Der erste Teil war gut. Teil 2 und 3 waren philosophisch aufgeblasener Schwachsinn. Und das Ende war das schlimmste. Also, für mich gibt es nur einen Matrix teil, die anderen beiden kommen in die gleiche Schublade wie Eiskalte Engel 2 und 3
Mir hat weder Teil 1 noch 2 gefallen,den dritten kenne ich nicht. Als Gegner würde ich mich allerdings nicht bezeichnen,warum auch? Es wird immer Filme geben,die Leuten gefallen und anderen nicht,insofern sehe ich da kein Problem.
4P|Mo-2 hat geschrieben:Der erste Teil war gut. Teil 2 und 3 waren philosophisch aufgeblasener Schwachsinn. Und das Ende war das schlimmste. Also, für mich gibt es nur einen Matrix teil, die anderen beiden kommen in die gleiche Schublade wie Eiskalte Engel 2 und 3
Oder From Dusk Till Dawn 2-3!
PSN-ID: easyflow86
Games: Warhawk, R:FoM, Assassins Creed, PES 2008
ich find an Matrix auch sehr geil das die Geschichte geklaut wurde..
ist ja eine Religiösegeschichte, deswegen fand ich es schade das man schon von Anfang an wusste was am Ende passiert, wenn man sich etwas informiert hat.
Matrix, mhhhh.....
ich habe Teil eins und Teil zwei gesehen und ich gebe zu das ich gerne auch den dritten Teil gesehen. Ich hatte dafür aber bis jetzt keine Gelegenheit dazu. Icfh fand die Teile eigentlich cool.
!!!!!!!!!!!!!
Ich habe von vielen gehört, dass Matrix (angeblich) nur so berühmt geworden ist, weil alles viel zu unrealistisch ist (war) und dadurch (angeblich) der Erfolg der Trilogy entstanden ist...
------------------------------------------------------
Lest meinen Beitrag sorgfältig... Es könnte der letzte sein...