Little King’s Story - offz. Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

ich hab kleines problem ich wollt gestern zweimal soielen und nach wenigen Minuten isses hängeblieben... Ich tests heut nochmal. Aber hat iwer tipps? weil jedes mal wenn sowas bei mir war gings später wieder normal :?
wagsfigur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wagsfigur »

hol dir mal das linsenreinigungsset, liegt wohl am ehesten daran.

@E-G: ich will aber wissen wie die aussehen, quatschen etc. also wo bekomm ich die her?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

naja "magier" gibts ->
Spoiler
Show
eigentlich nur einen... wenn du das magicland gebaut hast dann taucht dort um mitternacht son typ auf, den kannst du rekrutieren
aber wie gesagt, können nix...

mich würde mehr interessieren wo ich den ritter finden kann
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

So hab grad Omlett klar gemacht.
Das Spiel wird irgendwie immer besser. Das Königreich eben hat mir super gefallen, sowohl der Bossfight (die Mukke!) als auch die ganze Aufmachung. Echt klasse. Ich wart irgendwie die ganze Zeit darauf, dass das Spiel stagniert, so wie mans gewohnt ist, und dass man dann mit dem erlerneten immer neu varieren muss. Aber LKS geht irgendwie immer weiter, ich hab jetzt schon 25H aufn buckel und es hört einfach nicht auf :D
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
crystalbearer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crystalbearer »

Ich krieg dieses Ei einfach nicht klein.
Wie zur Hölle erkenne ich den echten König der Trunkenbolde?
Bis auf diesen einen mit der riesigen Frisur sehen die für mich alle gleich aus. Habe ich wirklich so schlechte Augen?
Ich habe mir schon ein Video dazu angeguckt und trotzdem kann ich den echten einfach nicht erkennen. :cry:
Und dann rennt so nen Huhn meinen König auch noch zu Tode.

Hat der echte König der Trunkenbolde irgendein Merkmal, an dem ich ihn erkennen kann?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

öhm...
der echte könig steht auf mehr als einer bierkiste, hat nen braunen bart, kurze haare und ne grüne oder rote krone, ich würd, würd ich ihn jedenfalls sofort erkennen
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

[Blödsinn gelöscht]
Onkel Jorsch
Persönliche Nachricht:

Schwierigkeitsmodus

Beitrag von Onkel Jorsch »

Hiho

Super Spiel, bin auch grad wie verrückt dran und hab ne Frage an euch.

Was sind die einzelnen Unterschiede in den Schwierigkeitsmodis?`
Bedeutet "Leicht" = Mehr Geld, oder gar "weniger Spielcontent" usw?

Wenn jemand die Unterschiede weiss (nicht schätzt) soll er/sie doch bitte posten. Ich habe jetzt auf diversen Websiten gesucht ohne Ergebniss.

Wär ja schade wenn nur die "schwierige" Option alles beinhaltet und man, nur weil man dies zu Beginn nicht bedachte, nicht spielen kann, ohne neu anzufangen.

Gruss und danke.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

yo Onkel J.

'leicht' heißt, dass Gegner weniger Leben haben - mehr nicht. Content bleibt gleich, Goldmengen bleiben gleich.

---
hab es ja nun mittlerweile durch - vllt. wär ein kurzes Fazit hier recht passend:

Little King's Story bringt einen nach kurzer Zeit dazu in diese gewohnte Gebrüder Grimm-Märchenwelt einzutauchen.
Es sind die kleinen Sachen, die das game so groß erscheinen lassen: Wenn morgens früh deine Untertanen dich begrüßen oder die Bauern ihre Dehnübungen für die bereitstehende Arbeit machen, du anschaust, wie dein Reich Stück für Stück wächst und dazu noch Post von deinem Fanclub bekommst, wie toll du als König doch bist; sollte man sich nicht wundern, warum man das Spiel ständig mit einem breiten Grinsen im Gesicht zockt :)

Die Geschichte ist Märchen-Stil typisch; rette die Prinzessinnen. Aber sobald ihr mal die ersten 3 gerettet habt, liegt ihr vor Lachen auf dem Boden. Die cutscenes sind absolut superb und erzählen die Geschichte witzig weiter....und dann noch die Bossfights! oh die Bossfights!

Die Musik setzt alles dann noch ins richtige Bild: Man hört rearrangements von Mozart und Beethoven - klassische Musik war noch nie so perfekt und passend in ein game gesetzt worden.

Gebraucht habe ich am Ende ~32h; wenn man wirklich ALLE sidequests macht, dann kommt man auf ~35-40h. Absolut empfehlenswert! Holt es euch, sonst verpasst ihr was!

Wertung: 8.8/10 (Abzüge wegen fehlender Pointer-Funktion)
(achja nicht vergessen: EDGE gab 9/10 :P)
Bild
Onkel Jorsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onkel Jorsch »

merci :D
wagsfigur
Persönliche Nachricht:

Re: Schwierigkeitsmodus

Beitrag von wagsfigur »

Onkel Jorsch hat geschrieben:Hiho

Super Spiel, bin auch grad wie verrückt dran und hab ne Frage an euch.

Was sind die einzelnen Unterschiede in den Schwierigkeitsmodis?`
Bedeutet "Leicht" = Mehr Geld, oder gar "weniger Spielcontent" usw?

Wenn jemand die Unterschiede weiss (nicht schätzt) soll er/sie doch bitte posten. Ich habe jetzt auf diversen Websiten gesucht ohne Ergebniss.

Wär ja schade wenn nur die "schwierige" Option alles beinhaltet und man, nur weil man dies zu Beginn nicht bedachte, nicht spielen kann, ohne neu anzufangen.

Gruss und danke.
ich zock auf schwierig und so machts eigentlich durchgehend spaß, weils auch fordernd ist (was mich an den meisten spielen momentan hart ankotzt ist, dass sie einem alles zu leicht machen).
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

irgedwie glaub ich das ich am anfang verpennt hab den schwierigkeitsgrad einzustellen. weiß gar nicht auf welchem ich spiel :oops:
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

-Silver- hat geschrieben:irgedwie glaub ich das ich am anfang verpennt hab den schwierigkeitsgrad einzustellen. weiß gar nicht auf welchem ich spiel :oops:
1. Man kann es sehen, wenn man seinen Spielstand ladet oder speichert. Einfach auf die Speicherstandsleiste schauen, ob dort 'LEICHT', 'MITTEL' oder 'SCHWER' steht.

2. Man kann den Schwierigkeitsgrad jederzeit hoch oder runterstellen im Optionsmenü.
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Spoiler
Show
das ende saugt trotzdem
:x
wagsfigur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wagsfigur »

bin ich völlig bescheuert? was ist denn bei king omlett die antwort auf die letzte frage?! hab mich selbst, hauser und den bürger probiert und ihn als antwort zu wählen geht anscheinend auch nicht.
Antworten