannonfood. Das führt dazu das dein Team nach wenigen Minuten quiten wird weil der Feeder das Game versaut hat. Anders als in anderen RTS können hier eigentlich 2 Gute einen Schlechteren Spieler nur schlecht ausgleichen. Neben der fehlenden Kampfkraft auf der einen Seite fördert man direkt die Kampfkraft der Gegner :p
Lester.Burnham
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lester.Burnham »

Hmm, werde mir einen Kauf erstmal überlegen. Wenn die Games zurzeit nicht stabil laufen, kann ich mir so ein Stress Abends nach nem 12h Arbeitstag nicht antun -__- Das Spiel gleicht ja Dota aus WC3, hab das erst paar mal gespielt (spiels auch jetzt) stell mich da aber auch net gerade wie ein "Pro" an. Naja Übung macht den Demigod...
Hätte mir aber mehr Helden gewünscht, finde 2-4 Helden mehr hätten nicht geschadet + paar Maps mehr.

Tjooo :>

Aber wenns zurzeit nicht stabil läuft, werd ich wohl noch 1-2 Patchmonate drauflegen. MFG
"Schlaflosigkeit vernebelt die Realität. Alles ist weit weg. Alles ist eine Kopie einer Kopie einer Kopie."
Hans_Wurst80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans_Wurst80 »

Guter Test, das finale Spiel klingt viel ansprechender als in diversen Vorschauartikeln der letzten Monate. Dass es derzeit noch Verbindungsprobleme gibt ist natürlich unschön und man kann allen aktiven Spielern nur die Daumen drücken, dass sie baldmöglich vernünftig spielen können. Dass es in einem mehrspielerbasierten Spiel allerdings keine Freundesliste gibt, ist allerdings schon ein böses Foul und sollte dringend nachgebessert werden. Wie soll ich denn einen guten Mitspieler wiederfinden? Indem ich die Serverliste durchforste?! Mehr als umständlich, falls es bisher so gelöst ist.
Apokus hat geschrieben:[...]wird man nichts anderes sein als Cannonfood. Das führt dazu das dein Team nach wenigen Minuten quiten wird weil der Feeder das Game versaut hat.[...]
Bitte was?! Noch nie was von "Kanonenfutter" gehört? Was zum Teufel ist ein "Feeder"? Und warum wird das Team "quiten"? Das Ganze nochmal und in deutscher Sprache. Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich finde Leute, die sich selbst cool vorkommen, weil sie englisch und deutsch auf eine Weise vermischen, die sie selbst wahrscheinlich nicht mehr verstehen, kann man irgendwie nicht ernst nehmen. Es gibt für alles auch Worte in unserer Sprache, glaub mir. Einfach ein wenig nachdenken, ist gar nicht so schwer...
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Das werd ich mir mal genauer ansehen.
Nichts für Einsteiger...? pah. Ich putz euch alle beim
ersten Spiel wech!! Mit verbundenen Augen!
Ohne die Hände zu benutzen.
a.user
Persönliche Nachricht:

Beitrag von a.user »

Spambob hat geschrieben:Ich finde der Preis ist eine Frechheit... man kann doch nicht für ein Spiel das im Grunde genommen nur ein wc3 mod mit anderer Grafik ist 50 euro verlangen??? ich meine da stimmt doch was nicht die haben mit dem Spiel ja nicht grade das Rad neu erfunden ich glaub es hackt...
erstens kostet es keine 50euro sondern nur ca 30-35euro.
zweitens beitet es mehr als die meisten vollpreisspiele, vor allem aktuelle, die in 3-4h schon durch sind.

nur weil es eine simple version davon als mod zu einem anderen spiel gab schmälert das nciht den umfang dieses spiels.
a.user
Persönliche Nachricht:

Beitrag von a.user »

Hans_Wurst80 hat geschrieben: Bitte was?! Noch nie was von "Kanonenfutter" gehört? Was zum Teufel ist ein "Feeder"? Und warum wird das Team "quiten"? Das Ganze nochmal und in deutscher Sprache. Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich finde Leute, die sich selbst cool vorkommen, weil sie englisch und deutsch auf eine Weise vermischen, die sie selbst wahrscheinlich nicht mehr verstehen, kann man irgendwie nicht ernst nehmen. Es gibt für alles auch Worte in unserer Sprache, glaub mir. Einfach ein wenig nachdenken, ist gar nicht so schwer...
ansich würd ich dir ja zustimmen, aber die wörter die er benutzt hat haben nichts mit einer "sprachmischung" zutun sondern sind quasi etablierte Fachbegriffe in diesem spiel. selbst wenn er sie auf deutsch übersetzt hätte, würdest du nicht mehr verstehen. und jeder der sich mit dem spiel etwas auskennt auch nicht mehr.
Hans_Wurst80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans_Wurst80 »

a.user hat geschrieben:ansich würd ich dir ja zustimmen, aber die wörter die er benutzt hat haben nichts mit einer "sprachmischung" zutun sondern sind quasi etablierte Fachbegriffe in diesem spiel. selbst wenn er sie auf deutsch übersetzt hätte, würdest du nicht mehr verstehen. und jeder der sich mit dem spiel etwas auskennt auch nicht mehr.
Hm, mag sein dass das spielintern "Fachbegriffe" sein mögen, aber das ist sicher auch dem Umstand geschuldet, dass speziell in Onlinespielen der interne Chat schnell und flüssig sein muss, da man ja vor allem spielen und nicht nur schreiben will (kenn ich ja selbst aus WoW und Sacred 2 und selbst da versteh ich nicht alle Abkürzungen und schreibe bewusst etwas ausführlicher).

Wir sind hier aber in einem Forum, wo jeder alle Zeit der Welt hat um seine Sätze zu formulieren. Und im Gegensatz zum "Ingame-Chat" lesen hier auch Leute, die mit den Begriffen nichts anfangen können. Ich bin mir sicher, dass man das durchaus "vernünftig" umschreiben kann, zumindest das Wort Kanonenfutter ist mit Sicherheit keine spielinterne Sprachkreation. Will ja nicht den Krümelkacker spielen, aber mir geht dieses Denglisch in vielen Foren gehörig auf den Keks und es wäre traurig, wenn ich dabei der einzige wäre.

Wie gesagt, da wo es angebracht ist (Ingame-Chat) oder landläufig etabliert, nutz ich derlei Ausdrücke ja auch, aber muss man denn aller drei Worte irgendwas englisches einstreuen nur weil es für den Schreiber "cooler" wirkt?
Swutsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swutsch »

Als reines Download-Spiel ist es fuer 30 Euro erhaeltlich.
DieMulla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DieMulla »

mhh ich hätte 85 % gegeben :=)
Antworten