E-G hat geschrieben:naja metroid is ja ansich sowas wie zelda im weltall mit knarren...
ich muss zugeben ich hab teil 3 noch nicht gespielt... Da ich 1 & 2 zu GC Zeiten verpasst hab.
wieso?? das geht doch mal gar nicht. ich hab den 1 und 2 auch nicht gespielt und habe dann alles verstanden. das game ist einfach einzigartig. Jeder Wii-Spieler (der schon 16 ist) muss doch das spiel haben.
ich hab 1 und 2 auch nich gespielt und hab alles verstanden
und man muss nich 16 sein um das zu spielen usk is mal wieder etwas übertrieben
es reicht wenn man 14 is
Mhhhhh
Gibt es denn wirklich kein (J)RPG denn hier im Forum hab ich leider keine liste von RPGs gefunden und bei den Testberichten findet man leider nicht gerade das was ich mir unter einem RPG erhoft habe und Dragonquest(schienen rpg) naja -_-
Wie schauts denn aus mit "Tales of Symphonia" kann mir wer dazu was sagen ?
Fragile ???
Ist das nicht dieses spiel wo man dieser Seto ist der in einer verlassenen Stadt ist und nach überlebenden sucht ???
und Dragon Quest X ist auch für Wii angekündigt.
ToS kommt dieses Jahr auch und also ich hols mir wahrscheinlich. Aber um dir die Zeit zu vertreiben kannst ja mal bei den GC (J)RPGs gucken
und Dragon Quest X ist auch für Wii angekündigt.
ToS kommt dieses Jahr auch und also ich hols mir wahrscheinlich. Aber um dir die Zeit zu vertreiben kannst ja mal bei den GC (J)RPGs gucken
Mhhhhhh dieses jahr ich hoffe die übersetzungen sind nicht wieder so grauenhaft wie bei manch anderen games -_-
Dann muss ich mir eine andere beschäftigung suchen
Bin auch schon gespannt auf Dragon Quest...Ansonsten siehts aber auch echt mager mit JRPGs aus. Habe mir mal Fire Emblem geholt, ist ja jetzt aber mehr Strategie-Taktik mit RPG Elementen. War aber ganz ok!
hab vor einer Weile nach Pikmin 2 gefragt, hab es jetzt...macht richtig spaß, zwar etwas viele nervige Dialoge aber von der Steuerung und Schwierigkeit echt super!