Need for Speed: Most Wanted
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Need for Speed: Most Wanted
Nach zwei erfolgreichen Ausflügen in den nächtlichen Untergrund kehrt Need for Speed endlich wieder ans Tageslicht zurück. Schafft es Most Wanted, die Erfolgsgeschichte der Serie fortzusetzen oder scheitert der Kampf um die Spitze der Blacklist an ausgelutschten Recycling-Ideen?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4109" target="_blank">Need for Speed: Most Wanted</a>
Ruck ruck .. ruckeln
hab mich auch schon gewundert wieso die viedeos ruckeln ich kann sowas nicht abhaben.
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
PFUIII
Tut mir leid aber sone kack brauche ich net.Nach NFS orsche geht immer weiter ruchkwerz bei diese reie......bleibe an meine NFS4 treu .Übringens EA ist einfach nur sch...!!!
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
PFUIII
Tut mir leid aber sone kack brauche ich net.Nach NFS orsche geht immer weiter ruchkwerz bei diese reie......bleibe an meine NFS4 treu .Übringens EA ist einfach nur sch...!!!
Find das Spiel wirklich sehr gut gelungen. Macht optisch unheimlich was her, der HDR-Effekt ist wirklich ziemlich realistisch. Man sollte allerdings schon einen vernünftigen Rechner haben, sonst siehts weniger gut aus. Macht aber auch spielerisch mordsmässig Fun. Sobald man die ersten 3, 4 Blacklist Gegener besiegt hat, wirds auch schwerer. Der Tuningpart motiviert auch lange Zeit. Hab nicht gedacht, das \"Most Wanted\" so gut wird, die \"Underground\"-Teile waren nicht so mein Ding;aber das hier ist klasse (allerdings nur auf PC und X-Box\". Zu dem Vorredner \"EA sei sch...\" , seltsamerweise sind deren Veröffentlichungen aber immer spielbar und brauchen nicht 5 Patches bevors läuft.
-
- Persönliche Nachricht:
...
ja kein wunder, das es kein patch zum spielen braucht, nachdem die schon zwei vollpreisprodukt auf dem markt geworfen haben sollte man davon ausgehen, dass das \'erweitere addon\' auch vernünftig läuft.
wobei das auch nicht überall der fall ist, siehe BF2 u.a.
wobei das auch nicht überall der fall ist, siehe BF2 u.a.
-
- Persönliche Nachricht:
hm ich hätt dem ~80% gegeben und keinen award.
optisch sieht man die konsolen herkunft an jeder lowpoly kante, die billigen pseudo effekte helfen da nicht drüber weg, deswegen find ich \"sehr gut\" bei \"spielwelt\" auch ganz falsch. \"ausreichend\" wär ok.
Macht schon spass, top speed gefühl und edler sound - trotzdem wäre es einfach wünschenswert dass NFS mal so langsam wieder von diesem lächerlichen gangster-design weg kommt, hin zur klasse von NFS Porsche und co. Bei den Autos hauts diesmal ja wenigstens halbwegs hin.
optisch sieht man die konsolen herkunft an jeder lowpoly kante, die billigen pseudo effekte helfen da nicht drüber weg, deswegen find ich \"sehr gut\" bei \"spielwelt\" auch ganz falsch. \"ausreichend\" wär ok.
Macht schon spass, top speed gefühl und edler sound - trotzdem wäre es einfach wünschenswert dass NFS mal so langsam wieder von diesem lächerlichen gangster-design weg kommt, hin zur klasse von NFS Porsche und co. Bei den Autos hauts diesmal ja wenigstens halbwegs hin.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finds super
Ich find das Spiel super, aber das hier die Videos als Kontrapunkt aufgeführt werden find ich lächerlich.
Das ist schließlich Kunst und die kann man nicht so einfach kritisieren.
Ich persönlich find das super gemacht, wie die Farben usw. sind. Auch würde ich das nicht als ruckeln bezeichnen, bei mir laufen (XBOX Fassung) alle Videos flüssig jedenfalls sieht es so als wäre es Absicht.
Ich find es hat viel Stil ähnlich wie Killer 7, P.N.03 genial, aber viele verstehen es halt nicht und meinen dann als \"ober wichtiger objektiver\" Tester so etwas zu kritisieren...
Naja also Josie Maran kann man echt nicht kritisieren, die ist hübsch.
Das ist schließlich Kunst und die kann man nicht so einfach kritisieren.
Ich persönlich find das super gemacht, wie die Farben usw. sind. Auch würde ich das nicht als ruckeln bezeichnen, bei mir laufen (XBOX Fassung) alle Videos flüssig jedenfalls sieht es so als wäre es Absicht.
Ich find es hat viel Stil ähnlich wie Killer 7, P.N.03 genial, aber viele verstehen es halt nicht und meinen dann als \"ober wichtiger objektiver\" Tester so etwas zu kritisieren...
Naja also Josie Maran kann man echt nicht kritisieren, die ist hübsch.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Detaillierte Texturen? Wo denn bitte? Die Texturen sind an allen Ecken und Kanten total verwaschen, auch wenn sie versuchen das durch übertriebenes Motion Blur zu verstecken! Und eine präzise Steuerung ist bei mir auch was anderes, da war der Vorgänger wesentlich besser!
Überhaupt hat die \\\"Fahrphysik\\\" einige komische Macken! Mit der Handbremse lässt sich nicht mal mehr ne 180° Kehre machen weil der Wagen sich nur um 90° drehen will!
Ich bin jedefalls schon sehr enttäuscht von MW!
Überhaupt hat die \\\"Fahrphysik\\\" einige komische Macken! Mit der Handbremse lässt sich nicht mal mehr ne 180° Kehre machen weil der Wagen sich nur um 90° drehen will!
Ich bin jedefalls schon sehr enttäuscht von MW!
haha stimmt ... die texturen, allesammt eine qual und riskant für die gesundheit der augen.
für die xbox vielleicht noch toll, aufm PC braucht man sowas nicht mehr.
Aber wenigstens die autos sehen sehr geil aus.
Irgendwie ist diese multiplattform testphilosphie das allerletzte. So wird überhaupt nicht klar differenziert was auf die Spieler der jeweiligen plattform zukommt.
z.B. dass MW ohne Antialiasing wegen grottiter konsolen engine ganz schön scheisse aussieht, und man derbes aliasing selbst bei 300+kmh mit extreme motion blur filter noch sehr stark sieht.
für die xbox vielleicht noch toll, aufm PC braucht man sowas nicht mehr.
Aber wenigstens die autos sehen sehr geil aus.
Irgendwie ist diese multiplattform testphilosphie das allerletzte. So wird überhaupt nicht klar differenziert was auf die Spieler der jeweiligen plattform zukommt.
z.B. dass MW ohne Antialiasing wegen grottiter konsolen engine ganz schön scheisse aussieht, und man derbes aliasing selbst bei 300+kmh mit extreme motion blur filter noch sehr stark sieht.
-
- Persönliche Nachricht:
das EA total kacke ist denk ich mal weiß mitlerweile jeder. ex hauptsache jedes jahr ne vortsetzung, die blinden zocker da draußen kaufens schon.
Die letzten games werden einfach nur noch halbherzig dahingekleckert und das wars. Ich wette würde das Spiel nicht den namen Need for Speed tragen würden es die emisten noch schlechter finden und es würde ne schlechtere bewertung geben.
naja was solls, ich warte immer noch auf den tag wo NFS zu den alten wurzeln zurückkhert ohne den ganzen \"kiddy-ganster-proleten-pimp my ride-mist\"!!!
Die letzten games werden einfach nur noch halbherzig dahingekleckert und das wars. Ich wette würde das Spiel nicht den namen Need for Speed tragen würden es die emisten noch schlechter finden und es würde ne schlechtere bewertung geben.
naja was solls, ich warte immer noch auf den tag wo NFS zu den alten wurzeln zurückkhert ohne den ganzen \"kiddy-ganster-proleten-pimp my ride-mist\"!!!