Ihr wisst nicht welche Wii-Spiele ihr holen wollt?Hierher!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
mh... little king story hat auf jeden fall die längere spielzeit und abwechslung...
zack and wiki aber ein paar nette ideen
würd sagen beide lks jetzt, zw später
zack and wiki aber ein paar nette ideen
würd sagen beide lks jetzt, zw später
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
klasse1975 hat geschrieben:wieso?? das geht doch mal gar nicht. ich hab den 1 und 2 auch nicht gespielt und habe dann alles verstanden. das game ist einfach einzigartig. Jeder Wii-Spieler (der schon 16 ist) muss doch das spiel haben.-Silver- hat geschrieben:ich muss zugeben ich hab teil 3 noch nicht gespielt... Da ich 1 & 2 zu GC Zeiten verpasst hab.E-G hat geschrieben:naja metroid is ja ansich sowas wie zelda im weltall mit knarren...
ich hab 1 und 2 auch nich gespielt und hab alles verstanden
und man muss nich 16 sein um das zu spielen usk is mal wieder etwas übertrieben
es reicht wenn man 14 is
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Mhhhhh
Gibt es denn wirklich kein (J)RPG denn hier im Forum hab ich leider keine liste von RPGs gefunden und bei den Testberichten findet man leider nicht gerade das was ich mir unter einem RPG erhoft habe und Dragonquest(schienen rpg) naja -_-
Wie schauts denn aus mit "Tales of Symphonia" kann mir wer dazu was sagen ?
Fragile ???
Ist das nicht dieses spiel wo man dieser Seto ist der in einer verlassenen Stadt ist und nach überlebenden sucht ???
Gibt es denn wirklich kein (J)RPG denn hier im Forum hab ich leider keine liste von RPGs gefunden und bei den Testberichten findet man leider nicht gerade das was ich mir unter einem RPG erhoft habe und Dragonquest(schienen rpg) naja -_-
Wie schauts denn aus mit "Tales of Symphonia" kann mir wer dazu was sagen ?
Fragile ???
Ist das nicht dieses spiel wo man dieser Seto ist der in einer verlassenen Stadt ist und nach überlebenden sucht ???
Mhhhhhh dieses jahr ich hoffe die übersetzungen sind nicht wieder so grauenhaft wie bei manch anderen games -_--Silver- hat geschrieben:jap
und Dragon Quest X ist auch für Wii angekündigt.
ToS kommt dieses Jahr auch und also ich hols mir wahrscheinlich. Aber um dir die Zeit zu vertreiben kannst ja mal bei den GC (J)RPGs gucken
Dann muss ich mir eine andere beschäftigung suchen
THX
oeh... hol dir ne wiipoints card und paar snes oder nes/md rpgs... da hast genug zu tun...
secret of mana zb
secret of mana zb
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Daran hab ich auch gedacht dann muss ich mir aber noch ein GC/classic controller bestellen plus card ^^E-G hat geschrieben:oeh... hol dir ne wiipoints card und paar snes oder nes/md rpgs... da hast genug zu tun...
secret of mana zb
xD bissl aufwendig aber ich lass es mir nochmal durch kopf gehen hab ja erstmal zu viel freizeit -_-
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht: