Capcom Classics Collection
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Capcom Classics Collection
Retro-Kollektionen sind seit einiger Zeit extrem populär - ob es sich um ein Revival der besten NES-Spiele oder die Highlights der Sonic-Serie handelt: Freunde alter und älterer Spiele bekommen gegenwärtig viel Futter fürs Geld. Davon sind hoffentlich noch 30 Euro übrig, denn die Capcom Clasics Collection bietet gegenwärtig mit Abstand das meiste Gamepad-Futter für Oldschool-Fans!<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4108" target="_blank">Capcom Classics Collection</a>
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wieder geht der Gamecube leer aus.
Man wie das mich fertig macht.
Wieso gibt es diese collection niht für den gamecube.
Dass die Spielehersteller Nintendo so im stich lassen macht mich rasend.
Der Cube ist TOD
Wieso gibt es diese collection niht für den gamecube.
Dass die Spielehersteller Nintendo so im stich lassen macht mich rasend.
Der Cube ist TOD
achso is das ne richtige Konsole ... nur schade, dass es auf den richtigen kein Zelda, Metroid, Mario, Pikmin, Eternal Darkness, Resident Evil (ok Re4 gibts ja auch für die PS2), Wave Race, und sowieso alle anderen Nintendo only Toptitel gibt, aber ansonsten ... schon ne feine sache so ne \"richtige\" Konsole (und ich hör sie jetzt schon schreien, die Leute, die da wettern, dass ihre Konsolen auch tolle Spiele haben ... und wisst ihr was?? Na klar sind die andern games auch fett, aber vor allem zu fett für meine Brieftasche!)
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
und mein vater hat es durchgezockt ,Super Ghouls'n Ghosts ist nach wie vor eines der schwersten Spiele aller Zeiten.
...und nicht auf easy, nein, auf normal
normalerweise kriegt er nix gebacken
.. das einzige spiel was er je gespielt hat
@smul:
2 mal 1942 in der compilation?
[img:a60ced6e32]http://img440.imageshack.us/img440/3209/sig1vg.jpg[/img:a60ced6e32]
Also... auf einer richtigen Spielkonsole erscheinen auch Spiele.~Alastor~ hat geschrieben:Ist es das?Zierfish hat geschrieben:ich mein es is ja schon klar, wie er das gemeint hat
Dann erklär doch gleich mal.
Und erzähl mir bloß nicht,dass sich die Definition einer richtigen Spielkonsole auf Verkaufszahlen bezieht.
*hohohohohoho*
Und mit Spielen meine ich nicht solche Kinderspiele wie Zelda und den ganzen Mario-Dreck...
*hahahahahaha*
DIE BÜCHSE IST OFFEN!!! MUAHAHAHAHAHA!!!
-gone-
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: