Die drei ??? Das verfluchte Schloss
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Die drei ??? Das verfluchte Schloss
Manche Tests schiebst man auf, bis es nicht mehr anders geht. So erging es mit auch mit Die drei ??? - Das verfluchte Schloss, das lange auf meinem Schreibtisch lag. Irgendwie schwante mir schon, dass das Lizenzspiel nach dem gleichnamigen Film nicht so toll sein würde. Und mein Gefühl sollte bestätigt werden....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Die drei ??? Das verfluchte Schloss
Hier geht es zum gesamten Bericht: Die drei ??? Das verfluchte Schloss
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
war doch klar dass das Mist ist. Der Film hat doch nix mit den aktuellen Hörspielen zu tun. Die Zielgruppe der Hörspiele liegt über 20 Jahre. Ich find die Dinger genial, zum Einpennen gibts nix besseres... Aber bitte weg mit diesem Kinofilm...
btw, Die ??? Live auf der Bühne sind absolut zu empfehlen
btw, Die ??? Live auf der Bühne sind absolut zu empfehlen
- Grip Runners
- Persönliche Nachricht:
Über 20 Jahre was? Die Zielgruppe soll über 20 Jahre alt sein? Das glaub ich wiederrum nicht. Für viele ists sicher eher ein Relikt aus der Kindheit.bwort_baggins hat geschrieben:Die Zielgruppe der Hörspiele liegt über 20 Jahre
Aber da Die Drei ??? eben noch viele "alte" Fans haben (nicht die Zielgruppe!) bin ich über das Spiel tatsächlich erschüttert.
man sollte uach vor schlechten spielen gewarnt werdenGrip Runners hat geschrieben:Wieso man überhaupt so nen scheis testet???
Ist doch klar das so was fürn arsch ist!
Nehmt doch bitte mehr Zeit für andere Games die wichtiger sind.
Betrunken sein heißt sich eloquent zu fühlen, ohne es aussprechen zu können.
- Alexis7341
- Persönliche Nachricht:
Jo bin ganz deiner Meinung!bwort_baggins hat geschrieben:war doch klar dass das Mist ist. Der Film hat doch nix mit den aktuellen Hörspielen zu tun.
Ich find die Dinger genial, zum Einpennen gibts nix besseres... Aber bitte weg mit diesem Kinofilm...
Hörspiele sind immer noch super (haben einfach Kultstatus) aber die Filme und noch mehr das Spiel (habs selbst getestet) sind echt grottig schlecht!!
sauber, was auch sonst....
Gamertag: "xFPx Nani I17I"
Fifa11 Stats:
Pro Clubs: "x Final Power x" -> Top50 der Welt, 8700 Punkte
ehem. "Budenzauber" -> ehem. 8. der Welt, ehem. 9300Punkte als erster deutscher Club und spielerisch bis heute ungeschlagen.
MannggMann: 7700 Pkt, 28. in Deutschland, no manuell Controlls
-----------------------------------
"Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun", Tobey Maguire
Fifa11 Stats:
Pro Clubs: "x Final Power x" -> Top50 der Welt, 8700 Punkte
ehem. "Budenzauber" -> ehem. 8. der Welt, ehem. 9300Punkte als erster deutscher Club und spielerisch bis heute ungeschlagen.
MannggMann: 7700 Pkt, 28. in Deutschland, no manuell Controlls
-----------------------------------
"Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun", Tobey Maguire