Trophäen-System anpassen?

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
A.C. Dynamite
Persönliche Nachricht:

Trophäen-System anpassen?

Beitrag von A.C. Dynamite »

Hiho everyone,

das mit den Erfolgen bei 4P war schon eine tolle Idee, nur wäre es auch schön wenn man diese Erfolge auch im im Forum einsehen könnte wer denn eher aktiv ist und wer nicht, in vielen Foren werden beispielsweise sehr aktive Member mit Sternen unter dem Foren-Bild ausgezeichnet, so etwas in der Art könnte man doch auch bei 4P machen, beispielsweise eine Trophy unter dem Forenbild welches dem aktuellen monatlichen Punktestand entspricht..am Ende des Monats könnte man unter den jeweiligen Trophäen ein Gewinnspiel machen.

Zu den Feiertagen aka Ostern und Weihnachten ließen sich dann spezielle Gewinnspiele einbauen.

Je nach Trophäre sind die Gewinne natürlich hochwertiger, wäre doch ne Idee um das ganze weiter auszubauen und um eine Art Wettstreit unter den Usern ausfechten zu lassen..natürlich im positiven Sinne.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

lass mich raten, du hast das von cynamite?^^ Fänd ich aber auch super, wenn man das direkt kennzeichnen könnte
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

das ist nicht nur auf cynamite so. das gibt es in allen foren, die burning board 2 oder 3 verwenden.
dieses schwule phpbb kann man in die tonne kloppen.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

oh, :oops:
A.C. Dynamite
Persönliche Nachricht:

Nein, diese Weiterentwicklung habe ich von einem Pokerforum wo dieses System wunderbar funktioniert.
Kaipiranha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaipiranha »

Dann wärs ja kein Gewinnspiel mehr, sondern ein "Exklusiv-für-4players-camper"-Spiel (ohne hier jemanden beleidigen zu wollen).

Nur weil einer viel Zeit hat und den ganzen Tag im Forum seinen Senf zu jedem "Mist" postet, heißt das doch nicht das er besonderes anrecht auf nen Preis hat (Ja, nicht alles ist Mist, ich weiß).

Ich denke das würde nur dazu führen, dass mehr Kommentare der Sorte "Find-ich-auch"-Spam entstehen.

Naja, steht aber auch jedem frei wieviel Zeit er hier verbringen mag.
It is just a game. (Think about it)
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

es steht auch jedem frei wie ernst er die sterne oder sonst was unter dem namen nimmt :D
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

gut, dazu muss ich sagen, das diese sterne bei burning board an der anzahl der posts zugeteilt werden, nicht nach irgendwelchen erfolgen.

trotzdem ist das aber bei phpbb, soweit ich weiß, nicht möglich.
A.C. Dynamite
Persönliche Nachricht:

Mit dem Gewinnspiel meinte ich auch das es auf alle Trophäen ausgelegt wird, nur eben das es für höherrangige Trophäen-Member auch etwas höhere Preise rausspringen, was das ist kann 4P ja selbst festlegen.
Antworten